Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Backgammon, einmal anders …
Spieleabend?“, schlägst du schelmisch grinsend auf vor, was wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R P A R T Y - Underworld (02.05.2015)

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
K E L L E R P A R T Y - Underworld (02.05.2015)
... we are the partypeople ...
Weil es so schön war beim letzten Mal, kommt hier noch ein Nachschlag :-)

Selbstversorgerparty! Wasser, Coca Cola, Fanta und Sprite ist auch in begrenztem Maß vorhanden....
Ansonsten bitte mitbringen was ihr trinken möchtet. Gerne könnt ihr Fingerfood, Salate etc. zum teilen mitbringen. Bitte in Maßen, wenn jeder was für 10 Personen bringt können wir sonst den ganzen Ort bewirten......
Damit nicht alles doppelt gebracht wird, schaut einfach ins Forum ob sich jemand schon für etwas eingetagen hat *g*


Achtung: Damit unsere Anmeldeliste für alle eine Aussagekraft bekommt, läuft die Anmeldung über Vorkasse. Das heisst ihr überweist die 5 € pro Person bis zum 22.04.2015 und erst bei Zahlungseingang wird die Anmeldung endgültig bestätigt! Das hat den Vorteil, dass es weniger Fakeanmeldungen geben wird (obwohl das Problem bei der Kellerparty verschwindend gering ist) und wir mit dem Geld etwas organisieren können. (z.B. Trockeneis, Softdrinks etc.)
Wer bis zu diesem Datum nicht überwiesen hat, wird von der Liste genommen, sodass andere noch genug Zeit haben um nachzurücken.

Kontodaten folgen nach eurer Anmeldung....


Tolle Partylocation bei der euch Gastgeber DJM einheizen wird !

Los geht es ab 20.00 Uhr ; -)

Erwähnenswert ist vielleicht, dass es hier nicht primär um ein Poppevent geht sondern um eine supergeile Party samt Lasershows und der entsprechenden Dance-Music!

Ein separater Raum für die dringlichen Fälle ist dennoch vorhanden *g*


Musik vom feinsten.... Dance, House, Techno, Clubstyle, Charts

wie immer eben!





in diesem Sinne ..... let the Bass kick !


K E L L E R P A R T Y
... we are the partypeople ...

Underworld, Baden Württemberg
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
K E L L E R P A R T Y



*******eart Paar
241 Beiträge
Einer muss ja mal den Anfang machen.... ;-)
Mitbringliste:

Heart2Heart: Himbeertraum und bissl was zu trinken, je nachdem was noch da ist nach dem 1.Mai *lol*
****28 Frau
364 Beiträge
Mitbringliste:

-Heart2Heart: Himbeertraum und bissl was zu trinken, je nachdem was noch da ist nach dem 1.Mai *lol*
-simi28 : Blätterteigschnecken, Tomate-Mozzarella,.. Hugo, Sekt *zwinker*
@*******eart: Mir lasset nix übrig! *wein* *sekt*

Mitbringliste:

-Heart2Heart: Himbeertraum und bissl was zu trinken, je nachdem was noch da ist nach dem 1.Mai *lol*
-simi28 : Blätterteigschnecken, Tomate-Mozzarella,.. Hugo, Sekt *zwinker*
-crossping: Hackbällchen, Kasten Bier mit-ohne Allohol *bier*
rotwein
Bringe Rotwein und Cola mit
****28 Frau
364 Beiträge
Angelina
und essen ? *gg*
*******m74 Paar
530 Beiträge
-crossping: ... Kasten Bier mit-ohne Allohol *bier*

Ohne?? *panik* Uaaahhh - wer soll des denn saufe? Ha, des könnt ihr selber saufe! *zwinker*


Mitbringliste:

• Heart2Heart: Himbeertraum und bissl was zu trinken, je nachdem was noch da ist nach dem 1.Mai *lol*
• simi28 : Blätterteigschnecken, Tomate-Mozzarella,.. Hugo, Sekt *zwinker*
• crossping: Hackbällchen, Kasten Bier mit-ohne Allohol *bier*
• Angelina79: Bringe Rotwein und Cola mit
• PaarRaum74: Selbstgemachtes Knabberzeugs, Bourbon und Rotwein
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Mitbringliste:

• Heart2Heart: Himbeertraum und bissl was zu trinken, je nachdem was noch da ist nach dem 1.Mai *lol*
• simi28 : Blätterteigschnecken, Tomate-Mozzarella,.. Hugo, Sekt *zwinker*
• crossping: Hackbällchen, Kasten Bier mit-ohne Allohol *bier*
• Angelina79: Bringe Rotwein und Cola mit
• PaarRaum74: Selbstgemachtes Knabberzeugs, Bourbon und Rotwein
• Darkie: Truckers Best, ein Six Pack Bier und was zum Rauchen *zwinker*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
was zum rauchen wär geil!!
smooooooke on the uuuunder...... dä dä dää dä dä d dääää

aber nur draussen!
*******eart Paar
241 Beiträge
Was ist los?
Bringt sonst koi *schwein* was mit?

Das wird dann aber ne kurze Party..... *lol*
Doch, ich :D
Sekt und Weißwein (trocken) und n Sprudel *ggg*
Essen lieber nicht, sonst kommt der Verdacht auf, ich wolle jemanden vergiften *ggg*
*******gel Frau
34 Beiträge
Mitbringliste:

• Heart2Heart: Himbeertraum und bissl was zu trinken, je nachdem was noch da ist nach dem 1.Mai *lol*
• simi28 : Blätterteigschnecken, Tomate-Mozzarella,.. Hugo, Sekt *zwinker*
• crossping: Hackbällchen, Kasten Bier mit-ohne Allohol *bier*
• Angelina79: Bringe Rotwein und Cola mit
• PaarRaum74: Selbstgemachtes Knabberzeugs, Bourbon und Rotwein
• Darkie: Truckers Best, ein Six Pack Bier und was zum Rauchen *zwinker*
• Feuerengel: Minischitzel
********alle Paar
635 Beiträge
Keller
hallo Leute wollten für morgen absagen ..es ist leider uns was dazwischengekommen ..
wünschen euch allen viel spaß bei der Kellerparty !!

lg Tamy&Rob*sonne*
**********Liebe Paar
13 Beiträge
Essensbeitrag
Hallo,
Wir machen pikante Hefeschnecken....für die Schnecken!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe noch ein paar Nüsse gefunden *zwinker*
würde gerne auch zur kellerparty
Hallo an alle ich würde sehr gerne auch auf diese kellerparty leider kenn ich niemanden da.
Aber wenn mich jemand mitnehmen oder ich seine Empfehlung sagen durfte wurde ich eine kiste pils mitbringen
hab großes interresse teilzteilzunehmen
Kann man auch ohne anmeldung mit ein paar getränken dazustoßen?
So...
...nachdem meine Hackbällchen fremd gehen bringen wir Apfel-Zimtschnecken und Becks lemon mit
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe noch eine Tüte Haribo gefunden *zwinker*

und eine Tüte mit Gummis für diejenigen, die es nötig haben *zwinker*
Nudelsalat kommt auch noch. Due Minischnitzel dürfen ja net allein sein
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Parkmöglichkeiten
*******heel Frau
352 Beiträge
Futter
ich bring deftige minischnecken mit *schleck*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
du...
... BIST die deftige minischnecke *zwinker*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
sowas kam....
....mir auch so ähnlich in den Sinn *zwinker*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
...drei dolle, ein Gedanke*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.