Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISCH NIGHT Vol.III - Karlsruhe (16.05.2015)

*********en78M Mann
929 Beiträge
Gibt's da ne Definition? Warum fragst du gerade mich ?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
weil
du mir gerade vor die Linse kamst....

und ich glaube, du bist der richtige Mann dafür um Fetisch zu definieren!
Fazit
wir besuchten gestern das erste mal das Event.
uns hat es sehr gefallen und werden es auch weiter empfehlen.
Die Vielzahl der Spielmöglichkeiten das war eine grosse Überraschung.
Die Räumlichkeit als solches ist super gestaltet.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.

Martin alias DunkelDom und Doro
**********elder Mann
9 Beiträge
Party...:-)
Also von meiner Seite aus, war es gestern eine Klasse Party...:-)
Habe wieder viele nette Leute kennen gelernt
Werde die Veranstaltung auf jeden Fall weiterempfehlen
Freu mich schon auf das nächst Event *top*

Gruß an alle und ein schönes WE noch
****09 Paar
23 Beiträge
FETISCH NIGHT Vol.III - Karlsruhe (16.05.2015)
Eine sehr gelungene Party in einer tollen Location mit einer sehr gelungenen Mischung an Gästen (wenn man von einigen wenigen Personen in Badelatschen absieht).
Wir kommen gerne erneut bei Euch vorbei und freuen uns schon auf die nächste Party *freu2*
Einziger Kritikpunkt ist der heftige Rauch, der sich mit zunehmender Zeit über die ganze Location verteilt hatte. Vielleicht könnt Ihr Euch der Sache annehmen.
Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
*******_xl Paar
526 Beiträge
wunderbar
unser erster abend bei euch - wir haben ihn sehr genossen - vielen dank...
*********en78M Mann
929 Beiträge
Das ist ein anderes Thema für sicher nen anderen Thread. Abgesehen davon lässt sich das nicht definieren. Der Fachbegriff ist sicher im Wiki suchbar
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hihi Ich glaube, mit der Frage, was ist Fetisch, geht es mehr darum, das quasi jeder Gegenstand zum Fetish werden kann und dadurch in der Theorie alles Einlass haben müsste. Es gibt sicherlich auch Fetischisten, die auf Bluejeans abgehen. Gerade die würden wir aussperren, auch wenn sie Fetischisten sind.
Ansonsten ist richtig, das der Inhalt der Party geziehlt sich von der Massenmode abheben soll. In sofern gibt es bei der Party streng genommen die Einschränkung, das in der Theorie nicht jeder Fetischist mitspielen darf.
Aber ich möchte da kein Fass auf machen. Ich schaue schau lieber mal nach der nächsten Party im PoS.

Grüße Chris
Toller Abend
...mit super Leuten in einer abgefahrenen Location *zwinker* Wir waren das erste Mal da, haben uns gleich wohlgefühlt und bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft von Maxime & Ralf *zwinker*

Bis zum nächsten Mal *zwinker*
****la Paar
79 Beiträge
Das hoff ich doch mal *zwinker*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Dankeschön ...
es war mehr als ein superschöner Abend, tolle Gastgeber und Helferlein im Hintergrund!
Alle waren bemüht, das es den Gästen gut geht, es wurde intensiv gespielt und die Mischung bestehend aus Fetisch und BDSM hat eine sehr reizvolle Stimmung erzeugt.

Besonders möchte ich Maxime und Ralf " Danke" sagen, für die Geburtstagsüberraschung.

Die ist Euch wirklich gelungen und Nic hat sein Bestes gegeben ... *zwinker*

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal
liebe Grüße Tiefsinnige
*******ine Frau
520 Beiträge
ein wirklich toller Abend
unsere erste Party und dann in einer so tollen location mit netten Leuten...vielen Dank an alle, die das so möglich machen...
Wir haben "Blut geleckt" und werden sicher und gerne wiederkommen...
*****aro Mann
4 Beiträge
Danke
Ein toller Abend bei Euch.
Sehr aufmerksame Gastgeber, trotz meinem Handicap habe ich mich sehr wohl gefühlt.
*********uple Paar
28 Beiträge
Kompliment
Wir waren zum ersten mal da......und wow.....wir kommen wieder.....sehr abwechslungsreich die Räumlichkeiten....mit vielen neugierigen Ecken....toll.......sehr gute Gastgeber und deren Helfer und Helferlein.....alle sehr zuvorkommend.....und obwohl wir erst später gekommen sind immer noch ein reichhaltiges Buffett vorgefunden.....Respekt....macht weiter so....und Daumen hoch für das nächste event....!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Wann seid ihr denn gekommen ? Wie wart ihr hübschen denn gekleidet ? Bin doch so neugierig
*********uple Paar
28 Beiträge
Sie mit schwarzer langer Löwen Mähne..... Heiß im knappen schwarzen Latexrock....mit Schnürung und Korsett eng gebunden....und natürlich high-heels
Er neben ihr fast nicht zu sehen.....lächelt
*********en78M Mann
929 Beiträge
Lach oh so waren glaub ich da so einige unterwegs...
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@FN Vol.3
Liebe Besucher und bereits Freunde des POS;)
Wir (MaXime und Ralf) möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern des Events: FN Vo.3 bedanken.
Es waren Fetischisten jeglichen Coleurs vertreten-ein absoluter Augenschmaus. Viele spielfreudige Paare, die Ihre bizarren Neigungen hingebungsvoll ausgelebt haben und andere animierten dieses auch zu tun. Einfach genial!
Die Räume wurden mit guter Stimmung und Hingabe erfüllt. Für die Weitanreisenden ein extra Dankeschön;)

Nic hat die 2 Geburtstagskinder und auch das Puplikum mitgerissen das hat mir persönlich sehr gefallen-auch das sie Überraschung gut angekommen ist.

Dem netten Paar ein herzliches Danke für das feine Mitbringsel, es schmeckt sehr lecker-würde gerne das Rezept erhalten.

Wir werden uns weiter bemühen, an einigen Punkten besser zu werden-das versprechen wir Euch.
Unseren Helfern und jene zwei die blitzartig eingesprungen sind möchte ich hiermit mal so richtig knuddeln und ein Danke sagen!

Eure MaXime und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.