Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im heimischen Swimmingpool

********6461 Paar
237 Beiträge
na denn ....wasser rein und los gehts....lach
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@**E

Beim guggen, wie mein damaliger Pool von oben aussieht, bin ich auf die Idee gekommen zu schauen, wer in der Nachbarschaft denn noch einen hat. Google Earth hilft da sehr gut *gg* Da weiß man dann, wo man guggen muß.
Ich hab leider keinen Pool ...aber das ist mal so ein Traum...
Im Öffentlichen Schwimmbad würd ichs allerdings auch nicht machen. Dat muß nu wirklich nicht sein.

Aber mal ganz allgemein...Sex in so nem Whirlpool... harr!!!

Evi
Und der
neue Film aus der Reihe: guck mal .....heißt dann -

Überschwemmung in der Nachbarschaft - Gardenwatch in action
Ein Whirlpool tut es auch
Im kalten Pool kann ich mir es nicht vorstellen.
Im Whirlpool ist es jedoch ein recht nettes Vernügen, auf das wir nicht verzichten möchten.
Stundenlanges spielen macht riesig Spaß - zumal man als Mann eine recht lange "Standzeit" hat - ohne "klemmen" zu müssen - was wohl von der wohligen Wärme kommt. *g*
Sie genießt es auch - Körperöffnungen werden doch etwas weiter - was viele Möglichkeiten für gewisse Spiele bietet - der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Dannach haben wir uns eine 2. Runde "angewöhnt", die durch den Pool angeheizt doch sehr lustvoll ist.

LG
warm + Licht .....
also ich oute mich mal ....

wir haben draussen so'n Ding, aber ......

Im kalten Pool kann ich mir es nicht vorstellen.

deshalb haben wir den auch immer auf 30 Grad geheizt. *top*

Besonders toll kann man die Nachbarn Nachts dran teilhaben lassen wenn man die .... Poolbeleuchtung ..... anmacht. *wiegeil*

HamJay
äh, das ist jetzt im Winter
Nach
der Whirlpool-Beschreibung hoffe ich sehr, dass es ein privater Pool ist. Im öffentlichen möchte ich nicht so gerne auf unbekannte Körperflüssigkeiten stoßen. *nono*
nen Pool...
haben wir leider auch nicht, müssen somit auch immer noch in der Badewanne poppen!
Ist aber auch sehr schön... *lach*
also ...
... wenn wir einen hätten, dann würden wir das sicherlich nutzen, auch gern im Winter, allerdings müsste der dann beheizt sein, sonst könnts vielleicht bissi kalt werden *zwinker*

liebe grüße
HiFi
********rall Paar
330 Beiträge
Wir bevorzugen unseren ...
...Haussee...abends wenn alle Kinderlein im Bett liegen, kommen wir mit einer Flasche Rotwein, einem Baguette, Käse und anderen Leckereien...erst einmal eine Runde nackt schwimmen, dann ein bischen hier und da futtern...und dann isser dran....oder umgekehrt...
Wenn wir allerdings unseren Whirlpool im Frühjahr bekommen, wird dieser sicher zum Lusttempel erkoren....aber es geht nichts über Sex
im Mondlicht...wenn Fuchs und Hase sich eigentlich gerne Gute- Nacht- Sagen würden...
ja baggersee abends mit rotwein iss absolut geil machen wa auch regelmässig,aber in unserem pool hatten wir auch schon diverse geile partys und dies animiert auch unheimlich....wenn die temp. stimmt......im pool ficken ja warum nicht
*******454 Paar
271 Beiträge
Das hat was... schönes warmes Wasser, dann der Wechsel zwischen Sauna, Pool und bei Gelegenheit auch mal vor dem offenen Kaminfeuer...
wir haben da schon die heißesten Spielchen gemacht...
Tja,...
.... damit könne wir leider nicht dienen.
Wenn unsere sie blasen möchte, dann bestimmt keinen Plastikpool.
Und unser er bläst nicht gern.
Aber danke für dieses aufregende Thema.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
das hat was .....
... schönes warmes Wasser, dann der Wechsel zwischen Sauna, Pool und bei Gelegenheit auch mal vor dem offenen Kaminfeuer...

oder in den Whirlpool ......
*top*
siehe .... was macht Ihr in der Badewanne ....

Gruss HamJay
Wasserspiele aller Art
Hallo ihr lieben

Sex im Swimmingpool ist wirklich mit einer der intensivsten Sexerfahrungen die es gibt. Ich persönlich liebe alle Arten von Wasserspielen und würde sie jedem nahe legen.

Es gibt nichts schöners als mit seiner Partnerin in der Dusche zu stehen und sich gegenseitig einzuseifen. Dieses schöne glitschige Gefühl ist einfach der pure Wahnsinn.
Genauso schön ist es im Pool, da flutsch alles ganz von alleine und ehe du dich versiehst ist deine Liebespeitsche schon in deine Partnerin eingedrungen.
*wiegeil*
Früher in meiner Jugendzeit habe ich dies schon kennen gelernt. Da wir Samstagsabends immer, nach der Disco, nackt schwimmen gefahren sind. Entweder ilegaler Weise im Freibad oder zum See.
Das einzige was ich in dieser Richtung nicht empfehlen kann ist:

niemals sich von einer Frau verwöhnen lassen und dann nackt einen Köpper vom 5m Turm machen...
das tut sehr weh.......

Aber genug der eigenen Erlebnisberichte wenn ihr die Chance zu solchen Spielerein bekommt nimmt sie war und sonst duscht oder badet zusammen macht auch Spass und man kann nicht untergehen *zwinker*

Alles liebe wünscht euch

Husky
*******_by Mann
3.178 Beiträge
niemals sich von einer Frau verwöhnen lassen und dann nackt einen Köpper vom 5m Turm machen...

.. und andersrum (mit den Füssen zuerst) tut es auch weh. Mit dem Unterschied, das es keinen Unterschied macht ob frisch verwöhnt oder nicht. *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
youiwe2
also wir hatten es mal im swimmingpool in unserem ferienhaus, während der vermieter auf dem nachbargrundstück war
Privat oder Öffentlich!?
Wir können uns in diesem Punkt so manch einem Vorredner anschließen!
Sex in einem, der breiten Öffentlichkeit zugänglichen, Pool muss wirklich nicht sein - sprich Thema Hygiene!

Wir sind in der glücklichen Lage einen eigenen Pool zu besitzen, daher melden wir uns hier zu Wort!

Es ist doch etwas wunderschönes, an einem warmen Sommerabend, am Pool zu sitzen und den Abend in trauter Zweisamkeit zu geniessen!

Natürlich kann es da auch zu mehr kommen, sprich man geniesst die Wärme des Wassers und die erotische Stimmung!

Aus unserer Sicht können wir nur sagen, Zärtlichkeiten im Pool sind wunderschön!

Ringsum Kerzen oder Fackeln, die Poolbeleuchtung ein... der Rest ergibt sich von selbst!


lg trek007
sex im Pool
es war eines unserer geilsten Sexerlebnisse. Wir hatten ein super schönes Hotel in Thailand und wollten abends noch in den Pool um uns abzukühlen, "Vorsorglich" habe ich die Videokamera auf unserer Terrasse so aufgebaut, dass alles gefilmt werden konnten. Es war einer dieser göttlichen Nummern, die man(n)/ Frau nie vergisst. Noch heute, viel Jahre später, immer wenn wir uns diesen Film ansehen überkommt es uns....
*******Fire Paar
159 Beiträge
Pool ist geil ...
Hallo.

Also wir haben einen Whirlpool bei uns im Partykeller.

Er ist so gebaut das zwei Personen bequem nebeneinander liegen können. Wir waren aber auch schon zu viert drin, mit dem Gast-Paar gegenüber, da wirds halt dann etwas eng mit den Füßen, geht aber.
Sex geht aber nur zu zweit, so viel Platz ist dann auch wieder nicht.

Um es kurz zu machen: Es ist einfach richtig toll, absolut geil da drin Sex zu haben. Es ist halt mal was anderes zum Bett oder zur Couch. Aber auf dauer ist es halt auch anstrengend weil man ja gegen das träge Wassre "arbeiten" muss. Und wenn z. b. die Frau reitet, dann kanns auch mal für sie oben rum kalt werden.

Zur Preisfrage, so teuer war der Pool nicht, ist keiner mit Heizung und Sterilisierung wo das Wasser drin bleibt, sondern nur ne große Badewanne mit Luft und Wasserdüsen und Unterwasserlicht.

So was gibts zum Kaufen bei Ebay ab 1800 Euro incl Steuer, Neuware, 2 Jahre Garantie und Lieferung.
Dann noch Fliesen usw, dann kann man so was ab ca. 2500 Euro sein eigen nennen und zum baden, entspannen, vögeln und swingen verwenden *g*.

VLG E & S.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
kann schonmal vorkommen das uns die Lust im Sommer überkommt. Dann aber nur abends wenn die Kinder im Bett sind. *smile*
*******454 Paar
271 Beiträge
Zum Maßnehmen...
Wem könnte dieses Ambiente gefallen...???
Draußen Schnee... innen mollig warmes Wasser...
...weiter Meerblick mit Sonnenschein... Der offene Kamin brennt...
...vielleicht eine Einladung zu mehr???
@ werner5454
wie Ihr habt ein Kamin ..... im .....Schwimmbad ? ? *hae*

also in unserem Hallenbad haben wir nur noch eine Bar ..... *wink*

und ein Solarium.... aber ein Kamin ? *haumichwech*

PS.: warum iss denn da kein Wasser drinn ?

HamJay
@ werner5454
wie Ihr habt ein Kamin ..... im .....Schwimmbad ? ? *hae*

also in unserem Hallenbad haben wir nur noch eine Bar ..... *wink*

und ein Solarium.... aber ein Kamin ? *haumichwech*

PS.: warum iss denn da kein Wasser drinn ?

HamJay
*******454 Paar
271 Beiträge
Natürlich ist da Wasser drin... sieh mal wie sich die Wellen wellen...
Und der Kamin ist gleich nebenan hinter den Schiebetüren... heiß... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.