Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (29.04.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (29.04.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents,
die erotischen Spass suchen und aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...
getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr
erwartet Euch neben unserem gemütlichen Kontaktraum und den gepflegten
Spielwiesen eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und ein kleiner Imbiss.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ-Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Sexplosiv



*******Rudi Paar
381 Beiträge
Wird bestimmt wieder kuschelig. Wobei ... besser mehr als gar nicht.... *zwinker*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
schade!!!!
Wären morgen gerne wieder dabei gewesen !! Aber dank dem feiertag hab ich (silvi) morgen wieder viel zu tuen auf arbeit !! Also fazit das gibt morgen nix 😢
@ lexi also mußt du mich gut vertreten 😆
Nächsten mittwoch erscheinen wir wieder 😊
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Ohne Micha und Silvi wird das aber ein stellst Abend. Da müssen sich wir andere aber mächtig ins Zeug legen.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
sorry
aber hab gerade mal nee halbe stunde pause und dann muß ich wieder los so ein kack nächste Wochen erscheinen wir aber auf jeden fall
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Unser Post sollte heißen:
Ohne Micha und Silvi wird das aber ein stiller Abend. Da müssen wir andere uns aber mächtig ins Zeug legen.

*##*Doofes Handy*##*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Und auf gehts ....... macht mal den Parkplatz frei *fahr*

und dann legt die Handtücher raus. Rudi ist geladen *bananen*
*lol*

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.