Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (29.04.2015)

*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (29.04.2015)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum *cocktail* *wein* *kaffee*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken braucht eine regelmäßige (monatliche) Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Ach ja: das erste 'Schöppeln & More' findet nicht in einer frivolen Location statt!
Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in ner ClubMail paar Tage vor der Veranstaltung.
Der Wochentag ist für die weiteren Treffen ebenfalls nicht festgeschrieben.
Aber irgendwie, irgendwo und irgendwann müssen wir ja mal starten!!!!


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung im Lokal)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail abmelden.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
29.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



Vorfreude
sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein...
*wein*
Wir sind das erste mal dabei, hoffentlich ist es nicht zu weit weg, wir als gerade noch Unterfranken haben eine laaaange Anreise .
Freuen uns auf viele neue Bekannten.

LG an Bacchus *ggg*
Grüße an den Untermain
denkt bitte an den SprachFührer für fränkisch *lol*
Ich empfehle mich und den Wein desselben Namens *wein*
"Einige Tage vor der Veranstaltung schicke ich dir/euch..."
wäre dann mal nett ...
sind doch noch paar tage mach doch keinen stress
das wird ja immer besser
...sogar der Ochsenfurter Gau kommt zum Wein trinken *freu*
*nase* kann ja zuhaus bleiben *baeh*
cherry Lady
soll ich Zucker mitbringen? *liebguck*
*****974 Mann
104 Beiträge
Interesse,
aber kann nicht, da habe ich Nachtschicht ab 20 Uhr.

Vielleicht ein anderes mal.

Wünsche euch allen viel Spaß.
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Eben, eben ...
... nur kein Stress *gg*

Der Newsletter ist grad raus *tipp*
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@ Peter974
Danke dir für die lieben Wünsche.

Jepp, ist leider manchmal so wegen Job, aber gerne bei einem der nächsten Treffen!
Sooo, is leider so
Wir sind morgen leider nicht dabei....

Abgemeldet sind wir, uch viiiiiel Spaß!

*kuss*


Tina & Markus
He nicht alle abmelden sonst Sitz ich am ende allein da *lol*
*********rt97 Paar
165 Beiträge
wir kommen....
zwar erst gegen 20.30 aber kommen definitv



Janina und Jochen
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
das erste Mal ;)
Schöppeln & More findet statt!!!

@**E: gaaanz alleine sitzt du sicher nicht da *g*

Die *sonne* ist schon vor Ort *smile*
und spätestens ab 20:30 Uhr sind wir dann mindestens vier *lol*
*******007 Mann
9.291 Beiträge
******BBe:
He nicht alle abmelden sonst Sitz ich am ende allein da


*gruebel* *schiefguck* Das hättest Du wohl gerne! *fiesgrins*
Aber *nono* keine Angst! *smile*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Sooooooo......
...... nachdem mich der liebe Hofnarr007 wohlbehalten wieder zu Hause abgeliefert hat, muss ich sagen...... scheeee wars *gg* auch wenn die Sitzordnung wieder nicht zur Kommunikation für alle beigetragen hat, aber das nächste Mal kriegen wir das.... im Sommer an Stehtischen oder so.
Alles in allem.... es war für mich ein lustiger Abend, der wiederholungswürdig ist. *genau*
Mein Dank geht an meinen lieben Fahrer..... *anbet* du bist so gut zu mir *zwinker* und an meinen Nachbarn gegenüber..... olle Quasselstrippe.... wir trinken mal zusammen wenn mein Mann am WE hier ist eine Flasche Wasser oder 3 oder auch 4 Kaffee *gg* .... achja... Herr Bacchus... Cabernet Dorsa... *schleck* bei Gelegenheit gerne mit der entsprechenden Käseauswahl und im richtigen Ambiente *g*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*
nett war´s
Schöppeln und more,

auch wenn ich den More nicht gesehen habe, so war er doch zu spüren.

Mein erster Stammtisch mit Euch war nett, unterhaltsam und amüsant.
Hoffe auf eine zeitnah Wiederholung. *g*

Den Gedanken auf einen Kaffe oder sprudendes Wasser, den verfolgen wir
gerne.

greyflash
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Ich sach dann zur guten Nacht noch ein kräftiges

DANKESCHÖN

an die liebe Truppe ... hab mich sakrisch wohl gefühlt!

Die Planung für das zweite Schöppeln & More läuft schon an. *wein* *kaffee* *tee* *cocktail* *smile*
Cabernet Dorsa
Wein trinken, wo er wächst *hand* auf dem steinigen, grasbewachsenen schiefen Boden zu Füßen mehrerer stattlicher Weinstöcke, umgarnt von Mond und Sternen... Mist, wo ist jetzt bloß der Korkenzieher? *nixweiss*
Babe, ich zeig dir was man mit Heels alles machen kann... *mrgreen*
*lol* meinst du nun mit heels im Weinberg? ? *nachdenk* ich denk haxn brechen oder was meinst du da nun *smile*
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@bacchus97
hm ... geht das öffnen mit dem Säbel nur bei Champagnerflaschen *gruebel* *smile*
Wege zum Glück
mit den Heels an den Rotwein und mit dem Säbel an den Champagner *hand*
...und nackig in den Weinberg *rotwerd*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Guten morgen. ......
....... wie wäre es denn mit einer Weinlagenwanderung?
Randersacker, Eibelstadt und auch Stetten und Thuengersheim fallen mir hierbei spontan ein *zwinker*

' s ufr - Weibchen wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.