Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Bewusste Wahrnehmung oder Extase beim Eindringen?13
Wir wollten gern wissen wie es für die Frauen war als beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiel "extase"

Gesellschaftsspiel "extase"
Hi zusammen!
Bin neu hier und hab mich schon etwas umgesehen *schock*
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Geselschaftsspiel extase.
Habe auch die Suchfunktion schon geteset bin aber leider nicht fündig geworden.
Also meine Frage: Hat das schon mal wer getestet und wie findet ihr das?
Würde mich über Antworten freuen.
Ciao vom Süchtigen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das Spiel heisst EXXXtase
es ist ein Partnerspiel. Getestet habe ich es noch nicht, aber gesichtet - HIER:

http://www.samt-und-seide.com

Hast Du es schon gespielt?

Gruß
Eva
Würde gern wissen wie es ist!
Hi Eva!
Nein leider noch nicht, deshalb frage ich ja *cool*
Bin eigentlich einer der gerne Spiele spielt, eigentlich immer harmlose da ich bislang nichts anderes gesehen habe. Nun aber habe ich dies und einige andere endeckt und wollte gerne mal wissen ob es sich lohnt und es Spass macht. Aus der Beschreibung geht ja leider nicht viel hervor *roll*

PS; Witzig das gerade Du antwortest, ich bin erst seit gestern "hier" und habe mal ein bischen rumgestöbert und von deinem "Profil" und deiner HP war ich sagen wir mal vorsichtig, SEHR angetan. *schock*

Ciao vom süchtling
********adow Paar
274 Beiträge
Gesellschaftsspiel...
ich kenne nur das Spiel
"Swinger 2000" ...

dieses besteht aus drei Leveln ...
sind bislang aber nur bis zum zweiten Level gekommen *grins*...

das Spiel "Extase" kenne ich bisher noch nicht ...
vielleicht lerne ich es janoch irgendwann kennen ...

lG Angel *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@suechtling
Gern zu spielen ist ja nicht verkehrt, aber was für ein Spiel suchst Du denn genau - für 2 oder für mehrere Spieler?

Exxxtase ist für 2 Personen. Du kannst es also nur mit D/einer Freundin spielen.

Danke für die Blumen bezüglich meines Profils.

Gruß
Eva
Hallo Eva!
Das dieses Spiel nur für 2 ist, habe ich gesehen, ob es wirklich "spielbar mit meiner Frau ist, ist die nächste Frage *rotwerd*
Ich denke ich würde vielleicht auch solche / ähnliche Spiele mit mehreren spielen, bin mir für mich selbst nicht so ganz sicher, weis aber bestimmt das ich NIEMANDEN im Bekannten o Freundeskreis habe der mitspielt *snief*
Aber nun werden wir erstmal feststellen ob ich das "zuhause" spielen kann und ob, vorausgesetzt SIE spielt mit, es Spaß macht.
Will sagen ich habe es einfach mal bestellt und werde es u. A. meiner angetrauten zum 40. schenken *fiesgrins*
Ich denke zum Jahreswechsel kann ich dann bescheid geben *g*
Vielleicht lebe ich dann ja schon alleine - Spielerrisiko *cool*
Ciao vom Süchtling
Genau das Spiel haben wir uns gerade erst bestellt und sind schon gespannt wie es ist *cool*
Im Endeffekt nutzt ein Bewertung von anderen bei solchen Spielen eh nichts - da muß man einfach ausprobieren...und zur Not eben über Ebay wieder verhökern. Da verliert man zwar bissel Geld aber ist um eine Erfahrung reicher *baeh*

Das nächste Spiel das wir dann wohl mal testen werden ist Via Amore - da finden wir das Spielfeld schonmal interessant *fiesgrins* Aber ob es die Partner- oder Gesellschaftsvariante wird ist noch nicht raus bei uns....

@*******ing:
ich wünsch dir viel Glück und hoffentlich nen sehr netten Abend am 40. Jahrestag deiner besseren Hälfte... *lol*

Grüße vom
MagicDuo
********eden Frau
14.455 Beiträge
Nightlive
ist auch ein lustiges Brettspiel, das kann man auch zu mehreren Personen spielen, es ist allerdings wesentlich harmloser als Swinger 2000.

Gruß
Eva
extasy geht auch...............fg
Scherz *baeh*
Ich kenn dieses Spiel nichtmal...Hab ich da was verpasst?
Mh, wäre eine Überlegung Wert sich sowas mal anzuschaffen! *lol*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Meinste jetzt
Extasy oder Nightlive, Tanjer? :-)))

Oder Extasy in the Nightlive? *grins*

Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.