Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Club Opening "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (27.0

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Beach Club Opening "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (27.0
Das Sommer Beach Club Opening 2015
AUSGEBUCHT !!! - Anmeldung auf WARTELISTE möglich !!!

Beach Club Opening 2015 ab 14 Uhr

Endlich ist es soweit, wir eröffnen mit einer Beach Club Party "Ibiza Style" die Sommersaison 2015.
Genießt den Sommertag in unserer Chillig Lounge, am Pool mit Leckerem vom Grill, Salatbuffet und kühlen Drinks in einem mediteranem Ibiza Flair.

Am Abend:
Night Life Party "Ibiza Style" mit DJ Hedo (Berliner Szenen DJ u.a. KitKat Club ...)

DJ HEDO heizt die Stimmung mit heißen elektro Beats der Balearen Insel an... mit special live Act für Claudia Happy Birthday CHEFIN WIRD WIEDER EIN JAHR JÜNGER !!!

Wild Ibiza Party:

• Meet & Greet ab 14:00 / 20:00 Uhr
• Spezial DJ of the Night DJ HEDO (Berliner Szenen DJ u.a. KitKat Club ...)
• 22:00 Uhr Night Life Party "Ibiza Style"
• Erotic Entertain Dance Company
• Raucher-Lounge
• und, und . . .'

Im Bar Actionbereich werden Performance, Animationen und aktiven Gäste mit anregenden Themen präsentiert ... die die Party noch weiter anheizen ... und euch zu noch mehr FUN & SEX anregen.

.. und ALLE feiern mit ... die ganze Nacht !!

Ein unvergesslicher erotischer Tag/ Nacht - für euch & mit euch

Let the Party started *g*


Beach Club Opening "Ibiza Style"
Das Sommer Beach Club Opening 2015

Rödermark /Urberach, Hessen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach Club Opening "Ibiza Style"



*********ow80 Frau
1 Beitrag
Ich freu mich auf eine geile Zeit mit viel Erotik und hoffentlich netter Gesellschaft.
und vor allem auf den Pool *zwinker*
Yes...
Wenn das Wetter mitmacht sind wir schon ab Mittags dort. Freuen uns auf eine geile Party mit geilen Leuten.

*party*
Bei schönem Wetter.....
.... Kommen wir auch schon mittags und freuen uns auf nette Kontakte...
********ar69 Paar
14 Beiträge
wenn sich weiterhin, so attraktive Paare oder Singles...
...schon ab mittags anmelden, werden wir bei schönem Wetter auch schon ab 14.00 Uhr den Beach Club genießen, der uns an Mallorca erinnern soll

libidopaar69
Playa el Mago
wir sind auch so gegen 16uhr im club !!
*********tars Paar
80 Beiträge
Punkt 14:01 Uhr liegen wir am Pool *zwinker*
*******alex Paar
149 Beiträge
Wir freuen uns schon, hoffentlich auf Sonne und vorallem auf Hedo
*****nix Paar
26 Beiträge
Hoffentlich wird es heiß
...wir freuen uns schon *smile*
*****lls Paar
11 Beiträge
:)
Freuen uns auf Euch!

lg
thehills
freuen uns
und hoffen es wird schönes Wetter sein und nette Paare kennen lernen
*****e98 Paar
143 Beiträge
Wir haben
Hoffnung auf schönes Wetter und freuen uns auf einen schönen Tag/Abend bei Euch.

LG

Bis Samstag
Warteliste....
Wir hoffen noch von der Warte- in die Gästeliste aufzusteigen.....

*panik*
****alz Paar
56 Beiträge
wir sind dabei. ..
Und freuen uns auf den Abend und aufregende Leute kennenzulernen .. *freu2*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Hotel
Hallo aus dem nassen Rheinland kann uns jemmand ein Hotel in der Nähe empfehlen .
lg die Nightlife
*********tars Paar
80 Beiträge
Hotel...
...Magnolia können wir empfehlen. Shuttle ist inklusive.
******ala Paar
12 Beiträge
Können wir......
.....das Hotel "Villa Magnolia" ist prima und gefällt uns sehr gut. Es gibt einen Sonderpreis für Oase Besucher und einen kostenlosen Shuttle-Service zur Oase und zurück.
Wir wünschen euch am Samstag einen tollen Abend und viel Spass.

LG Mel & Stephan
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Villa Magnolia und Hotel Sterkel sind beide okay und haben einen Shuttle zum Club.

Nun muss nur noch das Wetter besser werden, damit die Oase Freitag & Samstag früher geöffnet hat, sonst lohnt es sich für uns leider nicht *snief*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Hotel
Vielen lieben Dank freuen uns auf Samstag
*****e98 Paar
143 Beiträge
Hotel
Mit der Villa Magnolia fährt man immer gut und Shuttle ist auch dabei.

LG
Hotel
Villa magnolia
*********3240 Paar
117 Beiträge
Hotel
vielen lieben dank für die ganzen Hoteltipps wir werden auf jedemfall in der Villa magnolia sein vielleicht kann man ja vorher etwas zusammen vorglühen an der Bar .
lg
Bis Samstag
******y4U Paar
69 Beiträge
Villa Magnolia
Werden erst gegen Abend eintreffen, vielleicht befindet sich ja da noch jemand in der Villa an der Bar zum einstimmen auf die Party *stoesschen*
Villa Magnolia
Hallo zusammen,
wir sind auch da. Die Uhrzeit machen wir vom Wetter abhängig.
Vllt ergibt sich ja die Gelegenheit sich vorher schon kennen zu lernen....
Freuen uns auf euch.
Lg Markus und Silke
****i2 Paar
87 Beiträge
Wetterprognose
Wollten eigentlich schon ab 14 Uhr da sein.. Bei uns regnet es zur Zeit wie verrückt!
Kann uns einer sagen, wie´s vor Ort aussieht?
Haben eine längere Anreise.. LG Dani & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.