Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
309 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAIRY PUSSY PARTY ... and more...(ab 18 Uhr) - Hattingen (29

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HAIRY PUSSY PARTY ... and more...(ab 18 Uhr) - Hattingen (29
Haare, wo Hände sie fühlen und Augen sie sehen möchten...
Haare, der natürlichste und schönste Schmuck am Menschen.

Eine Swinger-Party NICHT NUR für Liebhaber der Körperbehaarung!

Eine Minderheit?

Nun ja, es ist zu beobachten, dass die Deutschland-Gruppe der Freunde der Intimbehaarung wächst.

Wir laden Euch herzlichst zu dieser Party ein.


HAIRY PUSSY PARTY ... and more...(ab 18 Uhr)
Haare, wo Hände sie fühlen und Augen sie sehen möchten...

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HAIRY PUSSY PARTY ... and more...(ab 18 Uhr)



any hairy woman
hie beautifull people ..is there any hairy woman wants to join a hairy man here .write me down love torro
*********nd78 Mann
5 Beiträge
gibt nichts natürlicheres
leider sind behaarte mösen sehr selten geworden würde mich über einen dicken unrasiereten bär mega freuen
*********ainz Mann
501 Beiträge
wie gerne....
wäre ich da heute dabei!!!!! aber habe es erst vor 2 tagen gesehen und bei 250 km anfahrt von mainz *schiefguck* ich hoffe, dass die sich so ein super event wiederholt!!! schon , um altklug kennenzulernen *g* ich oute mich einmal als fan *g* gruß
Haarige Parties
sollten öfter stattfinden, gerne auch mal an nem wochentag
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist ...
...das wirklich ernst gemeint? Sind da alle "unrasiert" oder wie sollte man das Motto verstehen? *gruebel*
Ich hab nix behaartes gesehen, lach 😊
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was ...
...sollte das "Motto" denn dann? *nixweiss*
VLt hab ich ja auch nicht alle gesehen 😉 aber es gab genug glattes 😊
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
@ mikessi
was soll diese Aussage ?

wie ihr sehen konntet sind die
Hairy´s
im Gegensatz zu allen Figaros tolerant *aetsch* haha

Gruß Ralf
stimmt ralf
das trifft es auf den punkt
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
*knicks* Olaf _
und grüss mir lieb mal deine Frau" Püschel *zwinker*

:-)
danke *zwinker*
grüß auch lieb von uns...
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder *zwinker* *top*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Party-Bericht... =)
Guten Morgen... *muede*

Zunächst mal: vielen Dank an alle Gäste! *kaffee*

Und @****ssi.. es waren definitiv 2 (!) "Bärinnen" da... *zwinker* und Karin und ich haben auch nicht mit dem Anblick gegeizt... waren aber auch nicht nur in der Bar.. *lol*

Nein.. im Ernst... Procter& Gamble haben die Welt schon gut im Griff.. *zwinker* und wir konnten wenigstens 1 Dame überzeugen, dass es doch auch schön ist und sich auch schön anfühlt.. Sie hat jetzt "die Lager" gewechselt und lässt auch wieder wachsen.. *hi5*

Aber was wir mit der Motto-Party erreichen wollen, dass wir halt das Nischendasein und die schiefen Blicke in den Clubs mal hinter uns lassen. Die Molly-Parties waren anfangs auch nur hinter vorgehaltener Hand besuchbar - und heute sind sie die bestgebuchtesten Veranstaltungen....

Von den 42 Anmeldungen gestern Abend kamen 32 und 8 Externe. Das ist ein erfreuliches Ergebnis, was die Anzahl betrifft. Wenn wir jetzt alle nur sagen, ach ne... so wenige, dann melde ich mich mal auch nicht an... dann kann man es auch bleiben lassen.. das fände ich aber schade, denn die Idee ist doch immer noch schön.. Wir würden gerne dahin kommen, dass nur 2 da sind, die nicht behaart sind, der Rest aber schon.. und damit meine ich nicht das Gesicht... *zwinker*

Und für das tolle Essen von Danuta und den wirklich super schön (!) erweiterten Clubbereich, lohnt es sich doch so oder so, in Steinenhaus zu fahren.

Ich hatte einen wirklich schönen Abend! *g* Und von der Stimmung würde ich sagen, den hatten andere Gäste auch... *zwinker*

Also... sehen wir mal, wohin die Reise der Bärinnen geht... *zwinker* Über reichlich Reisebegleitung würde ich mich freuen, dass wir im Herbst noch einmal einen Party-Abend wagen... *cheers*

Ich wünsche allen ein erholsamen WE! *knuddel*

Liebe Grüße
Cornelia
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Wir können Cornelia in allen Punkten nur zustimmen.
Gleichfalls bedanken wir uns bei Ihr für den schönen Abend.
Neue Gäste, die zum ersten mal zu diesem Event gekommen sind, hast Du mit Deiner Fröhlichkeit und mit Deinem herzerfrischendem Lachen schnell die Schwellenangst genommen.
Die Party werden wir auf jeden Fall im Herbst wiederholen.

Liebe Grüße aus Hattingen von

Danuta & Ralf
vom STEINENHAUS
So...
Mir hat es auch super gut gefallen ...
Und ob Haare hin oder her Is doch eh jedem sein Geschmack ..

Jeder wie er mag und obwohl wir keine Haare haben sind wir trotzdem NICHT intolerant ..

Allen behaarten und nicht behaarten ein super schönes we

Die Maus
********na_6 Paar
368 Beiträge
@Steinenhaus.... =)
.... Danke ihr 2! *rotwerd* *cheers*
*******9671 Mann
39 Beiträge
Hairy Party
Mir hat es auch ganz gut gefallen
obwohl etwas wirklich haariges habe ich wirklich nicht gesehen
ich war aber auch nur mutterselen alleine unterwegs und gewisse Grüppchen kannten sich schon vorher
ich war das erste mal im Steinenhaus und die Clubnarte habe ich jetzt auch
es war ziemlich geschlossene Gesellschaft gerade durch Pärchenkino und auch verschliessbare Räaüme obwohl ich eigentlich auch nur zusehen wollte ein nein gilt bei mir
vielleicht das nächste mal etwas enger und kuscheliger?
Ups, so war das gar nicht gemeint, hab doch nix gegen Leute mit Pelz, smile, es gab halt auch genug ohne und das war für mich OK, ich hab niemanden mit gesehen, aber ich hab auch nicht in alle Hosen oder unter alle Röcke geschaut, sorry, war nicht böse gemeint, ehrlich :-*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
NEIN ...
schon OK _ aber der Eindruck entstand so *blume* verzeihung ihr Zwei

*anbet* Gruß Ralf
********na_6 Paar
368 Beiträge
@Mikessi.. =)
... hab ich doch auch gar nicht als böse gemeint verstanden... *zwinker*

... alles gut! *g* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.