Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Sinderellas - Das JOYclub-Special - Hamburg (29.05.2015)

eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
The Sinderellas - Das JOYclub-Special - Hamburg (29.05.2015)
let there be sin
THE SINDERELLAS - Das JOYclub Special

Seit Februar 2015 verzaubern THE SINDERELLAS die Hansestadt erneut mit ihrer musikalisch erotischen Show "Let there be SIN“.

The Sinderellas sind fünf Sänger- und Performerinnen, die sich bereits auf vielen Bühnen einen Namen gemacht haben. Neben ihrer musikalischen Passion bringen sie nun die Kult Location Delphi Theater (ehemals Trinity)
mit einer spektakulären Musik und Erotik Show zum Kochen.

THE SINDERELLAS verbinden auf der Bühne ihre Lust an glamourösen Outfits mit aufregenden Performances und Akrobatik. Zu hören sind viele großartige Songs und dazu geben THE SINDERELLAS dann noch einen Schuss Sinnlichkeit und Verspieltheit hinzu. Man darf also viel erwarten bei THE SINDERELLAS und ihrer Revue "Let there be SIN": Tolle Musik inklusiver einer 6 köpfigen Liveband und eine sagenhafte erotische Show.

Nach dem Auftritt wird dann auf der offiziellen THE SINDERELLAS Aftershow Party an der Bar des Delphi eigenen Clubs weitergefeiert.


*******************************************************************


Für alle JOYclub Mitglieder geben THE SINDERELLAS am 29.Mai eine extra Vorstellung. Wir haben fast den gesamten Parkettbereich des Delphi Showpalast für JOYclub Mitglieder geblockt. Hier könnt Ihr unter gleichgesinnten die tolle Show gemeinsam genießen.

Tickets für diese JoyClub Show gibt es zu einem exklusiven JOYCLUB Preis in einem nur aus dem JOYclub zugänglichen Onlineshop.

Kategorie 1: 55,00 EUR/ Person (statt 69,00 EUR)
Kategorie 2: 45,00 EUR/ Person (statt 54,00 EUR)
Kategorie 3: 30,00 EUR/ Person (statt 38,00 EUR)

Den Ticketlink erhaltet Ihr automatisch nach dem Ihr Euch für das Event angemeldet habt.



http://www.thesinderellas.info


The Sinderellas - Das JOYclub-Special
let there be sin

Hamburg
29.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The Sinderellas - Das JOYclub-Special



****ett Paar
812 Beiträge
Jes...
*top* Unsere Tickets schon da!!

*stoesschen*
******ain Paar
151 Beiträge
jörg mußnoch bestellen,mann könnte ja vieleicht zusammen sitzen,
ich freu mich schon sehr
******ain Paar
151 Beiträge
sind da
unsere karten sind nun auch da ,wurde von meinem herrn damit überascht,
ich freu sehr über dieses geschenk ,gruß sub sigrid
Hotel Village
hat an diesem Abend noch jemand ein Zimmer im Hotel Village gebucht und Lust auf ein erotisches Fotoshooting ?
*******r64 Mann
8 Beiträge
Toller Event in der schönsten Stadt der Welt!
*****onn Paar
919 Beiträge
Wir sind gespannt !!
Wäre interessant zu wissen wer wo sitzt ! Oder ?
*********n_HH Mann
6 Beiträge
Sehr gut ! *top*
Ich habe die Show schon gesehen - es lohnt sich.
Super Musik und viel nackte Haut
EINE TOLLE SHOW ! *bravo* *top*
Dresscode
*frage*Was zieht ihr denn eigentlich so an? *frage*
Normales Ausgehen in Straßenklamotten, oder frivol, oder sogar burlesque gestyled? *nixweiss*
LG
******_43 Mann
157 Beiträge
Dresscode
Für den Joyclub wurde das Parkett reserviert, so habe ich gehört. Inzwischen ist das Parkett auch im freien Verkauf zu haben.
Der Rang war von Anfang an im freien Verkauf zu haben.
Ich komme etwas eleganter.
*******_69 Mann
59 Beiträge
Begleitung & Dresscode
Ich habe bei Interesse noch eine Karte verfügbar und freue mich über eine nette Begleitung einer attraktiven Lady und aber auch einem Kennenlernen netter Ladies oder Paare am Abend *zwinker*
Ich komme des Anlasses entsprechend "leger in Black & White ansprechend gekleidet und dazu mit Sicherheit anschaulich" *zwinker* *top*
@mondfield
Für die Dame etwas burlesque wird passen. Vor die Dame, sträpse und ein kleine burlesque rock (geshen ziemlich billig in ebay) als ein basis. Für die Herren, Anzug aber mit Hemd und kravat ziemlich 1920 Stil. Noch nicht gekauft so Panik. Aufjedenfall, Strassen klimotten nicht. Nur unser Meinung. Google burlesque für weiter Ideen. Und ein langes Mantel zu verstecken alles von die Kinder und nachbaren
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Video
hier gibt es schon mal eine Einstimmung auf den tollen Abend:


*******gedy Frau
1.349 Beiträge
wie weit ist der dresscode jetzt geklärt???
wenn ich morgen völlig overdressed einrausche, ist das peinlich (straps?? ähh - echt??)
aber als graue maus belächelt werden, ist auch voll doof...

vielleicht können ja ein paar frauen etwas aus dem nähkästchen plaudern, was sie planen?

bis morgen - tragedy
*********ngers Paar
17 Beiträge
Thema Dresscode
Hallo Ihr Lieben,
es gibt keinen Dresscode, jeder so wie er/sie Lust hat. Sexy elegant bis Korsett ist auf jeden Fall willkommen, wirst auch nicht die einzige Frau sein *zwinker*

Viele Grüße und auf einen tollen Abend
@MissTRagedy
Nein es ist peinlich für die anderen kommen in Jeans und Tshirt. Hoffentlich keine. Eine super sexy angezogen Frau ist nie peinlich
Wir
haben uns auch für schick/burlesque entschieden. Sie mit Corsage, kurzem Rock, Nylons, er mit hellem Gehrock, Weste, Hemd, dunkler Hose. Freuen uns auf Morgen *g*
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOYclub - vor Ort für Euch
Auch wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch! *freu*

Und wie immer wenn wir als JOYclub vor Ort sind, habt ihr die Möglichkeit schnell und unkompliziert die http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html und den http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html bei uns zu erledigen.

Und natürlich freuen auch wir uns auf eine spannende Show!

Liebe Grüße
Simplexity
JOY-Team
*********ssous Paar
9 Beiträge
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Liebe wunderschöne Frauen im Publikum!

Wenn ihr es schafft, mit euren Outfits den Damen auf der Bühne die "Show zu stehlen", dann habt ihr alles richtig gemacht!

Wir gehen doch ALLE ( Damen und Herren!) zu dieser Veranstaltung, weil wir die schwül-erotische Atmosphäre von alten Westernsaloons mit Korsagen, Highheels, Strapsen genießen wollen.

Wir lieben die Optik von schöner Verpackung ( . . . die wir im Verlauf des Abends/ der Nacht dann später genussvoll entblättern wollen) , um uns an dem verlockenden Inhalt stilvoll zu vergreifen.

Seid mal ehrlich, habt ihr nicht auch den Film "Burlesque" und "Moulin Rouge" gesehen und summt schon die ganzen letzten Tage " Lady Marmalade" von Christina Aguilera!




Also ziert euch nicht unnötig, " ihr wollt es doch auch" *zwinker*

Bis morgen dann, wir freuen uns auf eure Courage ( und steigt in die Korsage !).

Dita von Teese wird stolz auf euch sein!
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
na dann...
das volle programm...
mädels - ich verlass mich auf euch!!!

bis morgen - tragedy
Burlesque Mode am 29.5.2015
Auch ich ( Sie ) von den (Duenenpoppern) wird burlesque erscheinen und freut sich riesig....


Original Kleid, Kopfschmuck, Strapse und Strümpfe sowie andere Accessoires, die dazu gehören. *ungeduldig* *huebschmach* *juhu*

Wünsch Euch schon mal jetzt einen schönen aufregenden Abend mit viel Erotik... *hotboobs*

L.g. Eure Duenenpopper

Bis morgen dann. *bussi*
*****onn Paar
919 Beiträge
Na hoffentlich tut es auch mein Spitzenkleid mit mit hübscher Nahtstrumpfhose und den Heels *cheers*
******ain Paar
151 Beiträge
freu mich sehr
moin moin,
ich freu mich sehr auf heute abend,dennmein herr wir mich ausführen,
auf diesen abend habe ich mich schon lange gefreut ,und nun ist es soweit,
bis dann es grüßt euch sub sigrid
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf beendet
Der Vorverkauf für heute Abend ist nun beendet.
Kurz entschlossene können Sich das Ticket aber noch an der Abendkasse ab 19 Uhr sichern.
*****221 Mann
7 Beiträge
hallo
hab keine PayPal leider ,hab schön über joy angemeldet und ich möchte meine karte Abendkasse besahlen..
geht das so ?? oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.