Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT - WIRD NACHGEHOLT6. Mitbring-Brunch - Berlin-Tierga

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT - WIRD NACHGEHOLT6. Mitbring-Brunch - Berlin-Tierga
Mai - mach uns frei!!!
*sonne* *sonne* *sonne*

Ihr Lieben, *cheers*

lasst uns den Mai nutzen und diese wertvollen Tage des Neu-Erblühens miteinander feiern.

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen. *torte*

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER
bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten *essen*. Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren *ja* - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R *nein* hungrig von einem unserer Events nachhause ging *schleck*.

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimm es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, bitte posten *danke*

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken.

- eine Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 03. Mai IM THREAD beginnen -


BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *top*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen *gaehn* - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*alarm* - THIS IS A NO-SEX EVENT *alarm*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist *ja*. Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke *blume*

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte *ja*) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................


ABGESAGT - WIRD NACHGEHOLT6. Mitbring-Brunch
Mai - mach uns frei!!!

Berlin-Tiergarten, Berlin
10.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT - WIRD NACHGEHOLT6. Mitbring-Brunch



GOIEL...
...ich hab schon darauf gewartet*freu*
Mensch Pearly du bist *spitze*
lg*sonne*
und...
...diesmal nicht vergessen dich an zu melden Pearl *haumichwech*
*********rnal Frau
930 Beiträge
... und wenn du in diesem outfit kommst, schöni, dann ist wolle garantiert wieder mit dabei....! *floet* *liebguck*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Schöne - ich hab ja schon neben Dir
auf der ersten Decke platzgenommen *freu* *sonne*
Sonst nicht Wolle???
....*traurig*und ich dachte du nimmst mich auch im Kartoffelsack*traurig*
*********rnal Frau
930 Beiträge
klar nehme ich dich auch im kartoffelsack, liebe schöni. den hast du ja dann ohnehin nicht lange an... *zwinker*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Und das zum Muttertag, da wollen doch alle Mütter besonders verwöhnt werden. Oder mache ich da einen Fehler im Kopfkino??? *smile*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei. Ich lass mir dann was einfallen und wenns was alt bewährtes ist!
****24 Frau
456 Beiträge
Da
Muttertag ist, werde ich wohl weder vormittags, noch nachmittags dabei sein können. Ich werde vormittags mit meinem schweizer Sub die letzten Stunden beim gemütlichen Frühstück verbringen, ihn dann zu seiner Veranstaltung fahren und mich dann mit den Kindern treffen.
Ich wünsche allen Anderen ganz viel Spaß und sehr gutes Wetter!!!
Profilbild
**********rzArt Mann
61 Beiträge
Kan leider nicht
ich kan leider nicht weil ich da im badischen verweile beim nächsten mal gern
wir können nur spontan zusagen...
unser lieber Engel befindet sich da im Praktikum...
glg Engel und Teufel. ...
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich muss pausieren,
bin am 09. zu einer Hochzeit auswärts eingeladen. Habe heute die schriftliche Einladung bekommen.
Keine Befürchtungen, es ist nicht meine eigene *gg*
Bin sicher beim nächsten mal wieder dabei.
Euch allen viel Spaß, gute Laune und schönes Wetter.
LG Gerold
oh....
... ein großer Tisch fehlt raus also*gruebel*das kannst du nicht machen zausi*nixweiss*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@SchoenGEIST
Ich kann mir das nicht raussuchen und setze Prioritäten in der großen Hoffnung, nur bei der Hochzeit dabei zu sein und nicht bei Streitigkeiten und Scheidung *gg*
Es muss doch auch mal ohne mich gehen. Ich bin doch nicht der Nabel der Welt.
Meine Würste werdet Ihr bei den anderen Leckereien auch nicht so sehr vermissen *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
ES GEHT LOS - DER SPEISEPLAN ISThh ERÖFFNET
JEDER trägt das ein, was er mitbringt und kopiert das, was die anderen bereits eingestellt haben, hinten dran *ja*

Ich packe meine Tasche und nehme folgendes mit:


• Pearl *pfeil* EINE KISTE SEKT/PROSECCO

(seit meiner Grossbaustellt sind meine Champagner-Vorräte nicht mehr aufgefüllt worden, jetzt geht es halt low-budget weiter *schaem*)
Macht ...
... doch nichts Pearlchen *zwinker* Mit den richtigen Leuten schmeckt es trotzdem *g*

Äh... also grübel

Sechserträger Wasser halb & halb, ...
zwei oder drei verschiedene Baguettes ...
Hackbällchen.


lg Torsten
Ich packe meine Tasche...
... und nehme mit ...


Pearl *pfeil* EINE KISTE SEKT/PROSECCO
tormen_bln *pfeil* Sechserträger Wasser halb & halb, ...zwei oder drei verschiedene Baguettes ...
Hackbällchen.
SchoenGEISTLove *pfeil* Eine Schlammbowle und Eiersalat.

*sonne*

PS: was ist Halb,halb tormen??
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Schöni - Du bringst WATT mit - eine
SCHLAMM-bowle *schock* - na da ist ja mal wieder mein Renomeé extremster Gefahr ausgesetzt und manche werden wieder die Messer wetzen wollen*lach*

Ich kann es schon buchstäblich lesen "Bei Pearl´s Events gibts DRECK zu trinken" kopfschlag

AUWEIA, AUWEIA - das wird wieder n Ding *haumichwech*
Also ...
... auf DIE Bowle bin ich auch mal gespannt. "Halb & Halb" ist 50% mit, und 50% mit ohne Sprudel. Aber in getrennten Flaschen *zwinker*
Pearly...
...*nixweiss* DIT heisst nun mal so*nixweiss*
in meinem körbchen...
befinden sich

neben den vor mir eingestellten leckereien:


Pearl *pfeil* EINE KISTE SEKT/PROSECCO
tormen_bln *pfeil* Sechserträger Wasser halb & halb, ...zwei oder drei verschiedene Baguettes ...
Hackbällchen.
SchoenGEISTLove *pfeil* Eine Schlammbowle und Eiersalat.

von spielmit: tomaten mit mozarella und mein allbewährter Schichtsalat *herz3*
Pearl EINE KISTE SEKT/PROSECCO
tormen_bln Sechserträger Wasser halb & halb, ...zwei oder drei verschiedene Baguettes ...
Hackbällchen.
SchoenGEISTLove Eine Schlammbowle und Eiersalat.

von spielmit: tomaten mit mozarella und mein allbewährter Schichtsalat
Von grinsekatze007: bunten Hackbraten
bunten???
Hackbraten??*oh*

*lol* das wird mir zu bunt*lol*
******078 Frau
1.709 Beiträge
ich komm dieses mal später vorbei und verputze die reste*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.