Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
318 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R P A R T Y - Underworld (02.05.2015)

*******2008 Mann
335 Beiträge
..
Bringe ne Flasche Single Malt Whisky mit. Aber ohne Cola
*****ird Mann
16.013 Beiträge
bring lieber
einen Mr. Jack mit *zwinker*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Der wird bestimmt schon da sein *smile*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mit nem Scotch bist aber gleich belämmert *zwinker*

außer, der NL trinkt mit Cola *zwinker*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Es kommt immer auf den TrainingsZustand an *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ok, Scotch habe ich auch noch dabei, aber wäre mir für solche Partys einfach zu schade..... was für einen willste denn mitbringen? Einen OBAN?
*******osss Mann
8 Beiträge
# BECK'S Green Lemon Zero x6
# Celebrations Schokolade x1

*ggg*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
für solche Partys zu schade

*hae*

*blauesauge*
Armer under da werden deine partys zum billig whiskey saufgelage zusammen sein filmriss gedönse abgestempelt




WASSER
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
mit filmrissen kennst dich ja aus *zwinker*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
nur mal für die armen
...Jacky Trinker......
Ein Single Malt hat genau soviel Alk, macht nur keine Kopfweh oder Filmrisse...es sei den Huschel bringt ne Cask Strength Flasche mit........und wer Single Malt mit Cola versaut wird von mir höchstpersönlich geteert und gefedert *zwinker*
*****t87 Mann
97 Beiträge
Grill
An oder was anderes futtern ? Bin gerade beim Kaufland -.-
Würde gerne kommen!
Moin, schade kann man sich nicht mehr anmelden. Würde sehr gerne kommen. Falls trotzdem noch möglich, bitte PN bringe auch noch genug zu trinken mit *g*
*******osss Mann
8 Beiträge
...fährt jemand noch von Böblingen zur Party? *ggg*
Wir
bringen zweierlei Pizzabrötchen mit.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Rolf wir haben alle so viel Schotter, da können wir es uns auch leisten ne 500 Euro Flasche mit cola zu mixen. Und der Longdrink bekommt dadurch auch höchstens einen QualitätsZuwachs *zwinker*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
@under
.....ich fass es nicht....soviel Ignoranz hätte ich euch echt nicht zugetraut.....
*schock*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde den Eingang nicht..... habt Ihr den wo anders hin verlegt??????
*******2008 Mann
335 Beiträge
Moment mal. 500 Euro? Ne, davon War keine Rede. Ich habe nur 15 Jahre altes Quellwasser
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Quellwasser von Lidl oder von Aldi???
*******2008 Mann
335 Beiträge
So scheucht sind die jetzt nicht unbedingt. *zwinker*
YEAH!
Crossi hat ein neues Spielzeug...größer, schneller, besser... hoffe ich (w) zumindest!
Heute Abend werden wir es testen und freuen uns über jedes "Versuchskaninchen". *smile*
.
.
.
.
.
.
.
Also, rechnet damit, dass ihr positioniert werdet...
.
.
.
.
....und *knips*

*zwinker*
*******eart Paar
241 Beiträge
Neues Spielzeug....
*schock*

Jetzt musste ich (Mrs *herz* ) erstmal überlegen...... *nachdenk*
....mir ist primär das andere neue Spielzeug in Erinnerung geblieben.....

Da klingt der Post natürlich spannend..... *haumichwech*
Haha...
@ Mrs *herz*
*sabber* ...ja, der Test zusammen mit der neuen App steht ja noch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.