Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
zum Thema
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse34
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse" Bei einigen von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im heimischen Swimmingpool

Sex im heimischen Swimmingpool
Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei euch mit Sex im heimischen Swimmingpool aus? Heutzutage haben doch viele einen eigenen Swimmingpoll im Garten (z.B.: diese Aufblasbaren).

Hattet ihr darin schon irgendwelche Erlebnisse?

Bei uns kam es diesen Sommer zu zwei geilen Sexerlebnissen!

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Lg
****ell Frau
161 Beiträge
öhm....hab keinen garten und somit auch keinen pool, aber HALLOOOO was soll da so enorm erotisch sein???...da find ich sex im freibad doch bedeutend lustvoller *g*
******eln Mann
65 Beiträge
Im eigen Pool zwar nicht gerade - aber in einem Pool eines gemieteten Ferienhaus!

Das erstemal haben wir nicht daran gedacht die Wassertemperatur zu erhöhen und haben dann in den Whirlpool gewechselt! Und bei den nächsten malen war es herrlich *zwinker* man sollte auch in einem kleinen Pool ruhig eine Luftmatraze mit dabei haben!

Freu mich schon auf das nächste Ferienhaus mit eigenem Pool *zwinker*

Gruß
aus Köln
Olli
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wir haben zwar einen Garten und einen aufblasbaren Pool, da wir aber immer Brunnenwasser einlaufen lassen, es regelmäßig wechseln und saubermachen, ist das Vergnügen halt nicht soooo toll. Es ist definitiv zu kalt! brbrbrbr

Sind halt nicht mehr so robust und abgehärtet wie unsere Kinder ......, die können diese tiefen Temperaturen halt besser ab und haben scheinbar keine Schmerzgrenze. *ja*
mal abgesehen davon...
... das die wenigsten einen eigenen pool haben....!!!(oder sich leisten können ) !! da kann ich doch auch sex in der badewanne haben....... (bei den nachbarn!!)
den kick im wasser erlebe ich doch eher im freibad.....!!(wie schon mal erwähnt !)

































8
wenn ...
der nächste Sommer wärmer wird und unser Pool dann auch annehmbare Wassertemperaturen hat (denn ich gebe Aund F Recht Brunnenwasser ist sooooo kalt!!!), dann werden wir das mal in Erwägung ziehen ...

hexe2
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein letztes plantschbecken hatt ich mit 4 *snief*
für nen pool hats noch nicht gereicht
wir ficken dann halt in der badewanne *g*
liebe grüße
****we2 Paar
185 Beiträge
@ talkengel
schreib doch mal von Deinen Erlebnissen im Pool.

Bei uns gibts da eher nichts zu berichten, ist meist zu gefährlich, dass uns dort jemand überrascht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja dat würd mich auch interessieren...
freu mich schon auf deine erlebnisse
liebe grüße
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Was probiert man nicht alles aus.
Aber im Wasser ist das halt so eine Sache.
Im eigenen Pool ist das ja noch ok, im Schwimmbad (im Wasser) finde ich es einfach nur eine geschmacklose Schweinerei.
Mir macht es eigentlich im Umfeld etwas mehr Spaß.
Man kann sich frei bewegen, man hat ausserdem einen viel besseren Stand oder Halt.
Als kleiner Spaß für zwischendurch ist aber auf jeden Fall ok.

Al
Sex im Baggersee hatte ich schon. Zählt das auch? *g*

Hab leider keinen eigenen Pool und somit auch keine Erfahrung.
********6461 Paar
237 Beiträge
an schönen warmen sommerabenden gehts auch schonmal im pool zur sache
*******ove Mann
6.548 Beiträge
pool ist ja größer als die badewanne, also sollte er zumindest sein
wie macht ihr das denn habt ihr da am rand halterungen zum festhalten oder ist das becken nicht so tief eingelassen ?
********6461 Paar
237 Beiträge
unser pool ist nicht so tief ca. 1.20m und da hat man schon diverse möglichkeiten und ein rand zum festhalten ist auch vorhanden
*******ove Mann
6.548 Beiträge
na dann kann ich nur weiterhin viel spaß und vergnügen in eurem pool wünschen
liebe grüße
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Wahrscheinlich kaum möglich...
....da Neubau-Eigenheimsiedlung.

Interessantes Thema, was wir aber erst ab 2008 erkunden werden, weil wir im Frühsommer wahrscheinlich aus Berlin raus ins nördliche Umland ziehen werden.
Da aber erchts, links und hinter dem Garten jeweils Doppelhäuser stehen, dürfte es vermutlich fats unmöglich sein, außer vielleicht nachts (hihi), wenn aber auch die Temparaturen mitspielen.

Aonsonsten bieten sich solche Spielchen vermutlich nur für Swimmingpolls an, die im Hause liegen,
oder liegen wir da falsch???.

Mal sehen, wie unsere Nahbarn in gemütlichen Landkreis OHV sind.

Gesundes neues Jahr

wünschen
Tanja (und Alf)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Einen Baggersee und das Meer kann ich auch anbieten. Aber das kann ja jeder. Und wie ich nen Pool im Garten hatte, hatte ich nicht die Frau, die da mitgemacht hätte. Jetzt isses wieder umgedreht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Temperaturproblem nachts ist ja nicht mehr das Wasser, das ist ja wärmer als die Luft, sondern das aus dem Wasser wieder rausgehen. Da zieht's dann fürchterlich. Ausser man hat sich kräftig aufgewärmt *gg*
Die Idee
mit dem Pool ist doch schön. Nur, wer hat schon ein Eigenheim mit Pool?

So einen F....im Pool könnte man wohl eher in einem dänischen Ferienhaus realisieren . . . .
******eln Mann
65 Beiträge
@ Love4eva

mein Reden mit dem Ferienhaus - wobei es auch in Deutschland Ferienhäuser mit nicht einsehbaren Pool gibt!

Und Sex im Wasser ist wie man es sich in der Schwerelosigkeit vorstellt!
Und eine Luftmatratze ist auch ein schöne Bereicherung - ich sage nur Reiter *zwinker*
Her
mit der Adresse der deutschen Pool-Ferienhäuser - dalli fix. Wir wollen die Schwerelosigkeit ausprobieren. *wiegeil*
Also
Sex im Swimming-Pool ist ne absolut geile Sache - wenn man einen hat. *grins* Bei mir leider nicht vorhanden. Es tut aber auch der Rasen oder eine große Luftmatratze.
Im Urlaub gabs das aber schon mal. Naturstein-Pool mit vielen kleinen Eckchen *wiegeil*. Oder im öffentlichen Schwimmbad kommt das auch gut.
Wenn schon
Pool - dann doch ein echter Pool, bitte schön.

Und keinen aufblasbaren, wie man ihn im Garten hat. Werde jetzt beim Spazierengehen immer schön scharf aufpassen, was die Nachbarn da so in ihrem Home-Pool treiben. *ja*

Pfui, im Schwimmbad -tz,tz, *nono*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Pool - dann doch ein echter Pool, bitte schön.

Och, das würde ich jetzt so nicht sagen ... selbst diese aufblasbaren Teile gibt es bis 975X488cm - was man meiner Meinung nach eigentlich schon als richtigen Pool bezeichnen kann.

Al
Angeregt
durch diese Idee haben wir selbstredend unseren aufblasbaren Pool ins Wohnzimmer gezerrt - leider mussten wir mit Blasebalg aufpusten - völlig erschöpft hineingefallen. Nix ging mehr.

Wasserauffeudelnde-Grüße *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.