Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was sind die besten Fragen?69
Welche Fragen beschäftigen Euch am meisten? Was würdet Ihr gerne…
zum Thema
Euer bestes Stück444
Zeigt hier bitte alle eure besten und geilsten Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Hightower ...

... Hightower ...
... mit bestem Dank an Markus.

So Mädels, heute mal was für Euch.
Lästernde Lichtassis leben gefährlich
Tolle und vor allem eindrückliche Fotos! Der Gesichtsausdruck des Mannes ist sehr aussagekräftig und regt zu Gedanken an, auch die gesamte Szene ist mal etwas ausgefallenes - top!

Ach ja, und die Idee, den Intimbereich beim zweiten Bild mit den Ketten abzudecken finde ich genial.

lg
Kunthea
Aber Hallo...
Mensch Markus, dass ist wieder eine Klasse Arbeit von Dir.

Diese Fotos gefallen uns sehr gut!!!!!!!

Und sagen einfach nur Spitze!

*top* *blume*

Es macht immer wieder Spaß Deine neuen Projekte anzusehen.

LG

Fabelwesen und DARK_SCORPION
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich kann
weder mit dem inhalt, noch mit der qualität was anfangen.

sehe keine lichtregie, die für da thema gut wäre.

sorry

walo
Okay...
Du siehst immer top aus, und das weißt du auch ;-), aber ohne Blut und all das hätte es meiner Meinung nach besser gewirkt. Aber du hast ja in deinem Profil einen Riesenschwung super Bilder für uns Frauen, bei denen ich kein Stirnrunzeln kriege, wie bei Blutfotos allgemein.
das zweite bild gefällt mir besonders , und danke hightower dass du auch mein Modell warst.
Wünsche weiter gutes gelingen hammerhead ...

KRIPTON
wow...
sehr genial...
beide gefallen mir sehr gut.. wobei das zweite bild wesentlich mehr an "geist" hat, finde ich..

KLASSE und gute umsetzung....

lg nobel5
***os Mann
2.742 Beiträge
danke für eure lieben worte
hat mir auch viel spass gemacht
und mache ich gerne wieder

allen ein frohes NEUES!!!
Kinder, wie die Zeit vergeht ....

@****ea:
vielen lieben Dank

@*******sen
*wink* so'n kleines bisschen war ich auch beteiligt ...

@mr.T:
Walo Du alter Dogmatiker! Daß Dir bei den Aufnahmen die Galle hochkommt war mir schon klar aber manchmal ist es ganz gut die ausgetretenen Pfade zu verlassen.
etwas detailierter hätte ich mir Deine Kritik aber schon gewünscht ...

@*******Mehr:
Ich weiß ja, daß ich toll aussehe aber woher Du das weißt ist mir schleierhaft ... *grins*
OK, demnächst für Dich ohne Blut!

@****ton:
Danke und die besten Wünsche zurück!

@****l5:
vielen lieben Dank.

@******wer:
Wenn ich das Babyöl beseitigt habe können wir gerne weitermachen *g*

Allen ein frohes neues Jahr und vielen Dank daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt etwas Schriftliches zu hinterlassen.

LG Stefan
Bilder
Hallo@all

Also ich muss sagen mir gefallen die Bilder sehr gut, und der Geschichtsausdruck erst.

Lieben Gruss Golden_Girl
Jo finde auch ist mal nen ganz andere Seite von Dir Hightower.
Aber Du weißt ja wer schöner ist als Du ist eh geschminkt *g*


Gruss Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.