Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zum Thema
Große Naturbrüste VIII447
Hier geht es gleich weiter mit dem so erfolgreichen Thread.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kur und Die oder Der "Kurschatten"

Die Kur und Die oder Der "Kurschatten"
So, demnächst gehts in die Kur (Dreieck Kassel Göttingen Eschwege)
Naja so ist das....wenn es hinten drückt sollte man eigentlich vorne aufhören!!
Genau eben das möchte ich ja nun nicht!
Wie sieht denn so eine Kur aus? Möglichkeiten eines Kurschattens wird es sicherlich geben (....der sollte aber auch da hinkommen wo normalerweise gar kein Schatten sein Kann *ggg* )
Gibt es Möglichkeiten einen Club zu besuchen (angeblich sollen die Sitten ja sehr "Knast" mäßig sein ).
Also...wie Ihr merkt hab ich überhaupt keine Ahnung was da so abgeht....
Würde mich über kleine und große Hilfestellungen freuen........

Thx
Sky
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher wirst Du auch die Freizeit haben...
einen Club zu besuchen, denn Ausgang hat auch in der Kur jeder und es ist üblich um Ca. 22 Uhr den Abendausgang, wohin er dich auch führen mag, zu beenden, und am Wochenende wird es im allgemeinen auch nicht so eng gesehen wenn es mal 0 Uhr wird.

Das dürfte für einen ausschweifenden Gang durch die Gemeinde sicher reichen, allerdings kommt es auf dich an ob es auch erfolgreich verläuft.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Feine Möglichkeiten...
Die Auswahl dort "oben" ist zwar nicht gerade groß aber anscheinend klein und fein (was man so ließt)!Da gibt es wohl das
Swing in
Hohengandern, Thüringen fast um die Ecke...mal sehen ob ich es schaffe mir ein Bild davon zu machen!
@skydeluxe
Hallo,
aus Erfahrung können wir dir sagen, das spätestens 22.30Uhr die Tore in den Kurhäusern geschlossen werden. Wenn es MAL später werden sollte, kein Thema, aber solch eine Kur ist lang und die Versuche groß. Und wenn es dann öfters passiert, das du klingeln musst. Naja, das finden die nicht so lustig.

Wir beide waren in der Kur, in der wir uns auch kennengelernt haben. Einen der Patienten haben sie nach Hause gschickt. Der kam weder mit der Uhr noch mit dem Wort "nüchtern" klar.
Das hat dann natürlich auch Konsequenzen bei der Krankenkasse und u. U. bei dem Arbeitgeber.

Knüpfe lieber die Kontakte innerhalb des Hauses.
Viel Erfolg und gute Besserung *ggg*

LG phoenixos´s
***ja Frau
37 Beiträge
Zu meiner Kur...
...waren im Haus nur Omas und Opas. Ich habe mit meiner Anwesenheit den Altersdurchschnitt auf 99 gesenkt *lach*

Pimky
Ich hoffe....
....ja mit Anfang 40 noch nicht zu den
"alten *opa* " zu gehören!
@ phoenixos, danke für die Tips und guten Wünsche.....
hi
Also meine Kur muß ich sagen war der knaller die erste woche war ein bisschen dumm weil nur alte da waren aber dann kamen ein paar bikerrinnen die im sommer nen unfall hatten ja und dann ging der spaß los. Ich kann nur sagen ich hatte keine Probleme mit dem sogenannten Kurschatten. Es zählt da wohl echt nicht was man zuhause hat oder nicht auf der kur laufen die uhren wohl anders !! Ich hatte nichts dagegen !!

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
In der Tat werden die Türen spätestens ab 22.30Uhr geschlossen und dann kommt man nur noch per klingeln rein und das hat beim mehrfachen Auffallen Konsequenzen.

Die Lockerheit und die Atmoshhäre unter den Kurgästen hängt maßgeblich von denen selber ab.
Fakt ist tatsächlich, das es viele als Anlaß zur Verführung eines Schattens nehmen.
Das ist schon witzig zu beobachten, wer mit wem und was danach geschieht *mrgreen*

In deiner Freizeit kannst du natürlich tun, was du möchtest, allerdings immer unter den Auflagen der jeweiligen Kurklinlik.

Ist ja auch kein Wellnessurlaub sondern Aufbauarbeit!!!
Genauso kenne ich das auch. Die Türen werden spätestens 22.30 Uhr geschlossen. Und wer sich nicht daran hält und dann nicht im Hause ist bekommt erstmal Ärger und trägt die Konsequenzen.
Also viel Freizeit hatte ich da oben nicht....denn ständig hatte ich irgendwelche Termine die ich wahr nehmen mußte.....kann also auch in Streß ausarten.
Teilweis gab es auch Zimmerkontrolle.
Aber nun gut....sicherlich findet man immer ne Möglichkeit um es sich mal nett zu machen.
War auch schon mehrfach in kur in der woche um 22 uhr ende am we. um 23-24 uhr kommt auf die einrichtung an,,und es heist jetzt sternschnuppe heute stern morgen schnuppe- ncht mehr kurschatten lach
@ all:
Das mit dem Türen-schließen abends ist mit Sicherheit nicht allgmeingültig!
Hab schon solche und solche Varianten erlebt.
Was auch schon ging: In einer Gruppe, mit der ich regelmäßig etwas unternommen hatte, hatte einer einen Schlüssel für die Haustür bekommen. So waren wir unabhängig. *zwinker*


Und zum Thema Kurschatten: Ich finde die Leute (egel, welchen Geschlechts!), die ausschließlich auf der Jagd nach Kurschatten sind, aufdringlich und nervig!!!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Rockerbraut
Den Begriff kannte ich noch gar nicht.
Wir sagten in Eigenkreation: Reha-Sonnenschein!!! *ggg*
Ich finde die Leute (egel, welchen Geschlechts!), die ausschließlich auf der Jagd nach Kurschatten sind, aufdringlich und nervig!!!!!


@*********tfett

ja, dem stimme ich voll zu *top*


Zur Kur kommt derjenige , dem es wirklich schlecht geht. Die Anwendungen sind auch anstrengend. Um eine gute Wirkung zu haben ,sollte man auch ausreichend Ruhepausen haben.

Bei meiner Kur haben sie auch ein paar heimgeschickt, die sich nicht an die Regeln hielten. Peinlich, wie erklärste das am nächsten Tag deinem Arbeitgeber, weshalb du wieder vor der Tür stehsts ?

Eine Kur sollte man nicht mit einem Urlaub verwechseln.


volley ( f )
Leider doch nicht!!!
Also Eure netten Antworten heb ich mir dann mal auf da ich aus gesundheitlichen Gründen erstmal nicht gefahren bin...
Thangs
*******der Frau
70.978 Beiträge
Der Thread wurde auf Wunsch des TE gesperrt.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.