Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5076 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernigth ATLANTIS+NACHTARENA - Bischberg bei Bam

Der Countdown läuft ....freuen uns aufs abrocken *rock* *headbang* und auf mehr *anmach*
**********rench Mann
5 Beiträge
Rueckfahrt Bischberg-Nuernberg
Bonjour an alle Nuernberger *zwinker* koennte jemand von euch mich und die schoene Franziska nach Nuernberg bei der Rueckfahrt mitnehmen?

Wir koennen natuerlich an den Fahrtkosten gerne beteiligen.
**********rench Mann
5 Beiträge
keine MfG mehr gesucht
Es hat sich fuer uns leider erledigt Leute. Koennen heute abend nicht mehr nach Bischberg kommen u muessen in Nuernberg bleiben. Viel Spass euch
Bin mal wieder viel zu früh da
😉
Wir kommen auch gleich *g*
muss leider kurzfristig absagen

Statt mich zu vergnügen darf ich Nanny spielen *snief*
Absage
Wegen einer Migräneattacke geht's für uns heut auch nicht leider!!

Viel Spaß allen
*sternchen*
*g* *g*
********t_84 Frau
404 Beiträge
schöner Abend
Muss sagen War ein schöner Abend.

Super Leute tolle Stimmung.
Sehr schöne Location.
Tolles Wasserballspiel.

Schade das der DJ sehr dem Alkohol zugetan war, manchmal ist weniger mehr.

Bis bald
********es82 Mann
4 Beiträge
Metal Hardrock-Party
Atlantis und Nachtarena *spitze* ein neuer Club mit unglaublich viel Potenzial *top*

allein der traumhafte Außenbereich mit großem beheiztem Pool findet man weit und breit nicht.

gestern der Abend war einfach super, tolles Essen Pizza wie beim Italiener Salate in riesiger Auswahl *spitze*
Metal+Hardrock bitte bald wiederholen

Musik + DJ war ok bis auf den etwas zu intensiven Alkoholpegel zu späterer Stunde beim DJ *wein*

Vorschlag, vielleicht auch mal eine Live-Band bei der Bühne und Ausstattung der Nachtarena wäre der absolute Hammer
wir sind das nächste mal garantiert auch wieder dabei *danke*
*********7978 Paar
21 Beiträge
Schöner Abend
Hallo war ein geiler Abend und schreit nach Wiederholung *zugabe*
Uns hats auch super gefallen und vielleicht findet ja eine Wiederholung im Herbst / Winter statt, wenn es nicht so heiß ist?
Würden uns jedenfalls riesig freuen! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.