Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernigth ATLANTIS+NACHTARENA - Bischberg bei Bam

****rg Mann
94 Beiträge
Hardcore, Metallcore und schön wird´s zum chillen etwas Speed und Trash nicht so sehr viel Heavy. Und ein paar Klassiker der guten alten Zeiten zu liebe!!!
Rammstein
****rg Mann
94 Beiträge
hmm *nein* aber ich bin da ja net so
*********7978 Paar
21 Beiträge
*rock* *drummer* *headbang*
******sBa Paar
29 Beiträge
@ stilewasser
Oh ja das ehemalige Jailhouse.

Und bei DarkWave wär ich auch voll dabei. Aber man ist ja tollerant^^
****rg Mann
94 Beiträge


Zum Beispiel, sowas.
****rg Mann
94 Beiträge


oder auch sowas
********is69 Paar
108 Beiträge
totenmond - der misantrop oder accept bzw. u.d.o. ,das wär scho recht geil
Atemlos...
... bitte nur in Form von Suffocation, Asphyx oder "stripped, raped and and strangled" von den Corpse *g*

Ansonsten immer gern gehört:

# Dying Fetus - Destroy the Opposition

# Down - Bury me in Smoke

# Sentenced - Nepenthe

# Electric Wizard - Dopethrone

# Pantera - Fucking Hostile

# Black Sabbath - Electric Funeral

# und vielleicht noch irgendwas von EyeHateGod *g*
**********dcore Paar
69 Beiträge
Ihr seid die besten...
...danke für die ganzen Musikwünsche, müssen jetzt schon langsam machen, sonst müssen
wir die Party auf 2 Tage ausdehnen *smile*
Na dann wird s halt a Metal swinger Festival 😅
Des geht scho! Wird halt hart auf n Schotter Parkplatz Zelte aufzubauen 😂😂😂
*******rfeo Mann
286 Beiträge
Atemlos

****rg Mann
94 Beiträge
Übernachtungs Möglichkeit
hat der Veranstalter mal mit dem Gedanken gespielt nach der Party eine Übernachtungsmöglichkeit zu schaffen, für die die dann nicht mehr Nachhause fahren möchten oder können *zwinker* ?
Das ganze Vorgeplänkel kling so als würde es gross werden, und gegen einen gewissen Obolus eine Möglichkeit zu schaffen seine müden Knochen irgendwo ordentlich gestapelt ins Eck zu legen wäre sehr schön.
Das Atlantis bietet die Möglichkeit dort zu schlafen. Einfach mal direkt beim Club nachfragen.
Ansonsten gibt es diverse Hotels im Umland.

LG
strong_heart
********t_84 Frau
404 Beiträge
Übernachtung
Hatte den Club angeschrieben 2 mal
Vor 2 Wochen leider keine Antwort bekommen hab nu ein Hotel gefunden.
****rg Mann
94 Beiträge
Ich habe den Club natürlich auch direkt angeschrieben! Mal sehen ob sich was bewegt.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Übernachtung
Ca 1km vom club is Hotel Sonne
http://Www.sonnenbier.de

Da sind wir untergekommen
Hey Suche Noch Nette Weibliche Begleitung
Ist da draussen ne nette Lady die lust hatt sich auf diesem event mit mir nen schönen abend zu machen.lg shay77
********is69 Paar
108 Beiträge
hallo ihr süssen
wir können leider nicht kommen *heul* *flenn* *traurig* aber wir wünsch euch allen ganz viel spass bei *headbang* *drummer* *rock* *popp* *spank* *peitsche* *schleck* *eis* *lolli* *knuddel* *knutsch* *kuss* *kuss2* lg die leckmollis *wink* *wink* und viel viel spaaaaasssssssssssssssssssssss *kuss2* *kuss*
Schönen Abend!
Nur noch ein paar Stunden bis zum Start des Abend!
Wünsche Euch allen einen Metal Abend in der Nachtarena und dazu entspannten Sauna und Pool Abend im Atlantis!
**********hauch Mann
3 Beiträge
Geiler abend
Ich mochte heute die Party besuchen, bin aber manchmal etwas schüchtern.... Wäre schön zu wissen welche sie oder welches Paar Herren sucht oder wie das uberhaupt bei dieser Party abgeht.....vielleicht schreibt mir jemand?
Suche auch evtl noch weibliche Begleitung *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
@ Morticia13 - wenn Du magst kann ich Dich gerne mitnehmen. gerne auch weitere aus Bamberg.
Sie sucht eine Mitfahrt nach Bamberg vom Saarland aus, nicht von Bamberg nach Bischberg. Letztere Strecke könnte man ja fast laufen. *zwinker*
Ups - völlig verlesen. Danke ^^

Dann könnt ich Sie ja noch aus dem Saarland abholen.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
da sich....
keine nette sie geruhrt hatt
komme ich nicht....
gern kann sie sich aber dennoch melden
fur begeisterung an metal u rock
freu mich auf anfrage....in diesen sinne
roggenrool und roggenschnapps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.