Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (29.04.2015)

*********valon Frau
3.883 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen,

und dann die Weinbergswanderung frivol ... *wiegeil*

Watt mutt dat mutt *smile*
********1989 Frau
234 Beiträge
Netter Abend
Und vielen Dank für die Organisation *g*

Sabrina (weiblicher Part von R_Wischt)
Weinbergswanderung
Weinbergswanderung frivol?

Ihr seit eine verrückte Bande *g* Stelle mir gearde vor wie die Damen oben ohne durch die Weinberge ziehen mit einem Gläschen in der Hand .....

Die Domina (Rotwein) würde besonders rot und geschmackvoll werden - feix -
****aar Paar
2.733 Beiträge
Solche.....
.... Aktionen kannst du wohl nur unter der Woche starten und dann auch nur in irgendeinem abgelegenen Weinberg *g*
Frau will ja nicht die Sittenwächter rufen *rotfl*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*
****rra Mann
309 Beiträge
Auch ich
möchte mich für einen netten Abend mit netten Leuten in angenehmer Umgebung in meiner alten Heimat bedanken.

Auch wenn ich nicht alle kennengelernt habe, war es doch eine sympathische Runde.

Ich würde mich freuen, bei einem der nächsten Anlässe wieder dabei zu sein.

Besonderen Dank an Morgaine für die Initiative und Organisation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.