Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (13.06.2015)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (13.06.2015)
in unser eventlocation swing-life
Wir lassen das Swing-life wieder aufleben ..viele von euch werden es noch kennen
..den geilsten Club den Hamburg hatte..
Großzügige Spielflächen......
Extra Paare Bereich...NEU.
Tanzfläche.......
Bühne mit T.B. Stangen.....
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Ibis Buget Hotel ist in der Nähe 5 min.zu fuss .22041 Hamburg Wandsbeker Zollstr.25-29

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden


Cheers Popp +Dance Party
in unser eventlocation swing-life

Hamburg
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cheers Popp +Dance Party



Pre-Party
Ihr Lieben,

nach dem vollen Erfolg meiner ersten Pre-Party, werde ich dies auch im Juni wieder anbieten. Dann mit geöffneter Dachterrasse.

VG

Martin
*********n716 Paar
587 Beiträge
Da freuen wir uns
auf ein Wiedersehen ! GlG cora & helge
wieder dabei
Freuen uns wieder dabei zu sein und auf einen schönen Abend.

LG
*****n77 Mann
3 Beiträge
fine so danke
**88 Paar
719 Beiträge
Interessante Profile
Hallo liebe Partygemeinde, *dance*

ist ja Interessant wen man die Anmeldeliste durchstöbert,
ja viele Bekannte Profile, zwar nur wenige uns Bekannte Personen,
aber sei es drum.
Die Party im März war Super, dann kann das im Juni ja auch nur
super werden.
Wir freuen uns jedenfalls schon drauf.
Vielleicht werden es ja danach mehr Leute die uns und wir kennen.

Also bis dahin oder Irgendwo vorher,

habt alle eine schöne Zeit

Flower u. Ronny *huhu*
****fel Paar
4 Beiträge
hihi
....bin gespannt was uns erwartet😆
Vorfreude ist die beste Freude
Ich bin sehr gespannt auf den Abend und hoffe auf tolle Kontakte
****fel Paar
4 Beiträge
brrrrr.....
.....freuuuuu......
**********ierig Frau
131 Beiträge
Bin...
das erste mal dabei...
Freu mich auch auf neue Leute/Kontakte..
*freu2*
**88 Paar
719 Beiträge
Nur noch ein paar mal schlafen
Hallo Ihr Partyleute,

wir hoffen Ihr freut Euch auch schon auf den 13.Juni!?!?!?!?!?!?

Hoffentlich kommen viel in zeigefreudigen frivolen Outfits, damit die Luft nicht
nur von der Musik sondern auch von den glühenden Augen erhitzt wird.

Wir werden jedenfalls unseren Teik dazu beitragen!!!!!!!!

Also es ist noch genug Zeit, sollte das richtig Outfit nicht da sein, was ist schon
Geld, wir alle verschwenden bestimmt viel für Unnützes.
Also knausert nicht, sondern macht Euch richtig zu recht. Es lohnt sich bestimmt.

Manchmal ist auch weniger mehr.

Sehen und gesehen werden. ist bestimmt für viele ein Motto.

Auf eine gute Party, das tanzwütiges und Zeigefreudige Paar

Flower und Ronny *cheers*

Ps.
Denkt an den Veranstalter. Er und sein Team wenden viel Zeit und Mühe auf
damit wir es gut haben, also bietet Ihnen wenigsten was für die Augen wen
Sie schon für uns arbeiten und wir feiern dürfen.
bin
auch schon mega gespannt auf die Party *party* , die Gäste *dance* , die Location... *headbang*
ich war ja auch noch nie im Cheers *freu2*

Das ist schon...
... eine Party, die man erinnert und die man gern wieder besucht! Der kommerzielle Aspekt ist eben nicht im Vordergrund. Und das honoriert das Publikum. Ich freue mich auf jeden Fall!
**88 Paar
719 Beiträge
Hallo Hofi1963
Also die Party am 13.6. wird bestimmt SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben Deine Bilder angeschaut, du solltest Dich bestimmt in einem knappen Outfit
zeigen. Das Pärchen an Deinem Oberkörper ist bestimmt wie geschaffen dafür um
es zu uns allen zu Zeigen. Trau Dich!!!!!!!!!

*bunny* Flower u. Ronny *bunny*
******011 Mann
22 Beiträge
fine
super
hallo
zum erst mal in cheers club und freue mich auf die geil abend.
und neuer leute kennen zulernen . *kuss* *dance*
**88 Paar
719 Beiträge
DANKE DANKE
Hallo liebe Leute,

also denn vielen netten Partymäusen erst einmal besten DANK für Eure netten Kommentare an uns, und die positiven "Kommentar gefällt" Bewertungen. *danke*

Scheinbar sind viele Leute der Meinung das zeigefreudige Outfits für diese Party angesagt sind. SUPER !!!

Also steht einer guten Party ja nichts mehr im weg. *walk* *headbang* *boogie*

Womöglich werden wir ja alle noch mehr geil Angezogene (?!?!?) Partyhelden sehen als beim letzten mal. ALSO TRAUT EUCH, es lohnt sich allemal für jeden. Für die die schauen und vor allem für die angeschaut werden. Ihr werdet sehen, das heizt die Stimmung enorm an.

Also los geht mit der Outfit Auswahl.

Nur noch 2 1/2mal schlafen und wir werden tanzen was die Musik so hergibt.

Wir freuen uns schon sehr und nehmen die kommende Augenentzündung gern in kauf.

An alle die unsere letzten Beiträge so nett bewertet habt, geht doch einfach mal auf unserer Seite. Wenn Ihr richtig lest und Euch ein paar Bilder anschaut (gern auch Kommentieren) und etwas Kopfkino habt, werdet Ihr uns womöglich auf der Party sehen/erkennen. Wenn Ja ......

Also last uns die Party feiern *dance* *stoesschen*

Flower und Ronny

An Gerd schon mal ein fetten Dank vorweg *danke*
******011 Mann
22 Beiträge
halllo
zum erst mal in cheers club und freue mich auf die geil abend.
und neuer leute kennen zulernen
********enHH Mann
43 Beiträge
Jetzt mal nicht so einen Druck aufbauen...
Andreas schreibt:
Ich bin mir ganz sicher, dass die eingeladenen Gäste wohl kaum in einem Wohnbeutel (Jogginganzug) zu dieser gehobenen Veranstaltung kommen werden.

Wichtiger als die Outfits, die man im besten Falle nicht den ganzen Abend benötigt, ist die positive Stimmung und die damit verbundene Aura, die die ganze Schönheit der Anwesenden erstrahlen lässt. *spitze*

Unsicherheit über das eigene Outfit wäre da völlig fehl am Platz und ist sowieso Geschmackssache. Von daher... egal was ihr anzieht, vergesst das Lächeln und die gute Stimmung nicht... Zur Not müsste man mal gucken, wie weit man die Dimmer tatsächlich herunterdrehen kann *zwinker*

PS: Als IT-Mensch habe ich keine Ahnung von Outfits und hatte mir vor einiger Zeit einfach ein schickes Swingeroutfit auf der Reeperbahn zusammenstellen lassen. Da gibt es so ein, zwei Läden, die eine echt tolle Beratung haben.
******011 Mann
22 Beiträge
Hallo
zum erst mal in cheers club und freue mich auf die geil abend.
und neuer leute kennen zulernen . *kuss* *dance*

danke
*******777 Mann
145 Beiträge
Ich...
...freue mich auch wieder auf die Party *top*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
ich bin endlich wieder dabei...
.. und mache mir mit meiner Freundin einen schönen Abend. Fehlen uns nur noch nette Männer zur Begleitung...

*zwinker*
*********e_hh Paar
87 Beiträge
Party location
Hi,

die Party findet ja nicht in der Cheers Bar statt. Wenn ich es richtig gelesen habe, heißt die Location Swing-Life.

richtig?
*********tish Paar
81 Beiträge
Umkleide?!
Hallo,
kann man sich im Club umkleiden? Sind genug Schränke vorhanden?
Danke.
LG von Cleo und Mike
Dies und das
Auf dem Königslande 13-15! Steht alles unter der Anmeldung! Also wirklich alles was man so wissen muss! *g*

Ich freu mich auch mit Freundin auf Party im Swinglife *freu* *cheers* *cheerleading* *sixpack*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.