Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Cap d`Agde die FAN-Party*** im Big Bamboo - Koblenz (25.

*******t78 Mann
12 Beiträge
Sehr schöner Abend
Ich war das erste Mal im BBB und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Komme bestimmt wieder!

@********7574
Ihr meint doch nicht etwa mich, oder? (der mit Euch aufgrund Platzmangels eine Etage nach oben gewandert ist) *zwinker*
Hihi
Doch genau dich
wir suchen dich
Hallo Unbekannter,

wir suchen dich.
Wir hatten leider nur Blickkontakt.
Zwischendurch gab es auch zwischen uns beiden eine Lächeln.

Wir würden dich gerne treffen.
Vielleicht erkennst du dich wieder.
Du hattest kurze eher blonde Haare.
ca 180 cm groß
Ca 25-35 Jahre
Das wird schwer!!!
waren viele blonde ca 1,80 große im alter von 25-35 jahre da
******ire Mann
19 Beiträge
Stinmt da waren einige
kurze gegeelte Haare
*******t78 Mann
12 Beiträge
Ein wenig mehr Informationen wären hilfreich ;-)
Ich denke, ein paar weitere Informationen würden nicht schaden... ;-P
Wenn der vermeintliche junge Herr der Minihexe oder mir ein Foto senden würde, wüssten wir ob er es war. Als ich mal kurz in der Bar war um etwas zu trinken, hatte er auch kurz zu mir mal herüber geschaut. Ich vermute, dass er vielleicht auch durchaus Interesse mal an einem netten Erlebnis mit einem Soloherrn oder dem männlichen Part eines Pärchens hätte.

Lecker sah er auf jeden Fall aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.