Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
My Passion - schicke Dessous349
My Passion - meine Leidenschaft Wer hat sie auch, diese Leidenschaft…
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Mit Strumpfhose
mit Strumpfhose im Karneval
Bild ist FSK18
Ich finde es auch einfach sehr schön
Bild ist FSK18
ja auch ich trage sie
seit mehrern Jahren trage ich die Damenwäsche und fühle mich wohler dadrin als in der Herrenwäsche. Es sind die festeren Sachen die von Damen getragen werden. s.b.
noch eins
wenn es gefällt
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Ich zeige...
auch mal eins...
Bild ist FSK18
Bild nachgereicht
Bild ist FSK18
und von hinten
Bild ist FSK18
es macht sich gut
passent für den sommer
Bild ist FSK18
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
entspannt den Feierabend genießen
Und das am liebsten so.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Natürlich auch....
Feinstrumpfhosen und gerade geschnittene (Jeans) röcke und auch Kilts als Ergänzung. Dazu trag ich aber doch gerne auch Pumps, aber nicht zu hoch oder Ballerinas, aber alles ohne Blink Blink
Das Tragegefühl von Rock und Feinstrumpfhose möchte ich nie mehr missen
Männer, die gern Nylons tragen
Ich als Mann gehöre auch zu den Männern, die gern Nylons am Hüfthalter tragen. Warum, weil ich mich in ihnen sehr wohl fühle, viel besser als in Strumpfhosen oder in Halterlosen. Seit nunmehr 4 Jahrzehnten trage ich Feinstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter und das Gefühl Nylons am Halter zu tragen wird immer angenehmer. Ohne geht es nicht mehr. Meine Frau duldet es mehr recht und schlecht, aber verbietet es nicht. Manchmal bringt sie mir auch Strümpfe Duft-der-Rose von Wollworth mit, die ich sehr gern trage. In der Größe 10,5 bis 11 passen diese Strümpfe mir ausgezeichnet. Trage auch gern einmal RHT-Nylons vn Ars-Vivendi. Wem geht es ähnlich?

VG Peter
Noch eins von vorne
Bild ist FSK18
und von hinten
Praktische FSH
Bild ist FSK18
Männer, die gern Nylons tragen
Jeder Mann hat eben seine Vorlieben, welche Damenwäschestücke er tragen möchte. Bei mir sind es Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Bei Anderen ist es der BH, ein Kleid oder ein Rock. Jeder der diese Sachen trägt, wird mit dazu beitragen, dass manche Damenwäschestücke unisex werden können. Gerade die Kleidungsstücke, in denen man sich besonders wohlfühlt, sollte man tragen, egal ob sie weiblicher oder männlicher Herkunft sind.

VG Peter
********kerl Mann
464 Beiträge
ich mag es auch
sehr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******9649 Paar
107 Beiträge
Sehr
schön, bitte mehr davon.
*****_TV Mann
331 Beiträge
auch ich liebe es und stehe auch dazu
mich erregt es zusätzlich wie männer und auch frauen darauf reagieren
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn...
ich finde er steht mir.... *wink*
*****n53 Mann
13 Beiträge
heimlicher Nylonlträger ...
warum man eigentlich nur den frauen diese wahnsinnig geilen nylons zugesteht, eigentlich unverständlich.
die erstenmale wo ich nylons anzog, da war ich 12 jahre in etwa.
heimlich zog ich die dünnen seidigen halterlosen meiner mutter an.
schaute mich dann im spiegel an und fand es immer wieder geil.
dieser fetish ist immer geblieben..er wurde noch ausgeprägter, seid ich meine bi neigung heimlich voll auslebe.
natürlich weiss meine frau nichts, von all dem, was ich heimlich treibe...
aber so wird es den meisten von uns gehen.....
mich erregt es sehr, wenn ich dates mache und mann mich gerne in nylons mit damenstring fickt.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Männer und Dessous
Viele Männer sehen ihre Partnerin nicht nur gern in schönen Dessous, sie probieren sie irgendwann selbst einmal. Und warum auch nicht?

Und warum nicht auch ein Mieder? Wer gern Strumpfhosen trägt, hat es sicherlich schon erlebt, dass einige Strumpfhosen auch rutschen. Abhilfe dagegen schafft ein Miederhöschen. Alles sitzt perfekt und es ist ein angenehmes Gefühl. Und oft kommt dann der Wunsch auf, auch mal etwas stärker Formendes zu probieren. Die Palette ist breit: Vom einfachen Miederhöschen über die klassische Miederhose evtl. mit langem Bein oder einen Hüfthalter bis zum Korselett.

Ein Mieder zu tragen ist eine besondere Sache. Einerseits fühlt man sich beengt und die Bewegungen sind etwas eingeschränkt. Andererseits wird – nach entsprechender Eingewöhnung – gerade diese Enge und das Gefühl geformt zu werden von Vielen, durchaus als angenehm empfunden. Es gibt unterschiedliche Gründe ein Mieder zu tragen. Ein gut formendes Mieder macht schlanker und die Oberbekleidung passt besser. Ein Mieder stützt auch; besonders bei langem Stehen oder Sitzen ist es für den Rücken angenehm. Oder es wird getragen, weil man(n) sich damit weiblicher fühlt. Gerade für viele Crossdresser gehören Mieder und Strümpfe und auch der BH zur unverzichtbaren Garderobe.

Für viele Ältere ist der klassische Hüfthalter und dazu Strümpfe die erste Wahl. Es erinnert an die Jugendzeit als Frauen generell noch Strümpfe trugen. Vielleicht stammen daher auch erste Erfahrungen mit Miedern indem man Hüfthalter und Strümpfe von Mutter oder Schwester probierte. So ist es jedenfalls mir gegangen. Einmal probiert und es hat zoom gemacht. Dem Reiz, die Enge des Hüfthalters zu fühlen und bei jedem Schritt den sanften Zug der Strumpfhalter zu spüren, können sich viele nicht mehr entziehen. Und das feine Material der Strümpfe – am besten auf frisch rasierten Beinen – ist kaum zu überbieten.

Irgendwann beginnt man dann, jeden Tag ein Mieder zu tragen. Man fühlt sich ohne einfach nicht richtig bekleidet. Man kann sagen, dass es durchaus süchtig macht. Nicht umsonst spricht man im Englischen von girdle dependency.

Doch wofür entscheiden? Miederhose und Hüfthalter sind einfach und problemlos überall und ständig unter der normalen Kleidung zu tragen. Beim Korselett sieht es schon anders aus. Es gibt die Frage, wie mit dem Körbchen umgehen, die evtl. unter der Kleidung erkennbar sind. Man kann sie natürlich flach nähen. Aber auch die Körbchen zu füllen und damit eigene Rundungen zu haben sowie das Gefühl eines „eigenen Busens“ ist für viele Männer reizvoll.

Überhaupt: der Büstenhalter. Das weiblichste Kleidungsstück schlechthin. Und gerade deshalb auch besonders anziehend. Auch hier gibt es unterschiedliche Varianten.Vom T-shirt BH, der kaum auffällt bis zum Longline-BH. Oder für Nostalgiefans ein Bullet-Bra. Mit seiner besonderen Körbchenform kaum zu übersehen, aber vielleicht gerade deshalb interessant.

Und als letztes bleibt das Korsett. Hierbei wird durch die Schnürung eine bewusste Reduzierung der Taille erreicht. Das Tragegefühl ist aufgrund der deutlichen Einschränkung etwas ganz Besonderes.

Ein Aspekt ist auch, wie stehen andere - besonders die eigene Partnerin - zum Mann im Mieder? Die gesellschaftliche Akzeptanz fehlt weithin. Ein Mann, der Mieder trägt, muss sich damit abfinden, im besten Fall als Sonderling angesehen zu werden.

Nur mal ein paar Gedanken zum Mieder am Mann.
****er Mann
454 Beiträge
Dessous
Wahrscheinlich liegt der Reiz an Dessous daran das es normalerweise keine Dessous für Männer gibt . Fast alles was es da gibt ist schlicht und zweckmässig . Mehr nicht . Da ist nichts verspielt , verziert , fein , erotisch , . Zusammen gefasst - Schön !
Nein , mit normaler Wäsche kann Mann Bäume fallen oder auf Berge steigen oder auch in der Kohlengrube arbeiten .
Es gibt fast keine Alternativen bis auf Nischenhersteller ( Homme Mystere , XDress , Spitzenjunge ) die sich auf diese Nische spezialisiert haben und in der Tat Dessous für Männer herstellen .
Auch Strumpfhosen oder Shapeware für Männer gibt es .

Aber all das wird als unmännlich angesehen weil Mann ja Bäume fällen soll und da braucht er ja keine verspielte Unterwäsche ... da wird eine Schublade aufgemacht .....

Das andere Problem sind die Partnerinnen die da dann wohl Konkurrenz sehen schliesslich ist ihr Partner ja der Holzfäller und eher selten der fein und freisinnige Mann mit sensiblen Tiefgang .
Der ist nur gefragt wenn die Damen im Tal der Tränen ( warum auch immer ) hängen und eine verständnisvolle Schulter suchen . Aber nicht in verspielter , feiner , verzierter Unterwäsche - !
Und so dreht sich alles im Kreis . Oder der einzelne sagt sich ich bin anderes - ich bin nicht Mainstream und kauft seine Dessous bei den Nischenherstellern und hat seine Freude damit .
Wenn das in der breiten Masse sich etablieren würde würde auch kaum ein Mann Damendessous kaufen denn es hat ja seine eignen ......
Nun könnte man noch sagen Damen Dessous haben einen höheren Reiz . Klar denn welchen Reiz hat denn Herrenwäsche ? Null .
Und wird dann automatisch der Mann mit verspielter , verzierter Unterwäsche zur Frau ? Wohl kaum . Im 17 Jahrhundert zierte / verzierte sich auch der Mann . Zumindest der Adel . Heute laufen alle Männer gleich langweilig durch die Gegend , man kann es bei jedem Staatsakt / Gipfeltreffen sehen . Alle gleich . Wie Marionetten und kreative Modeschöpfer kommen nicht in der breiten Masse an . Es herrscht- fast- nur Langeweile in der Mode außer man sucht Nischenhersteller . ( Das waren ein paar Gedanken zu dem Thema Herrendessous )
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Ganz ähnliche Gedanken- nämlich, dass es viel zu wenig Dessous für Männer gibt...(oder der Umkehrschluss, viel zu viele für Frauen) kam uns gerade gestern bei einem Bummel auf der Reeperbahn.
Im Hustler gibt es zwar einige Ständer (*smile*) nur mit Herrendessous...aber der Großteil ist doch für die Damen.
****er Mann
454 Beiträge
Offen bleibt die Frage kein Angebot oder keine Nachfrage weil Mann sich nicht traut oder nicht darf ? Frau darf alles , macht es und fragt nicht . Und wenn sie Herrenwäsche trägt nennt sie es Boyfriend Styl ... oder ist es evtl. doch eher Crossdress ???? Oha ,welch Unterstellung ( Ironie .. )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.