Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Outdoor zu Hause im Garten ...256
Herzlich Willkommen! Postet doch mal, wie ihr eure Zeit im heimischen…
zum Thema
Swimmingpool
Swimmingpool Der Hotelier hat wahrscheinlich nur einen schlechten Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im heimischen Swimmingpool

@ werner5454
Uuuups............ Sorry, hab' ich glatt übersehen wie sich da die Wellen wellen........... *sorry*

Gruß
HamJay
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich habe einen Garten und einen Pool und ich muß sagen, der Spaß darin ist fast durch nichts zu toppen *g*
Das einzige was ab und an stört ist der Nachbar, aber der sieht ja nur unsere Köpfe und nicht, was der
Unterleib so alles macht....
Es ist viel schöner als in der Badewanne oder im Freibad, weil man im Pool auch so schön nachts seinen Spaß haben kann.
Also ganz klar ein voller Genuß!
Sex im heimischen Swimmingpool ???
trocken,
sehr trocken !!!!
*******454 Paar
271 Beiträge
klar.. wenn das Wasser fehlt... *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
trocken,
sehr trocken !!!!
Sicher das Du in einem Pool warst??? Und nicht in einem Erdloch *haumichwech*.....

@ werner5454
Wer weiß wo er war... *gg*
@ alditalk
[quote
klar.. wenn das Wasser fehlt...

... *top* *haumichwech* *top* *haumichwech* *top*

HamJay]
werd mal ein ernstes gespräch mit meinem
hausmeister führen müssen......

der kann sich was anhören *freundchen*
*******454 Paar
271 Beiträge
Vielleicht wäre eine HausmeisterIN noch besser... ???*ggg*
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Bei uns ist der Pool...
...draußen.

Daher sind wir imer auf einen guten Sommer angewiesen. 2007 daher leider garnicht. Aber ansonsten schätzen wir die spontanen Kurztrips in den Pool. Die Kinder im Bett und wir können uns entspannen und ...

Für uns ist ein Baggersee oder ein Freibad völlig außer Reichweite.

Daher ist unser Pool bei gutem Wetter Lustfaktor No. 1
kein Wunder ...
das dieser Fred, bei dem Wetter eingeschlafen ist ..... *headcrash*

HamJay
Badespass
Im heimischen leider noch nicht. Wir hoffen wir können diesen Mangel schnellstmöglich abstellen. We hope sooo.... *wiegeil*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wir haben einen
unser pool ist 8.5x4x1.6m gross und wir könnenaus erfahrung sagen das es absolut traumhaft ist, warum?
1. sex im wasser
2. es is privat und doch öffentlich zwischen den nachbarn
3. man kann es im sommer tag und nacht genießen

wir haben auch eine pumpe dran die den pool sauber häl und er wird auch warm......
@Tegelseechtpaar
8.5x4x1.6m ist schon eine echt super Badewanne. Respekt...*top*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@liebesperlen
können ja mal im sommer ein date ausmachen und dann selber diese erfahrung machen, er hat auch lichtspiele....
@ tegelseechtpaar
Hi,

euer Profil gefällt uns ..... *top*

PS.:
Unser Pool 9,0x4x1,75 .....
auch mit
lichtspiele....
und Wasserfall ....

natürlich auch 30° C warm ... *love3*

also was meint Ihr ? *wink*

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.