Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8067 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (02.05.2015)

****eDA Paar
293 Beiträge
Gute Idee, die Kleidungswahl könnte so mancher Mann mal überdenken...
******m15 Frau
3.028 Beiträge
männerkleidung
ja jungs....oberkörperfrei ist ja ok.............aber der slip...der kann schon schön sein, von mir aus auch ne schöne boxershort.....aber was mit netz...das hat auch was...........

barfuß oder adiletten finde ich auch daneben.......manche tragen schnürstiefel offen...hat auch was......

aber hauptsache frisch geduscht und zähne geputzt *zwinker*
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!Neuegir!!!
War im sex schop!!Tolle erotische scorts ,und ,das...Kann ,nur empfellen! *top* *zwinker*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
nicht immer
liegt es an der kleidung *zwinker*
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!Neuegir!!!
Gschaiti kleidung ,gehört ,zum gschaiti sex dA zu!!! *twist*
Welcher nette Mann, möchte mich Begleiten *zwinker*
*******507 Mann
271 Beiträge
Hätte Lust...
Hey,
kannst mir gerne mal ne Nachricht schreiben.
würde gerne mitkommen😊
******_88 Mann
71 Beiträge
@isa
Darfst dich gerne mal melden
@Isa, Angebot #3
Hallo Isa,

da ich (m) alleine unterwegs bin kann dich gerne begleiten und auch fahren, liegt fast auf dem Weg *g*

Leieb Grüsse, Joe
*******n74 Mann
52 Beiträge
ups
Also es müsste eigentlich Ladies Night oder Herrenüberschuss heißen statt Young Men *g*

Für die Damen natürlich könnte es ein toller Abend werden,
und sie werden richtig gefordert *lol*

Und wir müssen wieder eine Nummer ziehen bevor man an den leckeren Honig kommt.
Hoffen das es für jeden ein schöner Abend wird.

LG Giovanni
Hallo Lisa
Ich komme gerne für disch un begleitete !:)
Kann man auch ohne Anmeldung hin?
Naja ihr müsst keine Nummer ziehen, wenn ihr euch mal traut die Frauen an der Bar anzusprechen, klar hinten wenn sich eine hinlegt, da kannste echt ne nummer ziehen und warten.
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Poleposition
Ja, das stimmt. Jungs, wenn ihr in der Poleposition starten wollt, dann müsst ihr euch die an der Bar vorher erobern. Dazu braucht es nur ein paar nette freundliche Worte......Natürlich mit dem Risiko eines Nein.
Also ihr habt die Wahl: Etwas wagen oder hinten anstellen.
Noch 2 Tage *g*
Freuen uns *freu2*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
richtig
Das würden wir uns auch wünschen ...ein paar nette Worte und etwas mehr Eigeninitiative vor der matte und nicht zuerst währenddessen.
Das wäre doch ein feiner und angenehmer Zug.
Wir lassen uns auch gerne vorher nett überraschen. Pluspunkte zu sammeln heisst nicht mit den schwänzen vor der Nase rumzuwedeln.
Das Thema ist leider fast jedesmal vor dem Event, aber die Jungs trauen sich dann doch sehr selten, weil sie wahrscheinlich denken, wozu sich die mühe machen, wenn man hinten einfach wartet und dann mitmacht oder sonstiges, obwohl es so schön sein kann, einen drink gemeinsam zunnehmen kurz zu reden gerne auch über die vorlieben oder worauf man lust hätte oder vielleicht auch mal angetanzt zu werden und es wird immer inniger.
****nia Paar
121 Beiträge
Die Eigeninitiative
...der Herren wird solange auf sich warten lassen,solange es Mädels gibt,die auf den Matten nur die Beine breit machen und jeder ohne große Anstrengung drüber rutschen kann.
Leider nimmt der Gangbang-Charakter bei der YMN in letzter Zeit immer mehr zu.
Wir mögen gern HÜ-Partys,aber ein wenig Qualität darf es dabei schon noch geben!
Aber das Verwöhnen der Frau gerät mittlerweile immer mehr in den Hintergrund und das "Hauptsache ein Loch"-Denken nimmt immer mehr zu!!!Schade!!!
YoungMen - nicht immer gut
bei den gerade gelesenen Kommentaren kann ich nur sagen, es ist nicht in allen Lagen gut, auf "YoungMen" zu setzen *smile*

Die reiferen Herren haben da halt manchmal einen Vorteil, sie wissen was Frau mag und geben und nehmen gerne, eben beides!

Echt schade, dass ich zu spät dran bin, aber vielleicht bekomme ich ja doch noch die Freischaltung.
******i83 Paar
2.684 Beiträge
@lifestyle069
Also wir haben bei diesem Verhalten kaum Unterschiede zwischen alt und jung festgestellt. Auch auf der Matte hatten wir unabhängig vom Alter schöne Erlebnisse und auch nicht so tolle. Manche ältere Männer sind tatsächlich erfahrener, aber halt auch nur manche. Dafür haben die jüngeren meistens ein besseres Durchhaltevermögen.
diezwei83
da habt ihr natürlich recht.

Und sorry an die wahrscheinlich meisten YoungMen, es gilt natürlich wie immer, man sollte nicht
verallgemeinern.
*********rlds Paar
124 Beiträge
@********e069

Aber nein, du bist nicht zu spät, sondern einfach nur zu alt für die YMN. Spätestens an der Tür würdest du aussortiert. Und das ist auch ok so. Denn wir Frauen haben das Recht, an diesem Abend genau das zu bekommen, was das Motto auch verspricht...junge, faltenlose und ausdauernde Schwänze! *zwinker*
immer wieder ein genuss eure beiträge hier zu lesen
*********rlds Paar
124 Beiträge
@Taler88
Danke schön!
Komm am Samstag zu mir, ok? Du weißt ja, wer ich bin...
Ich bin schon total geil auf den Abend. Hoffe die attraktiven Damen auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.