Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3412 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
erotisches Badezimmer?65
Jeder hat es, jeder benutzt es, aber haben wir dieses schöne Zimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Schlafzimmer einrichten

**********e1988 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
erotisches Schlafzimmer einrichten
hey ihr lieben,

da wir jetzt bald umziehen und zum ersten mal ein richtig abgetrenntes Schlafzimmer haben, wollen wir es richtig erotisch einrichten. Da wir aber leider dem SM nicht so zugetan sind, ist das gar nicht so einfach;-)
Und da kommt ihr mit eurer Kreativität ins spiel.
Wie würdet ihr es Gestalten? Was darf auf keinem Fall fehlen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten

lg J+P
*******ust Paar
5.582 Beiträge
Tanzstange...
Beamer
Sound
variables + rote Beleuchtung
gute Heizung
Spiegel
abschliessbarer Schrank
viele Kissen
schöne Bettwäsche
Bilder, Gemälde
Eckbett
Kamera
Laptop

öhm... schlafen solltet ihr übrigens woanders
..

weil: Erotik und Schlaf ist no go.
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Alles mit Sextoys, Handschellen, Peitsche usw. Dekorieren.
Evtl ein Haken in der Decke für die Liebesschaukel ........
Geile Möbel und Tapete, schöne Bettwäsche.

So haben wir es gestaltet.
*******ust Paar
5.582 Beiträge
richtet euch ein Spielzimmer ein...
und laßt das Schlafzimmer Schlafzimmer sein...
schon die Matratzenfrage erfordert 2 Sorten.
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Wir haben ein Wasserbett eingebaut. Sehr geil.
********lait Frau
1.191 Beiträge
wir haben uns ein Himmelbett mit Spielzeugschublade, Befestigungsschienen für alles Mögliche und beleuchtetem Fach für die Heels bauen lassen ... macht echt Spaß ... und sieht gut aus
*********7574 Paar
545 Beiträge
Ein schönes erotisches Foto von Euch selbst auf Leinwand gezogen.Oder zwei, je nach Platzangebot.

Eine schöne Truhe für's Spielzeug.In Bettnähe/Reichweite aufgestellt.

Erotische Skulpturen.

Den Rest hatten Vorredner schon erwähnt. *smile*
**********e1988 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
schon mal danke
nette vorschläge sind schon dabei, mal sehen was wir so umsetzen können. Leider ist das schlafzimmer auch sehr klein mal sehen man muss dann das beste daraus machen.
Ein erotisches foto auf leinwand ist auch eine sehr nette idee.;-)

sagt mal wi macht ihr das denn wenn mal verwandte oder bekannte vorbei kommen und euer Spiel bzw. schlafzimmer sieht?

Stellen uns grade unsere Eltern bei der wohnungsbesichtigung vor *ggg*
*******ust Paar
5.582 Beiträge
einfach ...
... abschliessen.
*g*
********Herz Frau
36.342 Beiträge
Das würde ich von Fall zu Fall entscheiden, wem ich das überhaupt zeige. *zwinker*

Und dann an der eigenen Erwartungshaltung arbeiten: Wem es nicht gefällt, hat es zumindest zu akzeptieren. Punkt. *g*
*********7574 Paar
545 Beiträge
Ein Bekannter hat mal ein kleines gerahmtes Bild von IHR aus dem Wohnzimmerschrank genommen (nix Wildes, Akt von hinten) und fast 'nen Herzkasper bekommen. Einfach drüber weggehen mit 'nem "Ja, das ist sie, schönes Bild,oder?" und aus die Maus...
Schwiegervater packt nichts mehr an seit er versehentlich das Kamasutra aus demselben Schrank gezogen hat und beim eingehenden Studium desselben 'ertappt' wurde. *lol*

Bei uns würde so etwas inzwischen wohl erwartet...und für die nächste Renovierung sind auch Bilder eingeplant.

Gut, für den Haken unter der Decke haben wir noch keine Erklärung, aber es hat auch noch niemand gefragt *zwinker* .
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Wegen den Eltern müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Als wir unser neu eingerichtetes Schlafzimmer gezeigt haben, waren sie sicher geschockt, haben uns da aber bis heute nicht drauf angesprochen. Ist doch auf einer Seite ganz lustig, die Eltern zu schocken.
Wenn es Spielzimmer Charakter bekommen soll...
Für mich wären da folgende Determinanten interessant ...

Das Zimmer in schlichten Farben halten , bzw. nicht bunt. Gerne in schwarz - weis oder schwarz - rot. Sicherlich für die Gemütlichkeit Kerzen und gedimmtes Licht. Ggf. das Dimmlicht in rot?! Satinbettwäsche, natürlich auch nur in den Farben schwarz, rot, anthrazit. Erotische Bildaufnahmen von euch an den Wänden. Auch gerne in schwarz-weis. Ein ausgefallenes Schränkchen oder eine Truhe für das ,,Spielzeug". Spiegel neben dem Bett. *sekt* Ein Tischchen zum Sekt abstellen.
*****gli Mann
372 Beiträge
höre auf jeden guten rat ...
und befolge keinen *zwinker* ..wenn der raum klein ist ist weniger mehr...farblich abgetönte wände (jede wand dunkle in bordeaux rot z.b.) eine grossaufnahme in schwarz - weiss und geeignete kerzenbehälter (die brandsicher stehen auch wenn's mal stürmisch wird)....dimbare indirekte beleuchtung.. et voilà rein ins vergnügen...unter dem bette eine schachtel mit deckel für spiezeuge (praktisch wenn verlangen da ist mit einer hand runter greifen und ohne unterbruch weiter spielen)...
geht los
1. Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Bügelbrett usw., wenn möglich, woanders verstauen

2. Fernseher raus! Sie töten jegliche Erotik.

3. Ein stabiles Bett mit fester Matratze besorgen

4. Ruhige Farben ohne Muster...dies gilt für Bettwäsche, Vorhänge, Tapeten usw.


Fertig! *g*
*******elle Frau
33.127 Beiträge
Mein Schlafzimmer ist asiatisch angehaucht, einfach weil es mir so sehr gefällt.

Schöne Bettwäsche, farblich passend.

Dimmbarens Licht und passende Leuchter auf dem Nachttisch , ich habe Orchideen stehen , die haben etwas sehr zartes .....erotisches für mich *zwinker*

Und das Wichtigste: Ein Wasserbett in der Mitte *ggg*

Mein Spielzeug bewahre ich einfach im Nachtisch auf, da hat ja niemand hinein zu sehen !!!

Keine Besucher und Eltern schon mal gar nicht ! *nono*

Seht euch doch einfach mal im Möbelhaus, online Schlafzimmer an, seht in die Schlafzimmer der Clubs...geht ja auch online

Dort werdet ihr sicher sehr schnell sehen, was Euch am Besten gefällt ! *top*
********blem Frau
7.185 Beiträge
JOY-Team 
ich finde...
... es vor allem bei kleinen Räumen wichtig, sie so aufgeräumt wie nur irgend möglich zu gestalten und jedes "zuviel" an Schnickschnack zu vermeiden weil es doch reichlich ablenken kann *autsch* .

Und wenn ich mir hier manche Schlafzimmer-Bilder auf Profilen anschaue... lasst Aschenbecher, Schmutzwäsche, Fernbedienungen, Tiefkühlpizzakartons, Hundefutterdosen,... wo auch immer aber nicht in Eurem "Wohlfühlraum" *schock*
Ich würde raten, zuerst mit wenig anzufangen !

Einigt euch auf ein Bett, ein schön großes mit einer Matratze, die für eich beide bequem ist .... schließlich wollt ihr ja zuallerst mal bequem liegen.
Boxspringbetten sind, finde ich, echt klasse ! Schon alleine die Höhe bietet viele Optionen zum Spaß haben.

Dann die Farben ..... warme Farben, die dem Razum eine freundliche Atmosphäre geben. Passende Bettwäsche mit verschieden großen Zierkissen . Denn auch die können mit einbezogen werden.

Die Unterbringung für`s Spielzeug muß zu Anfang gar nicht so riesig sein . Schaut einfach , im Laufe der Zeit, was euch gefallen würde .... ob Truhe, Kommode oder Schachteln unter dem Bett.

Gaaaaanz wichtig !!!
Der Raum soll gut geheizt sein !!! Ich finde nichts abtörnender, als im Bett zu frieren.
Obwohl .... Haushaltszeug, Wäscheständer , Durcheinander, Schmutzwäche .... das würde mich auch nicht in Stimmung bringen !
Und den Kram nicht erst rausstellen, wenn ihr vögeln wollt ..... stellt diese Sachen hin, wo immer ihr könnt ..... aber NIE in`s Schlafzimmer !!!
Einmal dort untergebracht, bleibt das Zeug irgendwie für immer !

Wenn ihr die Baics habt, lasst den Rest, das Drumherum , langsam entstehen .... ein Raum, der so wichtig im Leben ist, sollte mit euch wachsen.


Viel Freude beim Einrichten ..... und Einleben !!
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.