Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Lustempfinden beim Sex während der Periode?

******a82 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Lustempfinden beim Sex während der Periode?
ich habe jetzt schon ein paar Mal Sex gehabt während meiner Periode und habe gemerkt, dass mein Lustempfinden dann deutlich höher ist als sonst und meine Vagina im inneren auch viel entspannter ist als sonst beim Sex. Es hat zwar nicht zum Orgasmus gereicht aber es war schon ein geiles Gefühl da, was mal zum Orgasmus führen könnte. Vielleicht habt ihr schon änliche Erfahrungen gemacht und könnt mir näheres dazu sagen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist bei vielen Frauen ...
ganz normal unt hat einfach auch mit der besseren Durchblutung in diesem Bereich zu tun.

Es wird wohl auch so sein, weil die Frau in diesem Zeitraum nicht schwanger werden kann, und alleine dieser unbewusste Gedanke befreit und lockert dann auch das Liebesleben.

Weil der Anteil des Östrogen (weibliches Sexual-Hormon, das den Eisprung anregt) erhöht ist

ansonsten kannst du auch mal Googeln unter Lust wärend der Periode,
was dieses Thema auch unterhaltsam gestaltet.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Nein
Bei mir war es eher so, dass ich während der Mens keine Lust hatte. Die Vagina war klebrig und so gar nicht flutschig...
"Reib-eisen-effekt" *gg*

Aber, das ist nun kein Thema mehr für mich *zwinker*

L.G. Wings
@******a82: kommt auch noch drauf an,ob du hormonell (Pille,Pflaster etc.) verhütest oder nicht..da kanns dann schon sein,dass der Sex in der Pause besser ist-manche Frauen schreiben,dass der Sex ohne Pille und Co intensiver ist.
******_he Frau
18 Beiträge
Das kann ich von mir leider nicht sagen, da ich während der Periode die ganze Zeit mehr und weniger starke Bauchschmerzen habe. Habe vor kurzem die Pille abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen, seitdem habe damit wieder Probleme. Daher habe ich während der Periode im Moment null Bock auf Sex.

Schade eigentlich. *snief* Mit Pille war das nicht der Fall. Aber auch das wird sich ja hoffentlich irgendwann mal wieder ändern ! *knutsch2*
****i81 Frau
157 Beiträge
So wie Kristy geht's mir eigentlich auch, ich hab während meiner Periode nie wirklich Lust gehabt, dazu kam dann noch, dass ich das mit dem ganzen Blut irgendwie selbst "ekelig" fand.

Bin gar nicht mal so unglücklich, wenn bei mir die Regel regelmäßig ausbleibt.
**********wings Frau
11.325 Beiträge
@Kristy und Pitti81
Ich habe allerdings festgestellt, das Unterleibsschmerzen- durch die Mens hervorgerufen- nachgelassen haben, wenn ich einen Orgasmus hatte.
Die Kontraktionen eines Orgasmus entkrampfen und somit lassen auch die Unterleibsschmerzen nach.

L.G. Wings
****i81 Frau
157 Beiträge
Gut, das ist wahr, das habe ich auch schon so erlebt ... allerdings hält diese "Entspannung" bei mir nicht wirklich lange ... ich mein, ein Orgamus im fünf Minuten Takt ist bestimmt was feines *gg* aber dazu muss man auch erstmal kommen. *zwinker*
das ...
Schmerzempfinden ist natürlich nach langem Einnehmen der Pille viel größer, als wenn man die Pille schon länger nicht mehr nimmt oder nie genommen hat ... Der Körper stellt sich darauf dann ein und man merkt es gar nicht mehr so sehr ... Ich musste kürzlich für 3 Monate ein Pille nehmen ... erst nachdem ich sie wieder absetzen durfte habe ich gemerkt, welche "Schmerzen" ich vorher - scheinbar unbemerkt hatte ...

Aber ich finde es auch nicht wirklich schlimm - doch positiv, wenn man auch körperliche Anzeichen hat, dass sich da was tut ... außerdem sehe ich es auch so, dass es halt so ein Üben für Wehen ist. Und solange man es sich selbst nicht negativ macht, dass heißt es akzeptiert, auch wenn es etwas schmerzhaft ist, finde ich, kann man viel besser damit leben.

Und es stimmt - ein Orgasmus lockert für eine gewisse Zeit. Und der Schmerz verschwindet ...

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.