Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
529 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterparty - Heinsberg (05.04.2015)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Osterparty - Heinsberg (05.04.2015)
Eierbemalfete
Bald ist es wieder soweit ,Ostern steht vor der Tür

Wo die Frauen die Eier von den Männern Bemalen können.


Natürlich werden die Eier mit Wasserfarbe bemalt.


Für das Leibliche Wohl ist gesorgt. Wir machen ein Kaltes und Warmes Buffe.


Getränke mit und ohne Alkohol.


Wer möchte kann auch bei uns Übernachten, Morgens gibt es noch ein Frühstück.


Osterparty
Eierbemalfete

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterparty



*******paar Paar
100 Beiträge
Ostern, Hasen, Kostüm, Party, Eier, Übernachten, ...
mal der Reihe nach.

Ostern - kenn ich, *top*

Hasen - mag ich, besonders mit Rotkohl und Klößen oder meine Häsin, *liebguck*

Kostüme - ..... zu OSTERN ???!!! .... mmmh .... *gruebel* *nachdenk*

Party - FREUDE *freu* *cheers*

Eier - hab ich *victory*

Übernachten - wär ggf. super, nur ... sollten wir Schlafsack o. ä. mitbringen? Platz frei? *hae*


FAZIT (bleibt):

Kostüme ... ??? reicht ggf. Arztkostüm (falls Hasen krank werden) oder Cluboutfit. Oder sollten es schon Ohren und Plüschschwanz sein?

Übernachten ...??? Plätze frei und Schlafsack mitbringen?

Müssten spätestens um 11:00 am Montag weg. Kriegen wir das hin?


Wir freuen uns sehr auf die schöne Runde und tanken heute nach der Sauna-Party gestern noch Kraft und Lust.
Bis morgen!

LG
Kristina und Werner
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Osterparty
Hallo Ihr beiden

Gerne könnt Ihr bei uns Übernachten Bettzeug müsstet Ihr mitbringen

inge macht Morgens noch Frühstück

Ihr könnt gerne mit Kostüm erscheinen

lg inge und jörg
*******_nrw Mann
1 Beitrag
Wann geht die Party los?
Hallo,
wann geht die Party los? Ich würde auch gerne teilnehmen *g*
Also, die Mal-Idee finde ich gut.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Jan
*******eter Paar
32 Beiträge
wann fängt die osterparty an ?
Einladung abwarten oder einfach vorbei kommen?
Muss man die Einladung, stehe auf der Warteliste, abwarten oder kann man einfach vorbei kommen?
**********rklnz Mann
3 Beiträge
Anmeldung?
Hallo zusammen,
Es freut mich das man sowas hier in Heinsberg zu sehen. Kann jemand bitte sagen wie man sich anmelden kann? Und ab wann geht es los?
Vielen Dank im Voraus
Lg
Haribo34
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Osterparty
Hallo du da

es tut uns leid , aber wir lassen nur eine kleine anzahl von solos zu

wir sind rein privat

lg inge und jörg
*******eter Paar
32 Beiträge
Und wann geht es los stehen in den startloechern -)
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Osterparty
DANN GEBE MAL GAS



ES SIND SCHON EINIGE ANWESEN

LG INGE UND JÖRG
Beleidigendes Einladungsverhalten
Zu Ihrem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich an den charakterlichen Qualitäten des Gastgeberpaares bzw. der Gastgeberin ernste Zweifel habe: Erst wird mir auf eine Anfrage meinerseits in rüdem Tonfall ("He du") mitgeteilt, dass auf der rein privaten Veranstaltung nur eine begrenzte Anzahl von Soloherren zugelassen ist. Dann erfolgt die Einladung, ihr Mann empfängt mich sehr freundlich, ich benehme mich höflich, aber meiner Natur entsprechend zurückhaltend und etwas schüchtern. Anschließend lässt mir die Gastgeberin durch einen Partygast diskret mitteilen, dass ich nicht dazu passe, ohne den Mumm, mir Dies persönlich mitzuteilen und hierzu einen Grund zu nennen. Mit was für Charaktären bin ich da eigentlich konfrontiert? Macht es im Joy dann Sinn, Bekanntschaften und Freundschaften zu suchen?
*******eter Paar
32 Beiträge
War tol bei euch alles spitze
danke inge und joerg
****012 Mann
49 Beiträge
Osterparty
Hallo Inge/Jörg,
wir sind gut zu Hause gelandet.
Nochmals danke für die geile Party.
Es war prima *top*
LG
Christel und Willy
******e63 Mann
300 Beiträge
Danke
Hallo Inge und Jörg,

ich fand es war wieder mal eine gelungene Party. Viele alte aber auch neue nette Bekanntschaften konnte ich gestern wieder bei euch treffen bzw. vertiefen.
Das Frühstück heute morgen, nach einer kurzen Nacht, war wieder hervorragend.

LG Willi

PS: Die Kritik von Nalias kann ich so nicht stehen lassen.
Es war nicht irgend ein Gast, sondern der Gastgeber der ihm sagte, das es nicht passen würde. Dies war auch die Meinung der anwesenden Gäste.
Da es eine Privatparty war, denke ich, das der Gastgeber auch das Recht hat, im nachhinein, dies einem mitzuteilen, da er dich bei der Einladung persönlich ja nicht kannte.

Ich kann nur sagen, das Inge und Jörg ein sehr nettes Paar sind.

Wünsche allen Partygästen noch ein schönen und erholsamen Ostermontag.
Bitte Bescheid, was ich nächstes Mal ändern muss.
Na gut, dfann weiß ich jetzt Bescheid. Bitte Auskunft, was ich beim nächsten Mal ändern muss. Zum Beispiel was zhieht man sidch an? Schwarze kurze Hose, schwarzes T - Shirt? Wie benimmt man sich? Ich bin nun mal schüchtern und zurückhaltend und muss in einer Gruppe erst mal Zugang finden.
*******eter Paar
32 Beiträge
stimme ich zu willi
inge und jörg geben sich richtig mühe den gästen was zu bieten
ganz großes lob an euch 2
******ter Paar
326 Beiträge
auch wir haben wieder ein tolle abend erlebt. so gut das wir erst sehr spät die heim fahrt angefangen haben.

danke an inge und jörg für alles was ihr beide geleistet habt. weiterhin auch ein dank an die andere gäste für die tolle Stimmung

triodater und Catmellie7
*******eter Paar
32 Beiträge
also nalias wir haben dich auch auf einer party gesehen und uns ist es auch aufgefallen das du overdressed warst (gürteltasche ,hosenträger ) für mich ohne aller worte !

und finde das inge und jörg sehr großzügig waren und es an nichts fehlen liesen !
und die meinungen der anderen gäste waren korrekt
und es muss akzeptiert und respektiert werden !
gibt genügend sexshops wo man fragen kann und auch KAUFEN kann was man zu verschiedenen veranstaltungen tragen kann !
ich denke mal nalias es ist alles geklärt
viel glück auf deinen wegen
*******paar Paar
100 Beiträge
DANKE
Danke für die Einladung und die gelungene Party,

wir haben uns sehr wohl gefühlt und geradezu perfekte Gastgeber erlebt, sowohl menschlich, als auch hinsichtlich der vorbereiteten Location und Catering.

Auch die Gäste waren nett und trotz Altersunterschied fühlten wir uns mit allen Gästen auf einer Wellenlänge.

Die Gruppe hatte auch eine angenehme Größe.

Nun hoffen wir inständig, dass wir nochmal wieder kommen dürfen.

In jedem Fall aber ein lieber Gruß an alle Dagewesenen
und ein herzliches DANKESCHÖN an die Gastgeber.

*danke*

LG

W. + K.
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
osterparty
WIR möchten uns bei alle Gästen ganz herzlich bedanken


solche Gäste läd man gerne ein

wär vermisst ein T -SHORT

lg inge und jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.