Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz um Hamburg4
Letzte Woche war ich auf einem Parkplatz in der Nähe von Tornesch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (13.06.2015)

Irgendwie...
kommen mir Flower_Ronny vor, als hätten sie die Weisheit mit einer Schüppe inhaliert. Diese Eure Sichtweise soll allen sagen wie man sich Verhalten soll, anziehen soll...und was weiß ich noch alles... Das nervt!!!
Ich schließe mich gern an!
Top Orga und Musik für jeden Geschmack.
Was die Kleidung angeht, kann man es sowieso nicht jedem recht machen. Als sehr angenehm empfand ich auch diesmal die relaxte Atmosphäre. Die meisten Anwesenden waren entspannt drauf. Es hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal.
**********ierig Frau
131 Beiträge
Das erste Mal....
Ich war das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen.
Stimmung, Musik, Unterhaltung und auch die Gäste...*danke*
Schon beim Einlass mächtig gelacht *haumichwech*
Ihr habt es alle super gemacht... Ist meine Meinung *liebguck*
Macht weiter so!!!!
wunderbarer abend
es war ein toller abend. ich würde sagen
am 19.9. gehts wieder los !
viele grüße. frank
*********me_78 Frau
4 Beiträge
Neuling
Ich war gestern mit einem Freund zum ersten Mal auf so einer Party und war mir nicht sicher was mich erwarten würde. Ich hatte solche Angst,aber die wurde mir sofort von einer eurer netten Damen am Empfang genommen die mir alles erklärt hat und nach 5 Minuten hab ich mich so wohl gefühlt wie noch nie in einen "normalen" Nachtclub. Sie hat auch den ganzen Abend immer mal wieder nachgefragt ob ich mich wohl fühle was ich ganz toll fand. Auch der Rest des Teams war spitze, vielen Dank an alle.
Habe viele nette Leute kennengelernt und obwohl ich mich nur unterhalten habe war es ein ganz toller Abend und ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus Hannover! *top*
****fel Paar
4 Beiträge
Klasse Abend
Danke für den tollen und aufregenden Abend😙
Nachdem ich vorhin zum Thema Klamotten schon meine Pfoten nicht stillhalten konnte, möchte ich jetzt aber noch was zum Abend an sich sagen.

Im Vergleich zum letzten Mal als wir da waren hat sich die Luftgeschichte wirklich gebessert *top* Da gibts keinen Grund zu meckern, das bei 400 Man(n) die luft irgendwann nicht mehr wie neu ist, ist ja normal^^

Die Musik fand ich auch klasse. Schön gemischt und wenig "typische" Diskomukke, vor Musik auf Partys hab ich ja immer so meine Befürchtungen, da ich lieber "untypische" Diskomusik mag, aber das war echt *top*

Die Leute waren auch passend gekleidet (mir ist jetzt zumindest niemand aufgefallen der gegen den Drescode verstossen hat). *top*

Stimmung war auch klasse *top*
(Ok bis auf die Leute die oben die Spielwiesen mit ihren Getränken in der Hand für Kaffeeklatsch genutzt haben, dafür sind doch genug Bars vorhanden um zu quatschen, dafür muss man nicht oben in den Räumen stehen...)

Allerdings hab ich einen Punkt zum meckern und zwar das viele Leute mit Gläsern oben in den Räumen waren, wo sie nicht hingehören. *flop*

Verbesserungsvorschlag (denn meckern kann ja jeder^^):
Evtl sollte man mal ein grösseres Schild aufhängen, denn die vorhandenen Bildchen sehen auf den ersten Blick aus wie "Rauchen verboten" Schilder und wenn dann noch Leute davor stehen sieht man sie erst recht nicht...Denn manche die man drauf angesprochen hatte wussten es wirklich nicht...
Ich finde es allerdings dreist wenn man es weiss und sich trotzdem nicht dran hält... *pfui*
Es ist einfach zu gefährlich, nachher fällt einem das Glas runter (geht bestenfalls noch kaputt) und das Geklebe und die Scherben möchte doch keiner auf ner Matte (oder daneben) haben...

*my2cents*

Frau brav wars
War ein klasse Abend
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:

Ich fand den Abend klasse! *top*

Es war meine zweite Cheers Popp and Dance Party und ich war von beiden begeistert. Bei der letzten habe ich meine jetzige Freundin kennegelernt und bei der vor zwei Tagen hatten wir viel Spaß. Wieder neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen. Man muss nicht immer durch die Spielwiesen ziehen, um seinen Spaß an so einem Abend zu haben. An dem Abend ging es uns primär darum eine SC-Party in einer stilvollen Atmosphäre zu erleben.

Meiner Meinung nach waren die Gäste größtenteils angepasst gekleidet, d.h. Männer in Anzügen/anzugänlichen Outfits und Frauen in erotischen, aber stilvollen Outfits. An den Bars hat alles geklappt. Wir mussten nie lange warten. Alles war sauber, die Gäste haben sich alle angenehm verhalten. Die Musik war weder zu laut, noch zu leise.

Die Party war top organisiert und wurde top durchgeführt.

Ich danke allen für einen wundervollen Abend und komme gerne wieder. *ja*
Suupi...
wars mal wieder bei Euch, liebe Janine, Gert und Team *top*

Musik war gut gemixt, für alle was dabei *dj*.

Eine knackige Live-Performance, klasse *top*

Wie immer ein breites Spektrum partywütiger Gäste... *g*

Solisten, die sich zu benehmen wussten (bis auf einen, der sich pöbelnd durchs Gedränge bei der Show gestolpert hat)

*danke* wir kommen gern wieder.

*bussi*


P.S.: ...mal im Ernst ...
Dank an alle Damen und Herren die was für unsere Augen getan haben.
seit wann tun wir was für Eure Augen??? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.