Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42. Fetisch-Traum - Kiel (25.04.2015)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
42. Fetisch-Traum - Kiel (25.04.2015)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Selbstverständlich werden auch Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe! Keine Alltagskleidung!

WEITERE INFOS FOLGEN!


42. Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
42. Fetisch-Traum



**88 Paar
719 Beiträge
Nur noch 14 Tage
Hallo liebe Partyleute, *dance*

nur noch 14 Tage und DIE PARTY IN KIEL kann starten.

Wir jedenfalls freuen uns schon sehr, waren im Nov 2014 da und fanden es Super in jeglicher Hinsicht.

*peitsche* Wird bestimmt diesmal wieder so Geil. *wow*

Weiß jemand ob die Künstlerin, die beim letzten mal Ihre Bilder ausgestellt hat, wieder dabei ist????

*wow* Superschöne Bilder. Wir haben uns auch malen lassen, schöne Erinnerung. *sabber*

Würden uns mit gewagterem Outfit vielleicht nochmal malen lassen.

Sei es drum liebe Leute, sehen und gesehen werden das ist .......

Also gebt Euch mühe mit Euren Outfits: Lack, Leder, Latex und gewagte Ausschnitte für zarte Haut lassen bestimmt alle Augen entzücken. *schock* *hypno* *oh2* *top2*


Erst einmal allen Partyleuten ein schönes Wocheend

*bye* Flower u. Ronny *bye*
**88 Paar
719 Beiträge
Wohnmobil ????
*fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr*

Hallo habe ich eben vergessen.

Kann jemand konkrete Info zum Parken mit dem Wohnmobil bei der
Traum-Fabrik oder in der Nähe geben.

Kommt sonst noch jemand mit seinem Womo?????

Bitte nur klare Angaben, mit "Glauben und vielleicht" lässt es sich schlecht
Parken/Übernachten an einem erlaubten und sichern Platz. *heia2*

Besten Danke für Info *tipp*

Flower u. Ronny *huhu*
********lSky Paar
81 Beiträge
WoMo
Wenn ihr zeitig da seid, könnt ihr direkt hinter der Trauma parken. Quasi 9,5 Meter vom Eingang entfernt... *g* Da ist recht viel Platz. Letztes Mal standen da aber schon 2 Mobile - der frühe Vogel.....
Ansonsten gibt es unweit einen kleinen Parkplatz und noch viele Weitere im Industriegebiet, auch direkt um die Ecke. Wenn ihr erst um 22:30h aufschlagt, dann könnte es allerdings eng werden.

LG
Sky
*******e_X Paar
648 Beiträge
@flower_ronny
die Malerin heißt Lady_Paint.

Grüß sie von uns.

BuK
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wie war das nochmal mit Vorverkauf? Ich glaube, ich hatte meine Karten beim letzten Mal in der Boutique Bizarra geholt, gibt es da jetzt auch wieder welche?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
boah...
ich freu mich so darauf... man, kann nicht schon samstag sein...
*******_sh Paar
43 Beiträge
auch
wir auch *freu2*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ha...
eine kleine verschlüsselte nachricht... *wow* ...

ich freue mich sehr auf die jagd... *sabber*



jip... wie geil... *fiesgrins*
*******_sh Paar
43 Beiträge
@gabym68
*top* Mucke
******ack Mann
505 Beiträge

*******e_X Paar
648 Beiträge
@gabym68
super Idee und geile Mucke. Hier ein Vorschlag meinerseits. Den Song kann ich posten.

Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund


Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Das will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.



Taken from http://lyricstranslate.com/d … y-mouth.html-0#ixzz3XydNosJB
******ack Mann
505 Beiträge
...sehr schön

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
boah...
das wird spass machen...

wie hammergeil... man...


******ack Mann
505 Beiträge
...ich will tanzen

******ack Mann
505 Beiträge
...Party!!!!

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
jipp..
PARTY.... *smile*

*fiesgrins*


Hab da auch einen

*****ara Paar
412 Beiträge
TOLL
Jetzt kennen wir den Musikgeschmack mancher Teilnehmer/-innen. Wie wäre es denn statt dessen, sich miteinander zu verabreden? Sind die Dance- und Playzone wieder so aufgeteilt wie mein letzten Mal oder hat sich etwas gravierendes geändert? Gibt es wieder Bändsel als Erkennungszeichen oder sowas?
******ack Mann
505 Beiträge
...eine Verabredung *freu*
Wer möchte mich da denn zu einem Drink einladen? frech guck Aber bitte nicht zu viele... nachher bin ich betrunken.

Da mache ich mal lieber einen besseren Vorschlag... wir treffen uns alle einfach auf der Tanzfläche... *zwinker* ...und sehen dann was läuft.
Da bin ich doch glatt dabei....wenn mein Herr es erlaubt. Wovon ich ausgehe *zwinker*
****er Paar
2.677 Beiträge

*******e_X Paar
648 Beiträge
Jaaaaa
Großstadtgeflüster muss gespielt werden,

dann wird meine Maus auf der Tanzfläche

abgehen - must have!
******ack Mann
505 Beiträge
provokant...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.