Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekommen ohne Orgasmus?!?

Gekommen ohne Orgasmus?!?
Hallo JCler,

jetzt brauche ich doch mal die Hilfe der Gemeinde...

Mir ist am letzten Wochenende doch etwas sehr Seltsames passiert - und das gleich an zwei Tagen hintereinander!

Meine Freundin und ich zusammen im Bett - schönes, langes Vorspiel - ich habe sie zwei, drei Mal oral befriedigt und sie hat mich dreimal bis kurz vor einen Orgasmus geblasen - dann hat sie sich auf mich gesetzt - "ihn" eingeführt - und dann ist es pasiert: kaum drei, vier Bewegungen und ich hatte das untrügliche Gefühl gekommen zu sein... aber irgendwie ohne Orgasmus! *snief*

Ich kann es nicht anders beschreiben als ein Gefühl, als wäre es halt passiert, einfach "rausgelaufen", aber ohne das herrliche Gefühl!

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, ist es am nächsten Tag wieder passiert.....

Ich bin ein wenig ratlos: Es kann zwar ab und an passieren, das ich etwas früh komme (wir sehen uns nur am Wochenende und auch nicht an jedem); da ist die Vorfreude manchmal groß... Aber sooo schnell und dann ohne einen "richtigen" Orgasmus...

Kennt hier jemand das Phänomen oder hat es selbst schon erlebt? Hat irgendjemand einen Tip für mich, wie ich das wieder ins' Lot kriege? *hilfe*

Vielleicht eine der Damen, deren Kerl auch schon mal das Problem hatte????

Hoffnungsvolle Grüße
schreiber
Also die Tatsache ohne Orgasmus zu kommen, habe ich auch schon mehrfach erlebt, war aber dann meist so, dass in Runde 2 wieder alles ok war. Vielleicht hast du dich in dem Moment an irgendwelchen Gedanken festgehalten, wenn dein Hirn frei ist, sollte das nicht passieren. Der Orgasmus ist bei mir ne Kopfsache, wenn ich Sex habe und mich dabei mit wirren Gedanken beschäftige passiert das schonmal. Es kommt bei mir zum Glück nur noch sehr selten vor, da ich mich fast immer fallen lassen kann.

Mit einer Ex von mir war es gegen Ende der Beziehung fast an der Tagesordnung, es ist also nicht unüblich dass auch Männer mal nen Orgasmus vorspielen...

LG
WirZwo [ER]

*rock*
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Vielleicht...
bist du auch nur stark überreizt gewesen.

Hallo Schreiber!
Das habe ich schon mit Männern erlebt. Das "Spiel" ihn bis kurz vor den Erguss zu bringen, kann schon auch mal ein solches Gefühl zur Folge haben. Vielleicht (ich bin da anatomisch nicht so fit *gg*) gibt es einen Stau, der einen solchen Druck ausübt, dass es einfach so passiert?

Ich denke auch, ein neuer "Anlauf" bringt das Ganze wieder ins Gleichgewicht.

L.G. Wings

P.s. Du schreibst, ihr seht euch selten und deshalb bist du mitunter eh mal schnell im Kommen...vielleicht zuvor einmal Hand anlegen, dann ist der erste richtige Stau schon weg, bevor ihr anfangt. *zwinker*
hi,

ich kenne das auch jedoch wenn wir dann weiter machen bekomme ich kurz danach einen Orgasmus der meist so gewalltig ist das es über al anfängt zu kribeln, das ich einfach nur "auslaufe" ich aber überhaupt nicht komme ist mir bis her noch nie passiert weil wir immer weiter gemacht haben mal probieren!!


LG
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dein Erlebnis ...
ist leicht zu erklären:

Du warst überreizt, durch die "Durststrecke"
und das intensive Vorspiel. Dann braucht es
nicht viel - das übliche körperliche Prozedere
(Samenflüssigkeit wird heraus geschleudert)
nimmt seinen Lauf, wie bei den Pawlovschen
Hunden ... es ist ein Reflex.

Das Orgasmus-Lust-Gefühl hast Du deshalb
nicht mitgekriegt, weil Dein Bewusstsein von
einem anderen Gedanken abgelenkt wurde.

So etwas passiert sehr oft auf einer anderen
Ebene (mir z.B. bei längeren Autofahrten).
Wenn ich mit einem wichtigen Thema geistig
sehr befasst bin ... kann ich manchmal viele
Kilometer problemlos hinter mich bringen -
und merke dann irgendwann, dass ich einen
großen Teil der Strecke einfach nicht bewusst
erlebt habe.

Der Orgasmus ist ja am stärksten, während
die Flüssigkeit aufsteigt und zum Ausgang
drängt. Diesen Zeitraum hast Du irgendwie
"verpennt" und bist erst "wach" geworden,
als die Samenflüssigkeit ausgetreten ist.
Dumm gelaufen!
Ist aber kein Problem, wenn es Dir in Zukunft
nicht immer wieder passiert.
normal
also wenn man schonmal dieses wort benutzen möchte..... *g*
ich finde das völlig normal, dass sowas mal vorkommt. kenne ich von mehreren männern so.
denke, da ist einfach der körper schon so weit, der kopf aber noch nicht - sex ist halt doch kopfsache...
bei uns frauen wird ja über genau das thema oftmal geredet - kein orgasmus wegen "kopf voll" - warum sollte es männern nicht genauso mal gehen, dass der kopf nicht mit spielt.

wenn dir das nicht jedesmal so geht - würd ich mir da jetzt keine gedanken machen !

gruß, sab
mach dir nix draus, des passiert manchmal wenn du kurz vorm orgasmus bist kurz aufhörst und dann weitermachst
is mir schon paarmal passiert
warte kurz 1 bis 2 minuten und dann kanns weitergehn
******866 Mann
449 Beiträge
gekommen Ohne Orgasmus...
...ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Beim nächsten mal ist alles wieder in Ordnung.

lg Frank
nix problemos
hatte ich auch schon. Ich denke das passiert schon mal ... keine sorge
Habe auch schon mal das gegenteil erlebt. ich bin gekommen aber es kam nichts raus, das war dann schon komisch ...

gruß
v.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Blos nichts zerreden.
Samenerguss und Orgasmus sind nicht zwangsläufig gekoppelt.

Also war das völlig normal.

Reizüberflutung und Enthaltsamkeit mögen dafür mit verantwortlich sein.

Fazit: Alles war normal. Einfach ignorieren und weiter machen.

Wie schon viele Vorschreiber geschreiben haben: In der zweiten Runde ist alles wieder normal.

Mal kurz zum Klugscheißen: Die Pawlovschen
Hunden wurden konditioniert. Also an einen bestimmten Reiz gewöhnt. Das hat hier wohl keinen Einfluss.
Dank an Alle!!!
Danke für die vielen Antworten!

Viele von euch haben zwei Gründe genannt, die ich auch schon in Verdacht hatte: Reizüberflutung und ein nicht freier Kopp!

Es ist mir früher schon ab und an mal passiert, dass ich nach einem extrem geilen Vorspiel gar nicht mehr kommen konnte und erst nach einer halben Stunde wieder einsatzbereit war... Das mir mein Kopf aber sozusagen meinen Orgasmus "verbummelt", ist mir neu... *skeptisch*

Ich halte das für die wahrscheinlichste Erklärung - dadurch, dass wir uns selten sehen, versuche ich jede Begegnung im Bett natürlich als die optimale Nummer ablaufen zu lassen; relaxed ist dann auch was anderes... *snief*

Hoffen wir aufs' nächte Mal!

*diegroessten* Vielen Dank!

schreiber
*******hand Mann
10 Beiträge
die höhere Kunst den Mann zu bedienen
ich provoziere diese Art des Weges zum Orgasmus. Ziel ist es, abzuspritzen, ohne einen wirklichen Orgi zu haben. Das macht das ganze sehr aufregend. Ich trainiere das beim Onanieren. Dazu muss man kurz vorher aufhören. Dann kann es spritzen, ohne dass Mann die Lust verliert.

Im Zusammenspiel mit einem Partner wird es etwas schwieriger, da der Partner die Gefühlslage noch so genau kennt.

Gefährlich ist es auch beim unverhüteten Verkehr, wenn man nicht schwängern möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.