Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42. Fetisch-Traum - Kiel (25.04.2015)

******ack Mann
505 Beiträge
...passt schon ...wenn Du an der ehrenwerten Door-Bitch vorbeikommst. Oder ist die in den Ruhestand gegangen?
*oh* door bitch???
******ack Mann
505 Beiträge
...all die Jahre saß da eine Dame, welche den Dresscode überprüfte ...nur letztes Mal fehlte sie irgendwie.
******ack Mann
505 Beiträge
...in this town

******ack Mann
505 Beiträge
Jagdzeit...

Okay..
Dann werd ich mein Outfit nochmal überdenken
********uple Paar
29 Beiträge
Hier mal kein Bla-Bla
im gegensatz zu den seltsamen Beitraegen hier posten wir mal was fuer die hamburger reisenden. Morgen vom 25.4. 21:00 bis 26.04. 9:00 ist die A7 ziwschen schnelsen und kaltenkirchen gesperrt wegen brueckenabriss... die hinfahrt geht sicher noch problemlos, wer nachts zurueck duest (so wie wir, muss wohl mehr zeit einplanen...

see you tomorrow
******ack Mann
505 Beiträge
Ein Verkehrslagebericht ist sicher ein bemerkenswerter Beitrag in diesem Forum.

Er mag gewiss, bei den jenigen, die nachher nicht im Stau stehen die Laune heben. Danke.
Doorbitch hin oder her: Ein tolles Outfit ist für so einen Abend doch wohl Ehrensache! *zwinker*

Mein Latex liegt jedenfalls schon bereit und ich freue mich auf einen schönen Abend morgen.
Bis ca. 23:30 werde ich am Stand von Isabeau Ouvert in der kleinen Halle zu finden sein, falls jemand "Hallo" sagen möchte *g*
Wunderschönes Outfit *spitze*
*******s76 Mann
66 Beiträge
kann nich, total doof....
ich muss leider arbeiten....seufz.....

*panik*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@ herkules76
schade,

hätten uns gefreut Dich mal wieder zu sehen
und ein bissel zu klönen ...

see you im CAT
*******e_X Paar
648 Beiträge
@nordblack
möchten Dir mal einen lieben Dankesgruß *juhu*

für Deine Musicvideo senden.

Wir sind nun umso mehr gespannt, was heute Nacht gespielt
wird. Auf jedem Fall hatten uns die bisherigen Veranstaltungen
jedesmal die richtige Laune zum tanzen animiert.

BuK *boogie*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ha...
dem nordblack - dankesgruss, dem schliess ich mich an...


das macht laune...

*dance* *dance* *walk* *freu*
Ich bin schon sooooo gespannt. Mein erstes Mal, aber ich habe genügend liebe Menschen die auf mich aufpassen *liebguck*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@daybreak_sh
getreu dem Motto

nur gucken, nicht anfassen... *pirat*

gell?
******ack Mann
505 Beiträge
Danke... uns allen eine schicke wilde Party! *twist* *walk* *yo*


****ser Paar
63 Beiträge
.....netter Abend......
...........war mal wieder nett,nach so langer Zeit.........Gute Musik,gute Stimmung.....
wir kommen wieder.........
irgendwie anders
Ch hattes es mir irgendwie anders vorgestellt...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
also ich...
habe mich perfekt amysiert und auch ich war das erste mal in der trauma...

mehr muss ich gar nicht sagen.

ach doch - ich hab da noch solche dollargutscheine, bin ich gestern vor lauter amysieren gar nicht gekommen - bring ich dann nächstes mal mit und lös die ein... freu

*wow* *sabber*
*****ara Paar
412 Beiträge
Geile Nacht
Hat echt mal wieder sehr viel Spass gemacht, einige Drinks zu haben, viel zu tanzen und zu flirten, und hier und da mal zur Sache kommen. Leider haben wir das Pärchen aus den Augen verloren, wo sie sich anfangs so liebevoll um unsere Sie gekümmert hatte...

Der Fetischtraum ist und bleibt unsere Nr. 1 im Norden - wann ist der nächste?
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Wir sind immer auf der Party aber diesmal fanden wir es das erste mal nicht so toll.
Musik gefiel uns überhaupt nicht , konnte man kaum vernünftig nach tanzen!
Aber was noch viel schlimmer war das da anscheinend niemand mehr auf einen Dresscode achtet!!!
So manche Herren in normaler Unterhose und weissen schlabber T-Shirt ,sogar Leute in Jeans und Turnschuhe.
Einfach nicht passend für eine ansonsten tolle Veranstaltung.
Wir waren gestern zum zweiten Mal dort, uns hat es auch nicht sonderlich gefallen. Uns ist auch aufgefallen dass einige den Dresscode nicht beachtet haben, viele Turnschuhe dabei. Uns ist auch aufgefallen dass nicht sonderlich viele anwesend waren, die Veranstaltung war schon besser besucht. Beim nächsten Mal werden wir eh nicht dabei sein (Halloween), aber wir kommen gerne wieder. Sonst sieht man adrett gekleidete Leute eher selten in der Trauma. *grins*
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Waren wir auf der Selben Veranstaltung??
Wir hatten uns auch mal wieder gefreut auf die Fetish Traum zu gehen vor allem da es hieß:
"Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe! Keine Alltagskleidung!
"
Davon war aber mal so gar nichts zusehen noch nicht mal ansatzweise. Vor allem wenn man dann leute in schiesser feinrip sieht oder in jeans was ja wohl mal 100% keinen Dresscode entspricht.

Die Musik , hat sich der DJ auf die Veranstaltung eingekauft?? Denn ein DJ war das ja mal so gar nicht.
Die räume waren schlecht belüftet und auch übertrieben zu warm.
Selbst einige Raucher sind freiwillig vor die Tür gegangen um ihrer Sucht zu frönen, da die Luft innen so schlecht war.
Der Raucherraum im Bereich der Spielmöglichkeiten zu machen ist ja mal so richtig schlecht.

Fazit:
Schlechter DJ
Schlechte Luft
Zu Warm
nicht durchsetzen des Dresscod`s

Für Szenegänger also nicht unbedingt empfehlenswert.

mfg
*****ara Paar
412 Beiträge
In der Trauma eigentlich normal...
...also daran haben wir uns eigentlich schon gewöhnt, dass der Dresscode beim Fetischtraum weder vom Publikum, noch von den Doorbitches eingehalten oder kontrolliert wurde...

...andererseits kommen sich diese Outsider meist selbst ziemlich doof unter all den aufgebrezelten Leuten vor und merken dann auch schnell, dass sie fehl am Platze und meist ignoriert und/oder belächelt werden...

...musikalisch ging es einigermaßen. Gut zum Zuhören, eher blöd zum Tanzen. Aber zum Flirten ideal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.