Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party in Münster - Münster-Wienburg (09.05.2015)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party in Münster - Münster-Wienburg (09.05.2015)
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....
Weil es so schön war, machen wir es nochmal ...*zwinker*
Am Samstag, 09.05.2015, ab 14.00 Uhr startet wieder unsere super geile Nachmittags-Party in der von uns dafür angemieteten Location. *freu2*

Unsere Location: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/972128-627564.toni_isa.html

Für die, die unsere HÜ-Partys noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht wieder ganz im Zeichen des Herrenüberschusses, des Wifesharings und des Gangbangs mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge sind sehr herzlich willkommen; Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze!

Erotisches Ambiente, Spaß und Lust auf Lust und fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Auch für das leibliche Wohl (Essen und Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*

Die Adresse des Veranstaltungsortes wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt auch wieder verkehrstechnisch gut erreichbar, ist von den Räumlichkeiten größer (ca. 220 qm) und auch sind Parkplätze in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Es gibt einen gemütlichen Thekenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten (Raucherbereich), 5 Räume mit erotischen Spielwiesen, Duschen, 2 Whirpools sowie eine Umkleide mit Spinde.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn
die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es auch Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, den Schw... einziehen oder .... Das ist für uns dann sehr ärgerlich und für die anderen Teilnehmer, die sich auf viele weitere Mitspieler freuen, doch enttäuschend *traurig*!

Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen/freigeschaltet; die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!!!
Ende der Veranstaltung ca. 19.00 Uhr.

Wir freuen uns, Euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen!

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Private HÜ-Party in Münster
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....

Münster-Wienburg, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party in Münster



*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Nach knapp 4 Wochen
und dann geht's wieder rund *freu*
Wir freuen uns auf einen heißen Nachmittag mit vielen bekannten und neuen Partygästen, die Spaß an der hemmungslosen und geilen Lust haben *pimper* !

Liebhaber des Wifesharing, Herrenüberschusses, Gangbang und die einfach einen netten erotischen Nachmittag erleben möchten *anmach* , sind herzlich willkommen und dürfen sich gerne noch zur Verstärkung anmelden *tipp* *zwinker*

Viele Grüße aus Münster
Toni + Isa
*******gel Mann
23 Beiträge
party
Hallo, hoffentlich werde ich eingeladen bzw. darf kommen
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@osnaSingel
Du bist doch bei unserer Party schon fest eingeplant *zwinker*
Dein Bestätigung zur Anmeldung erfolgte bereits am 11.04. ... dass heißt also auch, dass Du kommen darfst *g*

Toni + Isa
Noch immer .. . .
. . . keine Solo-Damen in der Runde . . ., die Lust auf einen erfüllten Nachmittag haben . . .?

Tststsss , mal schauen . . .

C.
*********he311 Frau
472 Beiträge
Hallo !!! @ MUENSTERAFFAIR
Hallo Schätzchen, das ist kein Heiratsmarkt, sondern eine HÜ-Party!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ja, richtig! Eine tolle HÜ-Party mit einer supen netten Runde von Leuten, die alle gaaaaanz viel Spaß am *pimper* *popp* *bananen* ..... haben und einen geilen Nachmittag erleben wollen. Also wer genau so viel Spaß daran hat, wie diejenigen die bereits an angemeldet sind, sollte sich noch schnell anmelden. Denn sonst verpasst Ihr was *ja*
******970 Mann
31 Beiträge
Bin erstmals dabei...
und freue mich viele nette Leute zu treffen. *freu2*

Danke für die Annahme. Komme gerne - auch öfters *zwinker*

Bis bald *stoesschen* *kondom*

*knuddel2* Euer Robby
*********he311 Frau
472 Beiträge
gesundes Verhältnis
gesundes Verhältnis .... oh ja 35:11

Na jetzt sind wir aber mal gespannt, ob wirklich alle Herren erscheinen ?
******970 Mann
31 Beiträge
@herzkirschen:
ich erscheine nicht nur, ich komme sogar *gg*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Endpsurt :-)
So Ihr Lieben, auf zum Endspurt *g*

Die Einkaufsliste steht und der Einkauf ist vollbracht. *puh*
Das heißt aber nicht, dass sich nicht noch Mitspielerinnen und Mitspieler anmelden dürfen. Unser Imbiss reicht auch noch für Nachzügler *ja*

Heute Abend geht es zur "Inspektion" in unsere angemietete Location*holmes*, damit Ihr Euch am Samstag auch alle "wie zu Hause" fühlt *zwinker*

Freitag wird frisch in unser Küche geschnibbelt und gebrutzelt *koch* und dann in die Location transportiert.
Samstag heißt es dann früh aufstehen *muede* und die Location für unsere lieben Gäste hübsch und gemütlich machen. Haben wir noch was vergessen? *nachdenk*

Ach ja, gleich bekommt ihr alle noch unseren typischen Newsletter *les* .

Also, wir freuen uns auf Euch *wink*
Toni + Isa
*******oewe Paar
187 Beiträge
Juhuu....
Jetzt ist es fast soweit !

Freuen uns auf euch alle und einen genialgeilen verf... Nachmittag

Bis gleich
*********he311 Frau
472 Beiträge
Geilen Nachmittag
Ganz genau, den werden wir haben bzw. uns machen ! *zwinker*
Ja dann warten
Wir mal ab
Ich greulich auf jeden als spätanmelder noch Zugang
Gefunden zu haben👍👍
*****e71 Mann
285 Beiträge
Irrfahrt
Hallo! Wenn ich nicht hätte kommen wollen, hätte ich mich auch abgemeldet. Ich habe mich eigentlich sehr auf die Party und die Leute gefreut. Außerdem war ich bis in die Haarspitzen geil und war im Grunde auch schon fast da. Dummerweise kannte ich mich in der Ecke von MS überhaupt nicht aus und war somit auf mein Navi angewiesen, welches mich vom Ring aus mehrfach durch ein Wohngebiet leitete, wo meine Reise immer wieder vor diversen dämlichen Pollern endete. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich das blöde Ding ausgeschaltet und bin genervt wieder nach Hause gefahren. Grummel
*******oewe Paar
187 Beiträge
Danke
für den gelungenen Nachmittag *top*

Stehen schon wieder im Stau - deswegen wollte ich die Gunst der Stunde nutzen....

Klasse Party - supernette Leute kennengelernt - freuen uns auf's nächste Mal
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Zusammengepackt, aufgeräumt und Ordnung gemacht *schwitz* und nun Feierabend. Wir freuen uns, dass es allen wieder mal so toll gefallen hat *freu*. Es war ein sensationeller und geiler Nachmittag!!! Ein Dank an alle, die dazu beigetragen habe *g*

Toni + Isa
****123 Mann
2 Beiträge
Geile Party
Hallo will mich noch mal für den geilen Nachmittag bedanken.Getränke, Essen und die Damen alles war super. Weiter so und nochmal danke das ich teilnehmen durfte.Ihr habt einen neuen Teilnehmer für die nächste Party.
MfG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.