Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sächsische Schweiz
151 Mitglieder
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtsauna & Nacktbaden - Pirna (04.04.2015)

*********uPaar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Nachtsauna & Nacktbaden - Pirna (04.04.2015)
Sternstunden im Geibeltbad Pirna
• Sauna und Nacktschwimmen für Nachtschwärmer jeden 1. Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr
• Sommerpause: Mai bis September

Nächtlich. Sinnlich. Außergewöhnlich.

"Vielleicht verändern Sie Ihre Gewohnheiten und werden von Oktober bis April als Nachtschwärmer aktiv: Jeden 1. Samstag im Monat steht von 22 bis 2 Uhr unsere Bade- und Saunalandschaft allen FKK-Freunden offen."

=> dies ist eine öffentliche Veranstaltung ...
aber vielleicht findet sich eine regelmäßige nette Truppe...

Preise direkt im Bad erfragen und auch selbst bezahlen


Nachtsauna & Nacktbaden
Sternstunden im Geibeltbad Pirna

Pirna, Sachsen
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nachtsauna & Nacktbaden



********sino Mann
11 Beiträge
Erkennungsmerkmal!
Hallo Ihr Lieben,

gibt es ein Erkennungsmerkmal?, oder soll es anonym bleiben. Ich kenne das von anderen Veranstaltungen, wer erkannt werden möchte bzw. sich outen möchte, trägt ein Bändchen am Arm.
Soll nur eine Anregung sein. Ich freue mich auf den Abend.

LG Waldi
*******n79 Mann
463 Beiträge
Erkennungsmerkmal
Bis vorletztem Jahr wurde ja durch nen anderes Paar grad das Treffen in Pirna "organisiert".
Da wurde sich dann zur Halbzeit etwa mal oben beim Bistro getroffen, ohne aber nen Joyfahne oder z.B. nen Joyarmband zu tragen. Wobei das wiederum garnich so verkehrt wäre.
Allerdings waren dann einigie auch die Jahre zuvor zu schüchtern sich erkennen zu geben bzw waren garnicht vor Ort.
Gemeinhin wirds ja schwierig bei so vielen Nackedeis andere zu erkennen, wenn man hier im Profil kein Gesicht erkennt, außer betreffende Person hat nen besonderes Merkmal wie Tattoo oder so.
Ist auch bissl schwierig.
Ich selbst steh ja mittlerweile vor der Frage als Gruppenmod der Saunagruppe Sachsen
Saunafreunde Sachsen ;-),
wie organisierst (ich würds auch weniger organisieren nenne), Usertreffen oder Mgl. der Zusammenkünfte und Ähnliches. Ist ja zumeist in öffentl. Saunen und Thermen. Und da schwierig oder einige mögen sich aus verschiedenen Gründen nicht als Joymitglied zu erkennen geben.
Außer man könnte mal ne kleinere öffentl. Sauna z.B. für nen Usertreffen komplett "anmieten".
Abschliessend aber nen guter Einwand Deinerseits Waldi.

Lg Olli
*******_86 Mann
84 Beiträge
mag vielleicht noch eine frau mitkommen in die sauna;).
Uns erkennt ihr an Joyclub Armbändchen, wer noch welche braucht zur Markierung einfach anmailen. Oder schaut in unsere Profile uns erkennt man auch so *g*
*******n79 Mann
463 Beiträge
Idee aufgegriffen
ich hatte meins schon eingepackt und düs jetzt los *zwinker* bis nachher *wink*
Wünsch euch viel Spaß... das nächste mal bin ich gerne dabei 😊

LG
*******n79 Mann
463 Beiträge
na dann
sweet. 18.4 in ftl. biste meine begleitung. pirna macht dann erst wieder im oktober auf zur mitternachtssauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.