Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (13.06.2015)

*********tish Paar
81 Beiträge
Der erste Besuch auf der Party
Hallo,
wir sind zum ersten mal dabei und haben die Infomail erhalten.
Wie ist es mit den Spielwiesen?
Sind dort auch Tücher ...?
Danke
LG von Cleo und Mike
@ Norden
Es ist alles da und gut organisiert!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Freitag vorab im Cheers kennenlernen
Perle_Hamburg und ich sind heute Abend im Cheers um die Karten für das tolle Event herauszuholen.

Vielleicht lernen wir ja heute schon unsere mögliche Begleitung für morgen kennen... Zwinker.... *cheers*

Perle_.. wir sehen uns nachher um 21 Uhr. *ja*
Mann-Karte abzugeben
Hallo, welcher Mann braucht noch eine Karte für morgen??? Ich habe leider keine Zeit und möchte meine zum Vorverkaufspreis abgeben! Schreibt mich gerne an... Gruß J.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Denkt bitte daran, dass ihr als Kartenverkäufer dem Cheersteam mitteilt, an wen ihr eure Karte abgegeben habt! *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
Welche Sie mit lackierten Fußnägel möchte mich zu dieser Veranstaltung begleiten...?
Anfahrtsproblem....
Deutsche Bahn zeigt mir nur diese Strecke an : Hamburg - Wandsbek, Auf dem Königslande 102

bin ich da richtig ....also von der Orientierung her ...wäre dann ja nur die nur die falsche Hausnummer ???
*******rebs Paar
713 Beiträge
*********2015:
bin ich da richtig ....also von der Orientierung her ...wäre dann ja nur die nur die falsche Hausnummer ???

Genau...fang dann lieber bei Nr. 1 an zu suchen und hab den Aldimarkt direkt neben dem Club im Auge. Dann kann nix schief gehen.

...Oder folge einfach den schick gekleideten Massen, die dort hin strömen. *smile*
****fel Paar
4 Beiträge
unsicher....
Huhu....sagt mal dieses ganze Gerede über das Outfit macht mich ganz unsicher. Wie ist denn nun der Dresscode? Swinger like oder eher schicker und angezogener?
Bitte um kurze Aufklärung 😦
Danke
Mann..
zieh dich einfach schick an...Oberhemd, dunkle Hose...es wird auch getanzt...keine Badelatschen. Ist doch kein Swinger Club!!!
Als ob Mann eine Frau datet!!!
Oh...
sorry...war zu schnell. Wie eine sexy Frau die einen schicken Mann datet...ausziehen geht dann immer...
lieben Gruß
Astrid und Thomas *wink*
@ Knoffel..
... erlaubt ist, was gefällt und wie du dich wohlfühlst und feiern möchtest... Gerne chic, aber ich fände es schade, wenn du mit deinen Reizek geizen würdest....
Nimm einfach noch ein zweites Outfit zur Sicherheit mit, gibt ja umkleide und Spinde...

So Long

Martin
Ärgerlich
Jetzt ist mir etwas dazwischen gekommen und kann somit erst gegen 23.00 da sein
Ich hoffe dadurch nicht das Beste zu verpassen
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Auf der Party ist fast alles an Outfits vertreten, schick aber auch Swinger Outfits.
Sogar Jeanshosen. *zwinker*
@swing6
Jeanshosen halte ich für ein Gerücht!
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Bitte lange Beinbekleidung.
Ob nun Leinen-, Anzugshose oder dunkle Jeans darf Mann sich aussuchen.

Kein Gerücht... *tomaten*

Aber zum Glück gibt es geschmackvolle und elegante Alternativen zur dunklen jeans! *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
heute gehts mal schick zur Sache, da bleiben der Rock und die Boots zuhause im Schrank *zwinker*
*******itzi Frau
272 Beiträge
bei welcher truppe....
kann man sich noch anschließen zum vorglühen ???*stoesschen*
*******a_HH Mann
12 Beiträge
Unser erster Besuch...
...und wir waren überaus angetan. Angenehmes Ambiente, vielseitige Musikauswahl, lockere und in der großen Mehrzahl angemessen gekleidete Gäste, entspannt-frivole Atmosphäre - und nicht zuletzt sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das zeigte sich schon bei der Begrüßung und setzte sich (mindestens) bis nachts um zwei fort: Als im Pärchenraum keine sauberen Handtücher mehr vorhanden waren, wurden von den Helferinnen am Empfang flugs welche organisiert. Aus unserer Sicht eine wirklich gelungene, gut organisierte Party! Wir kommen bei nächster Gelegenheit gern wieder *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
...mir hat es auch sehr gut gefallen!
..ich war seit langer Zeit nicht mehr dabei und hatte mit Freunden einen sehr schönen Abend dort.

Gerne wieder!

*g*
****ts Paar
570 Beiträge
Ein gelungener Abend
Wieder mal ein sehr schöner Abend. Wir hatten sehr viel Spaß.

Bis zum nächsten mal.

Jenny und Stephan
Kann
mich nur anschließen! Der Hammer war der Pole Dance von Angela! Spitzenmässig! *top2*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Perle...
... wir können ja ein wenig üben und dann auch mall einen Pole Dance versuchen... *smile*

Grins.... OK, überlassen wir es lieber den Profis!!!

*dafuer*
**88 Paar
721 Beiträge
War für uns auch eine sehr nette Veranstaltung!

Veranstalter und Helfer: Super gut drauf, motiviert

Musik: SUPER

Leute : NETT

Outfit: Für unseren Geschmack, leider zu viele Herren in Jaens und T-Shirt oder Freizeithemd. Damen in sehr netten Kleider die für eine Gartenparty oder einen normalen Discobesuch gut geeignet sind. Oder so normal Klamotten die man eben überall trägt. Zumal man sagen muss, viele der Damen und Herren in Ihren Altagsklamotten, hätten bestimmt in einem netten Party-Outfit wie im Dresscode beschrieben bedeuten besser gewirkt. Zumal die meisten es sich aus Optischer Sicht bestimmt hätten leisten Können. Aber sei es drum. ( *zwinker* Womöglich bei nächsten mal. Den da ist es ja dann Draußen wieder Kühler so wie beim mal davor März bei der Veranstaltung. Vielleicht brauchen ja viele Menschen Draußen die Kälte um Drinnen weniger Kleidung tragen zu können *zwinker* )

Dank an alle Damen und Herren die was für unsere Augen getan haben.
Es waren doch einige sehr frivole Mäuse u. Mäuseriche dabei, so soll es auch sein.




Und nochmal Danke an Gerd und sein Team

Flower u. Ronny
Ich weiß ja nicht auf welcher Party ihr wart, aber Jeans und t shirt hab ich bei kaum wem gesehen und meiner Meinung nach muss es nicht immer ein super kurzes Kleid auf solchen partys sein. Wichtig ist das man selbst sich wohl fühlt und da ist absoluter nichts dagegen zu sagen wenn das ein Sommerkleid, Abendkleid oder whatever is, es muss nicht immer orion like o.ä. sein.
Ich persönlich habe viel lieber Männer in schöner Hose und schönem Hemd als in frivolen Klamotten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.