Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10357 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISCH NIGHT Vol.III - Karlsruhe (16.05.2015)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FETISCH NIGHT Vol.III - Karlsruhe (16.05.2015)
großer SM-Fetischball & Play-Party
FETISH_PLAY_PARTY: extase pur
Fetish Night Vol.3

Lasst Euch durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Eurem Fetisch nach treiben und inspirieren.
Lust und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...
Das Ganze wird durch Musik und die Möglichkeit geschmackvoll auditiv untermalt.
Zur Abkühlung reichen wir Erfrischungen an der Bar. Verführerisches Latex, Metall, Leder, Pet*s und Fantasieoutfits schmücken sich um die erotischen Kurven der Gäste-ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…. der aktiven und passiven Gäste….Der aufregendste Treffpunkt für Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen…-das gibt es so nur bei uns bei uns im POS. Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame, oder parkende Probanten stehen bereit. Spannerbalkone bieten von oben den diskreten Ein-und Überblick. Alles andere werden wir nicht verraten-kommt und probiert dieses SM Areal aus-ihr werdet wirklich begeistert sein!
In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister,experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial, Pet`s werden von spielfreudigen Besitzern und die es werden wollen den Besuchern zur begutachtung vorgeführt, lassen Sie sich fallen, beobachten Sie, spielen Sie und knüpfen heisse Kontakte zu Gleichgesinnten.

Dresscode ausdrücklich erwünscht - beispielsweise: Fantasy, Uniform Lack-Leder-Latex, Korsett, Masken, Burlesque,Schulmädchen,Drag, Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...Da viele fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!

***KEINE Alltags-und Strassenkleidung (wie z.B. Businesskleidung, T-Shirt, Jeans,Turnschuhe, keine reine Nackedeis (nur Hose oben ohne geht nicht)

Info: Spielutensilien sind selbst mitzubringen.


FETISCH NIGHT Vol.III
großer SM-Fetischball & Play-Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISCH NIGHT Vol.III



********p_KA Mann
4 Beiträge
...
Das ist mal lustig: Lach-Leder-Latex,

*g* *g* *g*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Also in latex lässt sichs auf jeden fall gut lachen 😁😁😁
:)
Unser Einlass ist gesichert
und freuen uns auf das Event
*******nige Frau
6.031 Beiträge
... wir freuen uns auch *liebguck*
*****ver Paar
53 Beiträge
Wir sind definitiv dabei! *g*
****la Paar
79 Beiträge
Wir natürlich auch *g* Maxime wir kommen doch immer gern in deinen Hammer SM Tempel *zwinker*
Wir werden zum ersten Mal da sein
und freuen uns auf neue kontakte.
... man darf uns schon ansprechen, beissen auch nur auf besonderen Wunsch.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@all
liebe JC Gemeinde,

wir freuen uns sehr über jede einzelne Anmeldung. Wir werden 2 Geburtstagskinder auf der FN empfangen dürfen. Mal sehen was uns dazu so einfällt......ich hab schon so eine Idee;)
Vegetarier bitte melden damit wir bei dieser großen Anmeldezahl auch genügend anbieten dürfen. Wir lassen es mal so richtig krachen-bis bald
Eure MaXime und Ralf *dance*
wie ich soeben Erfahren habe , ist die Fete nicht auf 120 Personen begrenzt.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahl
Hallo wir wünschenden netter Weise aufmerksam gemacht auf die Teilnehmerzahl hier ist ein Fehler unterlaufen 200 sollte da stehen würde korrigiert sorry sollte nicht passieren lg von uns
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@lucila
hi ihr zwei süßen,

das wissen wir und ich freue mich sehr auf euch!!!!!!
leider konnte ich auf der letzten party nicht wieder kommen, da die nanny nach hause mußte und ich sie heim gefahren habe sie fühlte sich nicht wohl gesundheitlich. wir holen aber das gespräch nach-versprochen.
was trägst du denn an outfit-weisst du das denn schon?
küsschen maxime
****la Paar
79 Beiträge
Überraschung ,meine liebe sonst machts ja kein Spass !!!:-) Freuen uns
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@all
hallo zusammen, wir können so manche VK nicht zuordnen-da Anmeldenummer oder Nick fehlen-bitte Anmeldung/Ü-Weisung mitbringen und/oder Ticket! Wir öffnen die Pforten schon ab 20h für Euch;)
Wir freuen uns sehr auf Euch-da wir 2 Geburtstagskinder bei uns begrüßen dürfen-freuen wir uns das wir das zusammen feiern dürfen. So manche solo Dame zögert, keine Angst hier wurde niemand gebissen...ganz im Gegenteil*grins. Wir haben stets super liebe Besucher im Pos und freuen uns schon sehr auf Euch-aber das wisst Ihr ja;)
mit bizarrem Gruß aus dem POS
MaXime und Ralf
*********en78M Mann
929 Beiträge
Kommen noch nicht ganz fix
Liebe M. ,
Leider ist unser Erscheinen noch nicht so fix wie ich mir das wünsche.
Es könnte also sein dass unsere ticket Zahlung erst kurz vorher erfolgt.
Leider lassen sich gewisse Dinge nicht so planen wie man das gern hätte. Aber ich geb mein bestes.

Grüßle vom südlichen Stadtende
Pierre
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@rubberqween
Alles entspannt 😎
****la Paar
79 Beiträge
Hey MaXime und Ralf nur noch n paar Tage bis wir endlich wieder in unserem zweiten Zuhause sind *g* Freuen uns auf ne gute Party geile Leute und Andrea besonders aufs Kreuz *g* lasst uns die Hütte rocken *zwinker*
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Juhu die Bestätigung ist da! *freu*

Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Besuch im Port of Senses und sind gespannt was uns alles erwartet.
Gibt es irgendetwas was wir als "Erstbesucher" beachten sollten? Oder vielleicht Tips für einen guten Start?

Liebe Grüße
*wink* JaneundTarzan22
JaneundTarzan
Kommt einfach mit viel Vorfreude und guter Laune und der freundliche Herr am Empfang wird sich gerne um Euch kümmern und auch gerne eure Fragen beantworten . *zwinker*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Sodale. Jetzt fehlt uns nur noch maximes Bestätigung
...und zu Anfang die Verlosung der Spinde wenn es nur 50 gibt.
****la Paar
79 Beiträge
Es ist fast Sommer und Waaaaaarm da muss Herr und Sub nicht viel anhaben beim erscheinen also mehr Platz als im Winter in den Spinden ausserdem gibts da einen Herrn der sehr sehr gut auf alles achtet *zwinker*
@ Lucila...
....es sei denn - die Sub muss in den Spind??? *oh2*

Also ich finde die Umzieherei auch so unnötig und bei der Jahreszeit kann man echt im Dress zur Party!
wir fahren noch 200km
****la Paar
79 Beiträge
Es sei denn ... Herr bringt sein Hausstand mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.