Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell sucht Fotograf im Bodenseekreis 88094

********n999 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Modell sucht Fotograf im Bodenseekreis 88094
Rund um Friedrichshaven am Bodensee suche ich neue Fotografen mit kreativen Ideen, ebenso würde ich mich gerne über Locations austauschen.
LG Engelchen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
über Pfingsten
bin ich vielleicht wieder ein paar Tage an meinem geliebten See.....

und im Sommer vielleicht wieder für ein paar Wochen....mal sehen.

Wenn du dann Lust hast, dich vor meine Kamera zu begeben, würde ich mich freuen.....

sagt ART
*********pher Mann
14 Beiträge
Friedrichshafen
Hallo Engelchen,

ich wohne zwar nicht in Deiner Nähe, würde aber gerne mal auf ein Shooting an den Bodensee fahren.

Gruss
Wenn Dir mein Stil gefällt... schreib einfach kurz, dann sehen wir weiter.

LG
a_ero
@ Engelchen999
ich könnte Dir einen sehr guten sowie seriösen Fotografen mit irrsinniger & toller Location in Gottmadingen nähe Singen empfehlen !

Bei Interesse sende mir eine CM.

lg.
Rupert
Bodensee und die Schweiz.... wenn das Zusammenpasst und du dich gerne von mir Fotogafisch begleiten lässt ... melde dich . Auch Mädel/Mädel .....

KRIPTON
********n999 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Zuschriften
Hallo Leute
habe mich nun bei euch allen gemeldet, mal sehn ob es mit einem von euch zu einem Termin kommt, bin mal gespannt, schreibt mir dann weiterhin per PN.
PS: Suche KEIN Akt

LG Engelchen
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schreibe mich doch mal bitte an (kann keine CM schreiben), dann erläutere ich dir mein Anliegen bzw. mein Angebot.

Grüße von einem geprüften, wenn auch (bis jetzt noch) bilderlosen Mitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.