Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gewisse Blick

ahhh....
....da steckt also ein Motivationstrick dahinter......interessant!
*LOL*
....da steckt also ein Motivationstrick dahinter......interessant!
Fotokunstexpertin UND Diplompsychologin - *wiegeil*

Erwin *g*
unser beitrag
zu den augen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
alle - bis auf das erste Foto haben einen gewisse Ausstrahlung *top*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Der Gewisse Blick ...
auf diesem 1. Bild kann ich leider keinen gewissen Blick erkennen.

Kahti, Du bist ein wunderschönes Modell, hast Traummaße und kannst - wie ich auf Deinen Fotos gesehen habe - super posen. Alles kommt wirklich natürlich und unverkrampft rüber (für mich, bin ja kein Fotograf).

Leider finde ich (persönlich) den Blick auf dem 1. Bild einfach nur etwas "scheel", auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt hier einen auf die Mütze bekomme. *roll*

Alle anderen Bilder sind wirklich wunderschön, meint "sie" von

AundF
womit wir....
.....eigentlich wieder am Beginn der Diskussion wären....*lol*
der gewisse blick
den man nicht sieht
....mein beitrag
....einmal mit verbundenen augen & einmal mit offenen augen!

*ggg* *ggg* *ggg*
sm lady`s
da haben wir
auch was mit verbundenen augen *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@Paparazzo
na dat is doch wohl mal ein jeiles Bild! *freu2*
*****sun Paar
519 Beiträge
Erotischer Blick
und Augen *g*
@ AundF
....ich mache fast nur GEILE bilder!

*blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla*

cheers
m@rkus
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jetzt habe ich mich durch diesen Thread gewühlt.
Zum größten Teil konnte ich nur "aua" schreien. Das sollen "gewisse Blicke" sein? Ehrlich? Wirklich?
Wenn mich eine Person so gewiß anschauen würde, wie es hier zum größten Teil dargestellt wird, dann überkäme mich ein Fluchtreflex, weil ich nicht auf Kindergartensex stehe.

Einzig angenehme Überraschung ist für mich Hypnotic. Da finde ich einen sehr bewußten Umgang mit dem gewissen Blick.

Michael
(er von Trout)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Hypnotic
Klar und ungekünstelt- gefällt mir sehr *top* !

begeisterte Grüße
Sir Marc
@ trout vielen
dank für deine netten worte

wir haben natürlich solche fotos nicht in unserem profil, weil wir uns nicht schöner darstellen wollen wie wir sind, diese fotos sind alle von mir gemacht, allerdings mit visagisten und studio, also künstlich produziert
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Hypnotic, ob etwas "künstlich" herbeigeführt wurde oder nicht, ist vollkommen egal. Es geht doch um den Blick *zwinker* Und auch der Aufwand, bis ein solches Bild im Kasten ist, muß hier nicht diskutiert werden. Manchmal ist der Aufwand für ein natürliches Bild um den Faktor 10 höher als Studio, Visage und Profi-Blicker.
Ich habe einmal eine Straßen-Serie in Paris als Auftragsarbeit machen dürfen/müssen, bei der allesallesalles ganz natürlich und echt sein sollte. In der Nachkalkulation war ich froh, daß ich bei der Aktion nicht draufgelegt habe.

Ok, aber das ist hier Nebensache. Es geht ja um den gewissen Blick, den ich in der Mehrzahl der Bilder nicht entdecken kann ... und hier wohl keiner seine Profi-Geldverdienwerke zeigt. Aber trotzdem sollte sich jeder Aussteller ein wenig Mühe geben.

Michael
(er von Trout)
Körperlandschaft
*******lier Mann
10 Beiträge
ich währe froh wenn sich jeder mal die Mühe machen würde und zu jedem Bild einzeln seine konstruktive Meinung schreiben könnte, nur so finde ich machen solche Dinge hier Sinn, allgemeines Bla Bla bring garn nix.

Lg
Markus
@trout
...überkäme mich ein Fluchtreflex, weil ich nicht auf Kindergartensex stehe.
die Begründung versteh ich jetzt nicht, oder gibts im Kindergarten Gangbangs ?! *zwinker*

lg, Iva
Körperlandschaft
*******lier Mann
10 Beiträge
Zitat:
...überkäme mich ein Fluchtreflex, weil ich nicht auf Kindergartensex stehe.


die Begründung versteh ich jetzt nicht, oder gibts im Kindergarten Gangbangs ?!

lg, Iva

da möchte ich mich gerne anschliessen.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Der Blick..
..den das Modell rüberbringt hängt auch oft vom Fotografen ab(welche Atmosphäre er schaffen kann)...meine Meinung....greetz leon
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ach so, jetzt verstehe ich!!!!!!!!
Der gewisse Blick entsteht nur durch Gangbang. Dann erklärt sich für mich so mancher Blick, der an frisch gef***** Häschen erinnert. Und sagt jetzt nicht, ich hätte das Thema in diese Richtung gebogen. Ich hab nur die Kommentare gelesen.

Fotoatelier, ich soll zu jedem Bild einen Kommentar schreiben? Hä? Wieso? Warum? Ich habe nichts zu den Gestaltungen oder technischen Ausarbeitungen der Bilder etwas gesagt. Ich habe meinen Eindruck über die Blickdarstellungen geschrieben. Wem das nicht genügt, der kann mich gerne anschreiben und ich mach eine einzelne Bildbeurteilung. Aber gewiß nicht hier in der großen Runde. Soviel Zeit habe ich nicht.

Michael
(er von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Leon, das Bild ist jetzt aber nur noch oberscharf!
Überhaupt nicht mein Stil, aber genau das erwarte ich vom Thema "gewisser Blick". Mehr kann ein Fotograf nicht in ein Bild hineinbringen (immer vorausgesetzt, das Model rutscht so gut wie in Deinem Bild in die geschaffene Stimmung hinein).

Michael
(er von Trout)
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Trout
genau ....das hatte ich gemeint, Michael :-)....greetz leon
Körperlandschaft
*******lier Mann
10 Beiträge
@Trout
hab nicht dich persönlich angesprochen sondern nur allgemein
@trout
Der gewisse Blick entsteht nur durch Gangbang.
Dunkel ist mir deine männliche Logik *aua*

Grüsse aus dem Kindergarten *zwinker*
Iva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.