Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Wieder Jungfrau...33
Eine freundin von mir, hatt erst mit 21 ihren ersten sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist noch Jungfrau

*********erf14 Mann
3 Beiträge
Vergiss....
einfach, dass er noch nie ewtas mit einer Frau hatte. Bei einer - sexuellen - Beziehung kommt es darauf an, sich darauf einlassen zu können. Nur dann könnt ihr euch gemeinsam genießen. Ich schreibe das hier nicht hin, weil ich es in einem schlauen Buch geschrieben habe. Ich habe es selbst erlebt.

Vor etwas mehr als 11 Jahren lernte ich nach einer ziemlich schlimmen Erfahrung eine junge Frau kennen und habe mich nach sehr kurzer Zeit heftig in sie verliebt.

Als ich mitkriegte, dass sie mit ihren 24 Jahren keine sexuellen Erfahrungen hatte, war ich zunächst etwas überrascht. Allerdings führte das nicht dazu, dass ich mich geschockt zurückzog. Ich bin sehr behutsam mit ihr umgegangen und habe sie den "richtigen Zeitpunkt" bestimmen lassen.

An "unser erstes Mal" erinnern wir uns heute noch sehr gerne. Mit einem Satz: Es war umwerfend!!!

Inzwischen sind wir über 9 Jahre verheiratet und immer noch sehr, sehr glücklich miteinander.

Ich wünsche Euch beiden, eine tolle Zeit und viele liebevolle Momente.

freundliche Grüße und einen guten Rutsch
md
********n_nw Mann
75 Beiträge
Hallo starfighter14
Zuerst mal möchte ichDir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr2008 wünschen!
Ich freue mich für Dich das Du dein Glück gefunden hast und so Glücklich bist!!
Ich für mich bin 51 Jahre hoffe nun das zu mir das Glück im kommenden Jahr mich findet!

Lieben Gruß Sumsemann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.