Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Sinderellas - Das JOYclub-Special - Hamburg (29.05.2015)

eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Hallo, ja das geht.
**********_2013 Paar
10 Beiträge
Muessen leider absagen..
Hallo Ihr Lieben,..
leider ist uns was dringendes dazwischen gekommen *gr* ..Freuen uns aber.. auf ein anderes Mal..mit solch einem schoenen.. aufregenden Abend *freu2*
Euch einen tollen Abend.. eure Phantasien_2013 *wink*
6966
******ust Mann
295 Beiträge
The Sinderellas.....was für eine tolle Show....
Man kann die Eindrücke über die Show im Delphi Showpalast eigentlich recht schnell niederschreiben:........umwerfend, einfach spitzenmäßig....aber...das wäre uns zu einfach und zu schnell.....Der gestrige Abend mit den Sinderellas war der Knaller....Wir haben selten ein so rundes und super schönes Programm gesehen....Es waren nicht nur die optischen Reize, die bildhübschen Frauen, die ausgezeichnet Singen konnten und es verstanden mit ihrem entertain Programm das Publikum mitzureißen.....sondern auch ...die Vielzahl der Musikstücke, das Rahmenprogram, die tollen Kleider und die ganz tollen Stimmen .....ein Genuss für die Sinne....Dabei sollte man nicht vergessen wer die Musik dazu spielt....Die Band war großartig, man konnte sehen und hören wie sie Spaß daran hatten die Damen zu begleiten und die Qualität der Musiker ließ keinen Zweifen daran, dass sie ihr Handwerk einwandfrei verstanden haben......klasse...nicht zu vergessen der Buttler der immer zu Diensten war und zum Schluß auch noch Singen konnte......Hierzu möchten wir auch noch all die Leute loben, die einen tollen Job erledigt haben....die Beleuchter/Akkustiker aber auch die Bedienung... alles super. Dazu möchten wir auch noch den jungen Mann an der Tür loben (geschätzt einen Meter breit) der zum Schluß die Situation mit den jungen Gästen auf der Aftershowparty, die dem Alkohol zu sehr verfallen waren, gut in den Griff bekommen hat. Also rund um ein gelungener Abend, wir waren begeistert und können diese tolle Show nur Jedem weiter empfehlen.
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
ich schliess mich fotolust an - tolle kostüme, tolle stimme, tolle band, und und und - war nen klasse abend...
besonders hervorheben möchte ich die "internationale showeinlage" - die frau war grandios - was für eine mimik und bewegung - wow...

ein wenig enttäuscht war ich lediglich von der präsentation des joy - es wirkte leider etwas lustlos - da wäre doch mehr drin gewesen....

greetings - tragedy
@Sinderallas team
Einfach danke für ein tollen stillvoll Abend. Wir haben so genossen vorbereiten, Dressing up, das Show, location und besonders unser Freundeskreis dabei.

Nur gemeint als ein konstruktiv Kritik für der Zukünftiger shows, vielleicht es wäre toll dass eine von Hamburgs frivol bars soll ein Kollaboration machen für ein Sinderallas after-show party für Joyclubbers.
***p3 Frau
202 Beiträge
Sinderellas
... alles absolut super !!! Danke für diese wunderschöne Show
*****onn Paar
919 Beiträge
Sinderellas
Unser verlängertes Wochenende ist nun vorbei, leider !!
Es war ein gelungener Ausflug, gekrönt von der sensationellen Show
der heißen "Sinderellas" !

Auch wir möchten uns für den heißen Abend und der noch viel heißeren super sexy Show bei Euch bedanken *top*
Die weite Anreis hat sich auf jedenfall gelohnt, es war einfach der Hammer.

Schön wäre gewesen wenn die After-Showparty von den Joyclubern mehr besucht gewesen wäre.
*********Simon Paar
8 Beiträge
WOW
Das Delphi ist schon der Knaller und die Show begeisterte uns. Im Anschluß die Party, die wir gern bis in den Morgen gefeiert hätten. Schade das viele so früh die Veranstaltung verließen. Lob an den DJ der Anfangs schnell erkannte, was er auflegen mußte um die schönen Beine der rausgeputzten Frauen in Bewegung zu bringen. Danke Joyclub!

Nicole: Ich wurde doch tatsächlich gefragt, ob ich auch zur Show gehöre. *smile*
Den Mädels von Sinderellas konnte ich allerdings nicht die Show stehlen, die waren einfach perfekt.

Simon:
Danke an das Delphiteam, die uns so oft in den Raucherpausen unsere Garderobe an und abnehmen mußten.
*******ity Mann
5.396 Beiträge
Das erste Video
Wir haben aktuell das erste Video zu diesem tollen Event veröffentlicht. Bald gibt es dann noch die lange Version um die Show nochmals Revue passieren zu lassen. Und wir waren auch in den Umkleiden...*zwinker*



Liebe Grüße
SImplexity
JOY-Team
*******ity Mann
5.396 Beiträge
Backstage
Was vor und nach der Show geschah, und wie es hinter den Kulissen ablief erfahrt ihr nun hier im Video:



Liebe Grüße
Simplexity
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.