Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
738 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dildos / hässliche Dildos

*****s_E Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Dildos / hässliche Dildos
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an alle Damen die Dildos bzw. Vibratoren benutzen.

Viele Mädels in meinem Bekanntenkreis benutzen Dildos/Vibratoren. Meistens haben sie jedoch relativ billige Modelle aus Plastik. Die schönste Sache der Welt, das heiligste Körperteil der Frau und billige Plastikdildos passen für mich nicht zusammen. Klar - die Dinger kosten fast nix, sind leicht ersetzbar und funktionieren einfach. Trotzdem würd mich mal interessieren, ob Ihr auch Wert drauf legt, dass Vibratoren gut aussehen, aus hochwertigen Materialien gefertigt sind (also nicht aus Plastik) und schöne Formen oder Farben haben. Und wie weit das geht. Also auch ob Ihr Eure Dildos eher versteckt oder - falls ihr schöne Exemplare habt/hättet - ob Ihr die auch mal ins Regal stellt/stellen würdet. So dass sie Jedermann sehen kann. Auch Leute die nix mit Eurem Sexualleben zu tun haben.

Falls Ihr mehr Geld dafür ausgebt, dass ein Dildo auch gut aussieht und nicht aus Plastik ist, würd mich interessieren, welche Marken/Modelle Ihr gekauft habt oder kaufen würdet. Auch welche Materialien euch gefallen oder gefallen würden.

Bin gespannt...

Grüße,

Anders
Hochwertig ja, aber nicht ....
... im Regal, sorry!

Mir ist wichtig, dass meine "Toyboys" garantiert dicht halten, Akkus haben und am Besten aus gutem Silikon statt Plastik gefertigt sind. Dabei hab´ ich schon ein paar Sachen ausprobiert und angeschaut, von den teuren LELO-Vibros bis zur 5€-Fundgrube bei Tante Beate, bin aber letztendlich Stammkundin bei den feineren Spielzeugen von Fun Factory geworden. Die liegen mir in punkto Wertigkeit und Wirtschaftlichkeit (oh mann, ich "hör´" mir selber beim Schreiben zu... als nächstes kommt noch ´ne Amortisationsberechnung *g*) am ehesten!

Obwohl: mein treuer Handtaschenbegleiter "für den kleinen Abflug zwischendurch" ist in Lippenstiftform gehalten und stammt von Tante Beates Eigenmarke... für 5,99€ .... war der Leiseste, den ich kriegen konnte! *zwinker*

Da meine Freude am Liebe machen etwas sehr Persönliches für mich ist, würde ich nichts von den Dingen, die ich selber benutze, für Andere sichtbar machen.

Hingegen würde ich es sehr, sehr witzig finden, einen etwas kreativer gestalteten Dildo / Vibro, dem man seinen Verwendungszweck nicht direkt ansieht, in einer Vitrine zu platzieren und meinen staunenden Gästen im Brustton der Überzeugung zu erklären, dass dieser afrikanische Küchenhelfer zum Maisbreirühren ein originelles Fundstück vom letzten Flohmarkt sei - dann kann ich immer noch die Überraschte spielen und ALLES auf den imaginären, schlitzohrigen Verkäufer schieben *g*... wäre spannend zu sehen, welcher meiner Besucher den wahren Nutzen als Erstes erkennen und laut zum Besten geben würde... BINGO!!!!
Mir ist das Aussehen völlig egal!

Wichtig sind

1.) Funktionalität
2.) Material
3.) Lautstärke

*eis*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich muss gestehen,dass bei mir eindeutig das Auge mit isst...*ja*
Ich achte auf Aussehen, Farbe, Form und auch Material. Besonders auch der Geruch spielt ne grosse Rolle bei mir.
Mein Lieblingsdildo ist aus Glas und ein Unikat.
Zusätzlich besitze ich noch einen blauen und einen farblosen Silikondildo , einen Fun Factory Paul in pink und seit Neuestem einen womanizer in türkis.*zwinker*

Was ich gaaaaaaaaaaanz furchtbar und auch auch echt abturnend finde,sind diese geäderten fleischfarbenen oder schwarzen Dildos und Vibratoren aus billigem Plastik oder auch Silikon. Finde ich ehrlich total schrecklich! Nichtmal in der Not würde ich mir sowas einschieben...*lol*
Dann würde ich echt lieber ne Banane benutzen...*zwinker*
Hänge hier mal ein Bild an von meiner kleinen und gut überschaubaren Sammlung.

Zeigen tue ich meine Toys nicht...Die sind sehr persönlich und werden nicht ausgestellt... *nono* Finde ich auch irgendwie geschmacklos,wenn man sein Sexspielzeug jedem auf´s Auge drückt....Muss nicht sein!
Mein favorisiertes Material ist eindeutig Glas. Was mich mal reizen würde,wäre ein extra für mich gefertigtes Teil aus Holz. Aber dann eher ein Dildo,da ich nicht so besonders auf Vibration stehe.

LG,Eva
*********_sie Frau
126 Beiträge
Billig oder Teuer
Um mich an verschiedene Formen und größen zu versuchen und das beste zu finden habe ich viele Sachen bei eis bestellt. Natürlich oft nicht grad die Qualität die man sich wünscht.
Wenn ich dann von einer Produktform überzeugt bin kauf ich mir meist das original was dann ein paar euro mehr kostet.
Allerdings kann man da auch schnell übers Ohr gehauen werden. Der We Vibe kostet in den meisten Läden 70-90 Euro. Weil ich mir ihn anschauen wollte und die möglichkeit von Kundenberatung bin ich in ein Orion Shop rein. Da hat mich das Teil 125 Euro gekostet.

Meine bevorzugten Materialien sind eindeutig Silikon. Besonders bei den Vibratoren die mehrer Funktionen haben.
Mit Glas habe ich noch nicht viel anfangen können die vibreren ja nicht *g*
Und Metall will ich mir auch noch anchaffen soll ja ein besonderes Gefühl sein
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
ich mag´s schlicht...
... daher gefallen mir die Vibs von Lelo recht gut. Fun Factory geht auch noch aber aus dem Knallbunt-und-quietschig-Alter bin ich langsam irgendwie raus *schaem*...

Zur Schau stellen würde ich mein Spielzeug schon Kinder-bedingt nicht, nicht, dass da irgendwas am nächsten Tag "versehentlich" mit zur Schule oder zur Kita gechleppt wird *rotfl* - aber auch sonst geht das erstmal keinen was an, ich häng ja auch nicht meine Strapse ins Wohnzimmer wenn Besuch kommt *oh* .
***ea Frau
74 Beiträge
Ich kann mich Club39 nur anschließen!!!!

Auch die Toys sollten Stil und Eleganz ausdrücken und da gefallen mir schwarze Vibs von Lelo ganz gut *g*
Furchtbar finde ich da pinke oder grüne Raupenvibs ... Sie erinnern mehr an Hundespielzeug und sind gänzlich unerotisch (außer man steht auf Petplay *zwinker* ).
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ich mags durchaus gerne in schönen Farben, aber dabei bitte ohne Gesicht, sondern in schlichten, eleganten Formen. Dazu dann bitte mit einem guten Akku, leise und aus Silikon. Deshalb mag ich die Sachen von mystim. Deren Logo ist dann auch noch eine Borbonenlilie, über die der Vib aufgeladen wird. Das finde ich hübsch, da bin ich dann doch ganz Mädchen. *zwinker*

Ausgestellt werden meine Vibs nicht, da bin ich ganz bei NosyToo. Fände ich persönlich auch irgendwo geschmacklos, jedem Besucher meiner Wohnung mit meiner Sexualität zu belästigen.
Also ich..
bin mit einem Keramikanalplug auf den Geschmack gekommen. Der ist sehr schick und ich benutze ihn auch gerne vaginal. Dann habe ich mir einen Glasdildo in Form einer Peperoni geleistet, der mir sehr gut gefällt. Ich reagiere gut auf das glatte und harte Material. Silikon mag ich nicht, Vibratoren auch nicht. Billige sextoys, die auch noch penetrant riechen, möchte ich nicht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und Qualität kaufen, die dann auch lange hält und dazu noch ästhetisch aussieht.
Meine toys betrachte ich als Privatsache und würde sie nie ins Wohnzimmer legen.
Hochwertig und ästhetisch
Also wir legen ganz besonderen wert auf schöne und funktionale Dildos.
Wir haben gesehen, dass es auf dem Markt einfach noch viel Luft für richtig edle, formschöne Toys gibt und haben deswegen den Sprung in die Gründung gewagt.

Für Silikon gibt es ja schon die Megamarken Lelo und FunFactory.
Wir dachten uns, sowas ist definitiv auch mit Holzdildos und Toys möglich und haben deshalb sehr, sehr lange an der Entwicklung unsere Dildos gesessen. Alleine für die Formfindung (Design und Funktion) sind mehrere hundert Arbeitsstunden ins Land gegangen.

Da wir noch ganz neu am Markt sind, freuen wir uns über jedes Feedback.

Auf dem Bild seht ihr unsere ausgewählten Modelle, die es unter dutzenden Entwürfen in die erste Kollektion geschafft haben. Ich denke, hochwertige Sextoys müssen nicht nur gut funktionieren, sondern auch sehr gut aussehen, da sie in gewisser Weise sehr persönlich sind und auch einen Lifestyle verkörpern.

Ich freue mich über euer Feedback.

-André
vaible - Wir lieben Holz.
******rie Frau
11.692 Beiträge
Für mich ist...
gute Qualität und Verarbeitung, unbedenkliches Material und ne interessante Form das wichtigste bei meinen Spielsachen... die Farbe eher nebensächlich, Hauptsache ich komme damit gut... das Toy muss mir herrliche Orgasmen ermöglichen...

Am liebsten hab ich bisher Toys aus Glas und gutem Silikon... neben der leichten Reinigungsmöglichkeit spielt für mich der Gesundheitsaspekt eben eine große Rolle... deshalb nehm ich total Abstand von all dem stinkenden Jelly- und billigen Plastik-Mist, von dem der Sextoy-Markt leider sehr überschwemmt ist...

Aber ich liebäugel auch mit Edelstahl und Holz... eine Maßanfertigung eines Holzdildos werde ich mir sicherlich auch irgendwann mal gönnen... das wird ne ganz neue Erfahrung für mich, mmh...

Obwohl ich meine Toys nicht generell verstecke, sind sie trotzdem nicht für jeden Gast sichtbar... genauso wie auch meine privaten Räume, wie Schlaf- oder Badezimmer in der oberen Etage nicht für normale Besucher öffentlich sind...
********en46 Frau
670 Beiträge
Also...
...ich bevorzuge Silikon....mit Vibrationen....mein Tipp, der auch sehr bezahlbar ist und echt gut, ist die Go Soft Linie vom Orion...da gibt es einen mit 7 Stufen....auch Intervallen....der ist spitze und sorgt für Spaß bei beiden, wenn beide es denn wollen. Die Farbe ist mir ziemlich egal dabei.
Optik ist mir wichtig. Material ist wichtig. Vibration ist wichtig.
zur Optik: ich könnte mir kein niedliches Delfinen oder ein Häschen einführen, da ist der Erotikfaktor bei mir =0. Genausowenig würde ich mir einen plumpen fleischfarbenen Prügel kaufen. gerne abstrakt, gerne ausgefallen.

Material: Meine Favoriten: Silikon (Fun Factory (diverses), Lelo Mona 2), Hartkunststoff (WeVibe Salsa&Tango) oder der Kunststoff des europemagicwand - hier schlägt die Funktionalität halt die Optik *zwinker*

Vibration: nicht zu bizzelig, nicht zu lasch.... der der alles 3 z.Zt. am besten vereint ist für mich der Leo Mona 2. Schlichtes, aber hübsches Design, starke Vibration mit ausreichendem Ausschlag und vernünftiges Material *g*

Ausstellen? Wozu?! Ist schließlich meine Wohnung, keine Messehalle...
Am wichtigsten...
....ist gutes und geruchfreies Material! Eine hübsche Optik ist ein Plus aber kein Muss...
Und die Vibration sollte "tief" sein....kann es leider nicht anders beschreiben, vielleicht versteht ihr ja was ich meine!
Mein absoluter Liebling im Moment ist Swann Princess 😍 den würd ich jederzeit wieder kaufen!
*********ance Mann
6 Beiträge
Ist wie mit allem anderem
Hallo zusammen. Seit mir nicht bös, wenn nicht nur Frau das Thema in die Hand nimmt *zwinker*
Kann aus zwei Sichtweisen dazu beitragen. Das eine ist wenn ich die lady beglücke. Da kommt es auch immer auf das Design an. Die Frau braucht auch ästhetische Bezüge. Ob das bei euren alleinigen endeckungstouren anders sein darf? Hmm nicht mein paart *g*
Zum anderem ist der m a nn auch selbst. Da bin ich aber einseitig blind (bitte nicht falsch verstehen) hier ist es ja eher gefühlsbetont+Vorsicht...haha besser nicht kaputt machen! Aber da kommt es dann auch auf das Material an, und nicht glauben das es wie beim Frontantieb auf die ps zahl ankommt. Da ist es nämlich genial einzusetzen,aber in den Annalen steht doch eher Reibungsfreiheit 📝.

Fazit. Viele würden doch auch vom Händler die nicht so schöne bio Gurke kaufen für einen guten Preis. Das Ziel wird ja nicht verfehlt.

Die Form muss Spaß machen und soll ja nicht zur langweile führen. Die Qualität braucht aber unbedingt einen Siegel. Zuhause eine Auswahl zu haben ( ob Silikon, Glas, Großenunterschiede )👍 ist zwar nicht immer günstig,aber das ist wie mit allem anderem...Man möchte doch lieber was für die Ewigkeit haben. Gut beraten war ich bis jetzt mit fun factory.
Beste grüße und viel Erfolg
****Too Paar
13.555 Beiträge
Haha...ich versteh nur Bahnhof ....
Teddy würde sagen: Was labersch du??? *lol*
Sehr wirr dein Geschreibsel...und ich gebe zu,ich blick nicht durch.

Zum anderem ist der m a nn auch selbst.

Selbst WAS???*nixweiss*

Die Frau braucht auch ästhetische Bezüge.

Häähh??? *hae*

Aber da kommt es dann auch auf das Material an, und nicht glauben das es wie beim Frontantieb auf die ps zahl ankommt. Da ist es nämlich genial einzusetzen,aber in den Annalen steht doch eher Reibungsfreiheit 📝.

Reden wir von deinem getunten Auto oder wie oder was? *roll*

Fazit. Viele würden doch auch vom Händler die nicht so schöne bio Gurke kaufen für einen guten Preis. Das Ziel wird ja nicht verfehlt.

Und was bitte willst du damit sagen? *nixweiss*

Die Qualität braucht aber unbedingt einen Siegel.

Und was für *einen**fiesgrins* Siegel sollte das deiner Meinung nach sein?*skeptisch*

Man möchte doch lieber was für die Ewigkeit haben.

Öhmmmm...nö...nicht wirklich.
Ist ja kein Haus ...-sondern nur ein Sextoy. Das will ich persönlich nicht wirklich für die Ewigkeit...*lol*

Mein Fazit aus deinem Beitrag ist:
Ich hab keinen Plan wovon du eigentlich redest....*lol*


LG,Eva
********en46 Frau
670 Beiträge
Hmmm....
...der arme Kerl.....ich will mal erklären...soweit ich kann.....denn ich fands ganz verständlich....wenn auch für einen Mann etwas subtil *lol*

Zum anderem ist der m a nn auch selbst.
Ist doch nichts anderes als...selbst ist der Mann....also auch Männer benutzen Dildos!

Die Frau braucht ästhetische Bezüge....sprich, Dildo etc. soll schön aussehen!

Das mit dem Frontantrieb würde ich mal als vaginal interpretieren, wo man ja gerne etwas mehr Reibung hat, während es anal...eigentlich Heck.....grins....eben flutschen soll und nicht rubbeln....

Das mit der Biogurke.....ööööhm.....auch ein hässlicher Dildo kann einen befriedigen...... *smile*

Das Siegel.....vielleicht dass keine Giftstoffe drin sind.....Sicherheit....nicht, dass der Vibrator mit einem durchgeht *zwinker* ...und wild durch die Gegend propellert!

Wenn man(n) schlecht mit Veränderungen umgehen kann, möchte man vielleicht was für die Ewigkeit....

Das ist doch echte Emanzipation....Frauen wollen klare An *top2* sagen und Kerle üben sich im Subtilen und in Metaphern *top2*
*********ance Mann
6 Beiträge
Es bringt mir, bei den ersten beiden Kritiken
ein lächeln aufs Gesicht.
Vorweg bedank ich mich an Chaosqueen. Wahnsinnig gutes Verständnis. *victory*

Muss ja zugeben, etwas sollte ich das ganze schon anders formulieren.

Nur neuen und dann noch spät abends im Pub schreibenden Mitgliedern, ist es doch nicht wirklich vergönnt zu schreiben.
Macht jedenfalls Spaß hier ich zu sein

Es sind so viele gute Forums_fragen im joyclub, da werde ich gerne mitmachen, aber besser zukünftig mit weniger quatsch. *zwinker*
*blabla*
es gibt für mich nicht hässlich oder schön,efektiv zählt...
hallo,ich habe sogar zwei,einen normalen... und ein sogenanntes tanzhöschen (mit einem grossen für die vagina und einem kleineren für den after) für zwischendurch,mal im büro,mal beim einkaufen oder auch abends in der disco,es trägt nichts auf,sie lassen sich unsichtbar einschalten und kein aussenstehender bekommt etwas mit,sehr....efektiv,gerade für singels wie mich,sehr zu empfehlen... *zwinker*
*********_sie Frau
126 Beiträge
Tanzhöschen? Das klingt ja mal interessant. Habe schon viele Sachen im Internet durchstöbert aber noch kein passenden Slip gefunden. Magst du vielleicht mal verraten welches Produkt du da nutzt?
Für mich müssen Dildos auch schön sein. Funktional natürlich auch und in erster Linie. Aber es gibt für die verschiedensten Arten der Stimulationen Sachen, die ich schön finde und welche, die ich häßlich finde und ich stehe nun mal auf ersteres, auch wenn es etwas teurer ist.

Allerdings kann mich auch etwas überzeugen, das ich wirklich völlig unterirdisch geschmacklos finde. So ist der Womanizer z.B. mein allerliebster Klitorisstimulator. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass das möglich ist bei der Trash-Kombination aus Pink und Leo-Muster.

Aber das ist ja kein Dildo.
Dildos eignen sich meiner Meinung nach perfekt als Design-Objekte, denn man muss keine Bedientasten und Ladeplugs etc. unterbringen wie bei Vibratoren.

Die schönsten Dildos, die ich habe sind:

• Pure Wand von njoy - der allerschönste!!!
• Ella von Lelo
• Curve von Fun Factory
• VixSkin Johnny und Mustang von Vixen Creations - ja, es darf auch naturalistisch sein!
• Sport long von Tantus
• Zwei von mir selbst entworfene Holzdildos von Holzsymbol namens Kirke und Xerxes

Es sind bestimmt noch mehr, aber die fallen mir gerade ein. Es sind auch die meisten meiner Lieblingsdildos, glaub ich (man verliert ab 50 oder so ein wenig den Überblick :O))

Und ich mag Dildos mit verspieltem Schnickschnack. So habe ich einen zarten kleinen Dildo, von SelfDelve, der die Farbe wechselt, wenn er warm wird, einen Dildo (Jollies Jollet) mit kleinen bunten Kügelchen im transparenten Silikon, einen Halloween-Dildo mit Fledermäusen drauf (Leo von Vixen), einen Glasdildo, der im Dunkeln leuchtet. Zweiseitige Aluminium-Dildos von Tantus, deren Enden man miteinander kombinieren kann, den Bouncer von Fun Factory mit seinen eingebauten Liebsskugeln drin...

Sowas mag ich. Es muss nicht edel sein, aber irgendwie ausgefallen, ohne dabei unfunktional oder sonstwie albern zu werden.
Und wenn etwas hellgrün ist, hat es bei mir auch schon fast gewonnen.
Green Pepper
Deine Frage ist sehr interessant

Wir nehmen auch gerne Dildos, kaufen aber auch nicht die billigsten.
Mein absoluter Favourit ist der

Green Pepper... er ist aus Glas in Form einer grossen Peperoni *g*.. wunderschön zum Ansehen und bringt unheimlich viel Spass. Er wiegt zwar einiges und am Anfang hatte ich die Bedenken, dass ja Glas kalt ist, aaaaber ich habe mich da getäuscht *zwinker*. Durch seine Form lässt er sich leicht einführen vaginal wie anal einfach nur ein tolles Gefühl. Auch der Askpekt der leichten Reinigung ist hier natürlich gegeben.

schau da mal bei Amazon - da haben wir den gefünden und gekauft

Unsere anderen Dildos/Vibratoren kauften wir alle bei Beate Uhse, die haben da ein tolles Sortiment und bisher haben wir da auch keinen Fehlgriff getan. Z.Bsp. die reihe Toy Joy

viel Spass beim Testen *liebguck*
dreamteam
Im Wohnzimmerregal
Würde ich weder Dildos noch Vibratoren aufbewahren... Jedenfalls unzweideutige.

Allerdings sitzt auf einem Regal im Gäste-WC ein schwarzes "I-rub-my-ducky" *zwinker*
Ich mag es nicht... Und drauf angesprochen hat mich auch noch niemand, anscheinend geht es als Deko durch.

Insbesondere seit ich Kinder habe, ist das "echte" Spielzeug unter Verschluss -
Im Kindergarten meines Sohnes kursiert die lustige Geschichte der kleinen Lena, die am Spielzeugtag was ganz tolles mitbrachte... Hellblau, sah aus wie ein Delphin... Und "kitzelt ganz doll"...
Richtig geraten. Der Mutti überreichte die Kita-Tante nachmittags dann freundlich lächelnd eine Dolly Dolphin von Fun Factory.

Wie die TE schon schreibt, an die edlen Schleinhäute sollten nur ebenso edle, ungefährliche, hygienische Materialien, etwas teurer, aber das ist es mir wert.
Also medizinisches Silikon, Glas und Metall - wobei letzeres mein Favorit ist - vibriert am schönsten, und dieser Temperaturwechsel ist auch sehr schön.

Glas ist optisch das Highlight, aber such sehr hart... Handle with care steht da nicht nur wegen des Bruchrisikos beim Transport drauf *zwinker*

Und ein Gesicht braucht das gute Stück erst recht nicht... Wer will schon von einer grinsenden Raupe gevögelt werden... Ugggh... Merci, mais non, merci!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Der Mutti überreichte die Kita-Tante nachmittags dann freundlich lächelnd eine Dolly Dolphin von Fun Factory.

*haumichwech*

Die kleine Lena gefällt mir....Ist ja ne aufgeweckte kleine Maus.*lol*
Erinnert mich an meine eigene Tochter,die jedem im Kindergarten erzählte,dass ihre Mama ihren Freund immer Fusselarsch nennt,weil der so viele Haare am Hintern hat.*lol*

Jajaja....Kinder sind ein Segen! *regenbogen*

LG,Eva
********luxe Frau
11 Beiträge
Ich mag Abwechselung
Ich teste gerne viele verschiedene Toys. Mal mit Vibration, mal ohne, mal etwas größer, etc. Finde es einfach aufregend wenn man sich ein neues Spielzeug aussucht und es dann das erste mal ausprobiert. Dabei hab ich natürlich auch schon öfters mal mist gekauft aber auch schon günstige Glücksgriffe gemacht.
Viele habe ich inzwischen schon aussortiert, aber meine Lieblinge lagern wohlbehütet unter meinem Bett.
Das schlimmste ist für mich der Geruch von billigem Plastik, da sinkt der Lustpegel sofort auf den Gefrierpunkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.