Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42. Fetisch-Traum - Kiel (25.04.2015)

hm...
Also ich war ja auch das erste Mal und ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich amüsiert. Natürlich ist der Musikgeschmack immer so eine Frage ,aber mich stört das nicht so sehr ,weil ich meine gute Laune nicht davon abhängig mache.

Das einzige was mich "gestört" hat war, das es am Anfang echt viel zu warm und zu stickig war, aber ich habe auch gemerkt das versucht wurde es in den Griff zu bekommen und das finde ich schon mal sehr gut.

Ja und zum Thema Dresscode... da kann ich nur zustimmen, da steht man stundenlang vor dem Spiegel macht sich Gedanken , brezelt sich auf und dann sieht man Anwesende mit Turnschuhen ,das finde ich auch etwas schade.

Aber ich erscheine gerne wieder *g*
****to Mann
4 Beiträge
Musik und dresscode
Ich habe mich in erster Linie im Spiel Bereich aufgehalten und muss leider sagen die Musik war dort schrecklich. Mal laut, dann leise und dann kam auf einmal der bass... das geht irgendwie garnicht.
Die Luft war wirklich schlecht da müssen die echt mal was unternehmen.

Und dresscode habe ich leider kein gesehen. ..
Mir,
Kea, glüht der Arsch immernoch und schmerzt angenehm - von daher kann es nur wieder eine tolle Party gewesen sein *mrgreen*

Und ja, es war anfangs echt bissel warm, aber mein Gott, wir haben es alle überlebt und nebenbei haben wir über die Herren und auch Damen ohne wirkliches outfit getrascht/gelästert, was ja auch Spaß bringt *ggg*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
kea,
du bist mir seeeeehr sympatisch...

ganz genau.

ehrlich gesagt, finde ich es viel wichtiger, das der inhalt von turnschuhe sich zu benehmen weiss ...
Feedback
So, jetzt meldet sich auch noch mal der männliche Part von BDSM-Kiel zu Wort: Also, zunächst einmal soll gesagt sein, dass auch ich die Party genossen habe und viel Spaß hatte: Nette Menschen getroffen, die ich teilweise viel zu lange nicht gesehen hatte, schöne Unterhaltungen gehabt mit eben diesen Menschen und auch Frotzeleien (hallo Susanne *g*), viel gespielt (für subbi wahrscheinlich immer noch nicht genug *zwinker*), eine spielfreudige und belastbare subbi gehabt ...
Die Musik auf dem Fetischtraum ist mir persönlich weniger wichtig, da Kea und ich eigentlich nicht zum Tanzen auf den Fetischtraum kommen, sondern zum *peitsche* *spank*

Der Dresscode bzw. dessen Einaltung oder, besser noch, dessen Nichteinhaltung durch einige (vorwiegend männliche) Gäste ist beim Fetischtraum immer wieder ein Thema und ziemlich ausgelutscht mittlerweile, finde ich. Die oben genannten Herren stellen sich doch selbst ins Abseits und sollten einfach ignoriert werden.
Was mich allerdings wirklich gestört hat dieses Mal, ist das Rauchen in der kleinen Halle. Ich kann mich erinnern, dass das Rauchen dort bisher nur in dieser kleinen verglasten Raucherlounge erlaubt war. Gestern standen dann überall in der kleinen Halle Aschenbecher. Es ging so weit, dass uns, während ich subbi bespielte, der Rauch förmlich ins Gesicht geblasen wurde. Ist es zu viel verlangt, dass die Raucher sich für die Befriedigung ihrer Sucht entweder in die große Halle oder nach draußen begeben? Liebe Veranstalter, denkt doch bitte einmal darüber nach, dass Rauchen in der kleinen Halle zukünftig zu untersagen.

Jörg
******ack Mann
513 Beiträge
...das mag ich gerade am Fetisch-Traum, dass es eben keine durchgestylte Veranstaltung ist ...und es wie jedes mal danach den einen oder anderen Aufreger gibt. *schimpf*

Somit haben auch diese Forumseinträge Tradition... und das ist auch gut so. Ob der Fetisch-Traum die Anregungen und Kritikpunkte ernst nimmt steht auf einem anderen Blatt. Wünschenwert wäre es.

Die Themen Dresscode, Musik, Raumtemperatur und Rauchen mögen oft beim Fetisch-Traum zur Kritik veranlassen. Das hat eben Tradition. *zwinker*

Zum Glück komme ich der Leute und der Stimmung wegen... es war wie gewohnt ein schickes Event.
*******e_X Paar
648 Beiträge
tja
wir sind wohl die aussterbende Generation die

auch bei 80 - 90 ziger Musik noch tanzen können/ wollen.

Uns hat es im großen und Ganzen sehr gefallen und der DJ

war für uns OK.

Und das was einem nicht passt, wird eben passend gemacht *g*

Und wenn einem was nicht passt, liegt es oft an der eigenen Einstellung.
Und unsere innere Einstellung war auf Party gestellt, dann ist es einem
egal, ob da einer mit Turnschuhen (habe auf keine Schuhe geachtet) oder
weissen T-Shirt herumläuft (habe ich gesehen aber nicht registriert).

Wir wollen doch alle locker auf einer Fetisch Party frivol und ausgelassen
eine Nacht lang ausspannen vom Alltag. Dann tut das doch und lacht einfach
innerlich über den einen oder anderen Fehltritt der "Ausserirdischen".

Ich sage immer behave babe (Austin Power)

Gruß
Buk *pirat*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Wir hatten wieder einen schönen Abend, die Fahrt aus Hamburg lohnt sich für uns da schon. Die Räume wieder schön dekoriert, Personal überall nett und hilfsbereit. Viele schöne Menschen gesehen, die Ausfälle im Dresscode waren da, aber nicht überwiegend. Den Herren in Jeans und freiem Oberkörper mit Bäuchlein, den hätte man dann aber entfernen können ..

Musik in der großen Halle war ok - wechselnd halt und da war mal was dabei, mal nicht so. Die Musik in der kleinen Halle hätte ich mir eher durchgehend ruhiger gewünscht, der Wechsel war etwas störend. Die kleine Bühne mit dem Thron ist aber prima *g*

Wir sind gerne wieder dabei
********tixx Paar
33 Beiträge
Wir hatten eine grandiose Nacht! Schöne Location, bezaubernde Outfits und eine tolle Stimmung. Uns hat die Musik bestens gefallen - wir haben selten so viel auf einer Party getanzt! Die Turnschuh -und Jeansfraktion... haben wir zur Kenntnis genommen und ignoriert...

Vielen Dank für die tolle Party, wir kommen gern wieder!!!
*****ara Paar
412 Beiträge
@ charismatixxx
Genau die richtige Strategie *g*
*******ck30 Frau
1 Beitrag
Dresscode Kommentar
Liebe Leute,
Ich gehöre zum Fetisch-Traum-Team und wir nehmen eure Anregungen gerne auf. Viele der von euch genannten Punkte sind uns schon bewusst und wir versuchen sie beim nächsten Mal zu verbessern. Zum Dresscode können wir sagen, dass die 2 auffälligen Personen (weißes Hemd / Jeans) uns auch in der Halle aufgefallen sind und wir dann etwas verspätet eingegriffen haben. Der Herr im weißen Hemd durfte zwar seine Turnschuhe anbehalten, musste jedoch sein weißes T-Shirt ausziehen. Der Mann in der Jeans ist mehrfach negativ aufgefallen (nicht nur durch den nicht eingehaltenen Dresscode) und wurde schnellstmöglich hinausbegleitet. Wenn euch am Abend Dinge auffallen sprecht uns gerne an!

Viele Grüße
****ser Paar
63 Beiträge
Schwarzes Kleid mit Gummistiefel............
........ich bin jetzt etwas verwirrt oder in die falsche Zeile gelangt...........Das war ich nicht......... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.