Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Cap d`Agde die FAN-Party*** im Big Bamboo - Koblenz (25.

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
*** Cap d`Agde die FAN-Party*** im Big Bamboo - Koblenz (25.
FKK Orgie im Big Bamboo
* Cap d`Agde die FAN-Party***

FKK ist heute Pflicht

*beep* Schweinchenspiele am Strand

*beep* GB Spiele im "Hamman"

*beep* frivole Spielchen im "Melrose"

*beep* Cocktailbar



CAP d`Agde Dein Urlaub, Dein Sex, Deine Party

lass uns Dein Urlaub sein *zwinker*


* Cap d`Agde die FAN-Party*** im Big Bamboo
FKK Orgie im Big Bamboo

Koblenz, Rheinland - Pfalz
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Cap d`Agde die FAN-Party*** im Big Bamboo



****i67 Mann
58 Beiträge
Meine erste party im Big Bamboo!Freue mich auf nette bekantschaften mit Damen und Paaren! *freu2*
********esee Paar
571 Beiträge
CdA- Party
Wir wären gerne dabei gewesen . Wir lieben CdA . Aber andere private Termine verhhindern unserer Teilnahme . Leider *heul*
freuen uns
Endlich mal wieder dabei sein zu können

und auf neue Kontakte
Ich freu mich schon...
...alleine ins BBB und dann noch FKK Party, dazu noch pralle Säcke, was will Frau mehr!
Ich freu mich auf viel Sahne!
Euer Spermaluder
Morgen ist es wieder soweit *juhu* *freu* *freu2*

Endlich wieder ein CdA-Party.

Ob es wohl auch wieder Schaum ab 23 Uhr geben wird? *nachdenk*

Bis morgen!
Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Stefan morgen nur Cap d' Agde ( FKK )

KEIN SCHAUM
*danke* @ Jutta&Ralph *g* Dann bis morgen. *knuddel* *freu2* *freu*
******604 Paar
1.511 Beiträge
Muss ja ein echt schlimmer Club sein das BigBamboo, das sich so viele lieber anonym anmelden. *panik*
**********orest Paar
409 Beiträge
Schaum
...schade, dass kein Schaum, aber der "Keller" ist hoffentlich offen, oder ...??

Bis Samstagabend...wir sind dabei
Wünsche Euch allen eine geile Nacht
be sexy
be loud
& viel Spaß bei der Eskalation :-*

lg
Dany
**********orest Paar
409 Beiträge
Danke
danke, wir freuen uns auf heute Abend, wird bestimmt gut !!

und am besten noch mehr Anmeldungen...
*********ainz Mann
501 Beiträge
haha *g* meine anmeldung ist schon storniert! bier trinken und schwätzchen halten kann ich auch zuhause...der club an sich ist aber super @****65...
Dann viel spass beim Bier trinken und schwätzchen halten zuhause......!!!!
Lieber Henning Mainzer
So oft wie die Ladys es brauchen kannst du im Monat nicht spritzen...
Bleib lieber auf deinem Sofa, solch unqualifizierten Bemerkungen braucht kein Mensch!
Jeder der diesen Club kennt weiß das dort IMMER die Post abgeht...
Wünsche meiner Lady heute geladenen Schwänze, lass es krachen Baby...
Gruß aus dem versauten Mallorca
Mike
*********ainz Mann
501 Beiträge
@spermalovers
na dass nun ausgerechnet EUCH dieser schuh passt....
******oon Paar
198 Beiträge
Diverse anonyme Anmeldungen
....oje haben so viele vor allem die Herren der Schöpfung tatsächlich etwas zu verbergen bez. der ganzen anonymen Anmeldungen.? *snief*

E & S
Scheinbar schon. ^^ Wenn die gleich alle auch mit Guy Fawkes Masken kommen fliegen die raus. Weil kein FKK. *ggg*
So müssen leider absagen

naja aufgeschoben iss ja nicht aufgehoben


@****ing viel Spass beim Mütze Glatte auf der Couch *zwinker*
*********ainz Mann
501 Beiträge
glatte? fehlt da eine gehirnzelle? *g*
Glatze


und aufpassen bei der Wortwahl
Keine Ahnung was heute los war. Aber heute waren unheimlich viel nervige und aufdringliche Soloherren da, die zudem teilweise auch noch richtig *wuerg* waren. Meine Bekannte und ich waren ziemlich genervt. Wieso kapieren manche einfach ein NEIN oder ein KOPFSCHÜTTELN nicht??? Was ist daran so schwer zu verstehen? Selbst das wegschieben der Hand interpretieren manche noch als JA, WIR WOLLEN WEITER VON DIR EKELHAFTEM TYPEN ANGEGRAPSCHT WERDEN.

So war der Abend leider ein wenig gedämpft.

*danke* an dieser Stelle allerdings an dass eine nette Paar, mit dem wir längere Zeit im Bistro geplaudert haben. Ihr wart richtig nett! Würden uns freuen euch mal wieder zu sehen.

LG

Kaizen73
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Hallo Kaizen,

Uns hat das treffen mit euch auch Spaß gemacht, ihr seit sehr sympatisch. Ich war nur schon ziemlich müde *gaehn*

Wir würden uns auch freuen euch beim Frühstück in der Pauke zu treffen.

An alle,

Wir hatten mehr Glück mit den Soloherren, Nein wurde akzeptiert und der mit dem wir gespielt haben hat sehr für Geilheit gesorgt, also alles gut!

Was ich vermisst habe, den angekündigten Sandstrand *grins* , dafür waren die Coctails echt lecker!

Nun aber gute Nacht!

Kati
@kaizen
Mit den Solo Herren können wir dir nur zustimmen. Haben aber zum Glück einen netten Mann gefunden der da der Volltreffer für diesen Abend war.allen noch ein schönes restwochenende .

Ps.junger mann du darfst dich gerne melden zwecks wiederholung
Unhöfliche Solos???
Ist aber ja eher die absolute Ausnahme, hoffe es kommt nicht mehr vor...
Meine Lady wurde gestern dagegen bestens eingesaut und hatte anscheinend mehr Glück!
Danke an alle Jungs die meine Lady so schön verwöhnt haben und sich korrekt verhalten haben, weil nur so haben ja auch alle Spaß!
Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei um live zu sehen was abgeht, juhuuuu
Gruß Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.