Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Club Opening "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (27.0

Suchen ein paar
Hallo wir suchen das Paar das in der Umkleidekabine den Spind mit der Nummer drei gesucht hat und den Namen von Nicole zum Spaß wiederholt hat bitte meldet euch doch mal fanden euch sehr symphatisch und würden euch gerne kennenlernen

P.S die Party war wieder super geil und jeder kennt Hedo also weis jeder auch das an diesem Abend Techno gespielt wird und daher darf man sich nicht beschweren wenn dann der Abend mit Techno abläuft aber da Joseph dazwischen auch normale Musik gespielt hat war ,fanden wir es ein toller Abend wie immer in der Oase
*****ino Paar
1.419 Beiträge
und jeder kennt Hedo also weis jeder auch das an diesem Abend Techno gespielt

aha, jeder kennt HEDO????????????????????????? *schock*

wer ist HEDO?? Wo lebt HEDO?? was ist HEDO?? *traurig*
ist das was von den *janein*
Wenn man HEDO kennt, dann wird Techno gespielt?! ja ist das ein neues Tape - neue Techno Musikrichtung.
Android basieend?? *bravo*

also wir haben da wirklich was verpasst!!
NEIN wir kennen kein HEDO *panik* *oh2*

Weder im Duden noch in WIKI ist da was zu finden ;-( *heul*

aber die Musikrichtung und der DJ - die war gestern schon OK *bravo*
*****e98 Paar
143 Beiträge
Wieder sehr schön
Danke an die Oase für diesen tollen Tag/Abend, das Wetter hat ja letztendlich auch noch mitgespielt.

LG und bis bald
****i2 Paar
87 Beiträge
Danke Oase
Ein großes Danke dem gesamten Personal für eure Rundumversorgung!!!
War wieder mal ein gelungener Abend, tolle Leute, tolles Essen und gute Musik...
Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch!
LG Dani & Andi *party*
*****nix Paar
26 Beiträge
Tolle Party, tolle Musik, super Gäste - immer wieder gerne!!!
Danke auch ans Team, wie immer klasse Arbeit.
*******gel Frau
278 Beiträge
Super Abend!!!
Auch für uns war es wieder ein super schöner Tag in der Oase!!! Danke ans Team Claudia, Josef und an DJ Hedo und natürlich unseren Freunden *g*
Man konnte ja darauf Wetten das wieder über die Musik von einem sehr kleinen Teil gelästert wird!!!
aber was soll´s - nichts gegen DJ Jo *zwinker* aber wenn über 200 Personen wegen ihm kommen würden müsste die Oase jede Woche aus allen Nähten platzen. Deshalb vorher nachdenken - warum melden sich so viele hier an ??? Ist das ein normaler Club-Event, oder könnte es andere Gründe haben!!!
*******ion Paar
5 Beiträge
wieder ein absoluter Spitzenabend in der besten Location zu dem hier im Forum mit einem ziemlich eindeutigen Votum auch schon alles gesagt wurde…die Anmeldungen sprechen eh für sich...

vielen Dank an Hedo, Claudia, Josef und an das gesamte Team *knuddel*

Kritik sollte immer auf der Sachebene stattfinden ….
Zitat:
"Diesen stupiden hirnlosen Techno Mist von diesem dj ist zuviel für uns."

...kann man nichts dazu sagen
...höchstens grammatikalisch überprüfen *g*
*******VORY Paar
19 Beiträge
toller Abend
wir fanden es war ein toller Abend mit Freunden. *ja* Wir hatten unseren Spass! *zwinker*
Und DJ HEDO hat genau das gemacht was er sollte, nämlich super Musik spielen. *top*
*********tars Paar
80 Beiträge
Schön wars....
...trotz kurzem Regenschauer *g*

Über die Musik sollte man vielleicht besser nicht reden.

Wir kommen doch eigentlich alle nur wegen dem tollen Essen dort hin *g*
Geiler abend
Es war mal wieder ein hammer abend in der oase und wenn einem die musik nicht gefällt dann soll er erst gar nicht kommen.... Ich denke es sollte sich rummgesprochen haben was in der oase für musik läuft..... Stimmt peter alexander oder heintje oder bill ramsey *smile* .... Wenn ich solxhe dinge weiß und weiß ich mag das bicht so warum melde ich mich denn dann an??? Also es war ein gelungener abend im kreise unserer freunde die wir hiermit grüßen bis zum nächsten mal lg aus dem saarland
****i2 Paar
47 Beiträge
Hedo hat`s gerockt
Es war wie erwartet, ein klasse Abend mit Hedo *dj*,
der unter anderem auch (wie es in der Mottobeschreibung steht) im Kit Kat Berlin, Insomnia, Garten der Lüste... usw. auflegt und somit eigentlich klar, ist in welche Richtung der Beat geht.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit tollen Freunden *liebhab* und möchten uns beim ganzen Oase Team für den super Service bedanken. *danke*

Eine schöne Zeit wünscht Euch

Tatti
Super Party
Eine gute Party ist wesentlich davon abhängig wie die Gäste sind....
Und die sind in der Oase - EINSAME SPITZE-
Danke wieder mal an das gesamte Team für den wunderbaren Abend/ Nacht.
Grüßen euch alle lieb
I&M
*******noi Paar
333 Beiträge
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Auch wir hatten wieder einmal riesigen Spaß *smile* Es war wie immer ein geiler Abend!!!

... auf der Tanzfläche *dance* (Dank an HEDO), beim Dinnieren (Lob an die Oase-Küche) und beim "ihr wisst schon wobei" *popp* *schleck* (die leckeren anwesenden Pärchen) ...

Bis zur nächsten Party, oder auchmal so *zwinker*

sempre noi *kuss*
*******noi Paar
333 Beiträge
noch was ...
Wer war denn das nette Pärchen, Sie blond, mittlere Haarlänge, Zungenpiercing (gelbe Kugel). Er braune kurze Haare.
Zwecks Fortsetzung von Konversation *lol* , bitte mal melden!!! Wir würden Euch gerne mal näher kennen lernen *bussi*

LG
A. u. M.
schade
schade das es erst gegen Spätnachmittag die Sonne rauskam.

einigen war es aber trotzdem wohl zu kalt denn keiner war im Pool obwohl dieser gut Temperiert war aus ein Paar wenigen die in Wasser gingen.

Sehr viel kannten sich war ein Nachteil für uns somit war es schwierig Leute kennen zu lernen.

Essen war wieder Spitze erst vom Grill und dann Abends vom Büffet dafür gibt es Note 1 *top*

Es müssten auch noch ein - zwei Räume mehr in der Oase geben denn es war schon recht voll auf denn Spielwiesen.

Wir haben es als unangenehm empfunden das es doch viele Zuschauer und Gaffer gab und denn Paaren nur zuschauten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.