Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Apartment Party - Köln (26.04.2015)

*********ugar Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Private Apartment Party - Köln (26.04.2015)
Schöner Sonntag
Anmeldung mit Mobil-Nr. und Foto bitte, falls man sich noch nicht kennen sollte :-)

Nach berühmt-berüchtigten Parties in Düsseldorf *smile* sind wir nun zu einer exklusiveren Kölner location gewechselt. Diesmal umgehen wir das anrüchige Umschleichen des Hotel-Personals und gehen gleich zur Sache. *zwinker*
Ihr erreicht die Party direkt und ohne Umschweife - die Details, wie Ort, Uhrzeit, etc. erfahrt ihr bei erfolgreicher Anmeldung.

In offener Runde werden wir chillen, frivol feiern und genießen.
Gesorgt wird für Willkommensgetränke, Soft Drinks und Snacks.
Spezielle Flüssigkeiten bringt ihr, wenn ihr lieb seid, selbst mit (Gin, Wodka, Freudenfluss, Pussy Juice...) *kuss2*


Private Apartment Party
Schöner Sonntag

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Apartment Party



Wurde mich freuen wenn ich auch kommen darf
*******rfly Paar
194 Beiträge
Die Vorfreude ....
...steigt! *g* Bis später!
*********ogne Mann
5 Beiträge
Heute in Köln
Hallo

würde mich freuen den Nachmittag in eurer Gesellschaft zu verbringen. Bin kommunikativ und gesprächig.

LG

Chris
The party starts at 14:00 but unfortunately applications are still in waiting list.
*********ogne Mann
5 Beiträge
Bin raus, noch viel Spass
Bin raus, noch viel Spass
....
...nun bin auch ich nicht mehr jungräulich, was treffen dieser art & weise betreffen *g* .... lol
*********rpius Mann
108 Beiträge
Guten Morgen allemiteinander...

Zum gestrigem Termin waren wir bedauerlicherweise verhindert -
trotzdem würden uns gerne eure Eindrücke von Lokation, Gästen, Stimmung und Aktion interessieren (wenn es euch lieber ist per PN).
Leider hat sich bislang noch niemand dazu geäußert - die Vorfreude eines manchen war aus den Kommentaren ja abzulesen...

Vielleicht ergibt sich mal ein passender Folgetermin den wir wahrnehmen können *g*
Freuen uns nun auf eure Antworten...

LG.
also wir waren da
Wir waren da...
Und wir können nur sagen: ein sehr schöner event.
Sehr sympathische TeilnehmerInnen, angemessene location und vor allem: Es gab sehr viel Sex.

Jederzeit wieder.

Danke an Alex für die Organisation.
*******rfly Paar
194 Beiträge
:-)
Wir fanden es auch wundervoll,wenn wir auch erst zu späterer Stunde da waren und einige sich schon verabschiedet hatten. Nächstes Mal bitte länger durchhalten!;P
Vielen Dank :*
Wirklich schade,dass ich nicht dabei war.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt *wink*
Wir hätten gerne länger durchgehalten.

Aber es ging halt familiär nicht.

Nächstes Mal dann hoffentlich länger.
*****rdy Paar
126 Beiträge
Vielleicht...
.... tauscht der Veranstalter mich von der Warteliste auf die Teilnehmerliste 😉
*********ugar Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an alle lieben, die gestern dabei waren und es zu einem unvergesslichen Sonntag machten *party2*
Dank an Dich für die Organisation.
******y77 Frau
11 Beiträge
Ein geiler Sonntag! ;-)
Ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. *danke*

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich überraus beeindruckt war von der Standfestigkeit und Ausdauer so mancher Herren. *oha*

Obwohl ich ja erst später dazugestoßen bin, und alle schon recht fleißig dabei waren und etwa 3 Stunden Vorsprung hatten, konnte ich mich schnell ein"glied"ern *zwinker* und bin vollends auf meine Kosten gekommen... und das auch noch Morgens um halb drei! *mrgreen* *zwinker*

Hut ab! *diegroessten*


Ich bin auch gerne beim nächsten mal wieder dabei! *ja*

LG Christine
😏😏😏😏😏
*********rpius Mann
108 Beiträge
Schade...
Echt bedauerlich diese Privatparty nicht selbst genossen zu haben wenn man die bisherigen Kommentare liest.

Ist denn schon über einen Nachfolgetermin bzw. einen Wiederhungsrythmus nachgedacht worden?
Ist die Lokation mit der Anzahl der Anwesenden ausgelastet oder für wie viele wäre etwa noch Platz gewesen?

LG.
Also die sanitären Einrichtungen waren ziemlich ausgelastet.
Das war das einzige Manko.

Ansonsten: Der beschränkte Platz bot die Möglichkeit, Sex an interessanten Orten und in interessanten Positionen zu haben.

Und wer nicht mit aufs große Bett wollte, konnte sich im flur oder der Küche vergnügen.

Das war absolut o.k.
*********rpius Mann
108 Beiträge
...
Küche - Flur *gruebel*?
Liest sich eher nach Mietwohnung als nach Hotelzimmer...
*******rfly Paar
194 Beiträge
Platz zum Jonglieren
Ein sehr schönes Apartment. *zwinker*
ja.
Es war absolut o.k.
****on Mann
4 Beiträge
Vielen Dank!
Danke an Alex für die Organisation!

Schöner TeilnehmerInnen, schöner Abend und viel Sex!

Bis die nächste Party!

Sorry für mein Deutsch! *schaem* *g*
Danke Alex !
Es war wie immer eine gelungene Party mit netten Leuten und viel Sex.

Danke, dass Du Dir die ganze Arbeit machst und auch die unzuverlässigen Leute erträgst und für die vor der Party da bist. Und dann auch noch während der Party für uns.

Bis demnächst mal wieder *smile*

PS: Geile Mucke *g* !
*********rpius Mann
108 Beiträge
So so...
... geräumiges Apartment in einem Hotel, ein bewohntes Innenstadt-Apartment oder etwas in einem Kölner Vorort, was vom Parken her günstiger ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.