Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist noch Jungfrau

*******ity Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Er ist noch Jungfrau
Im nächsten Jahr kommt mich ein junger Mann besuchen, den ich mittlerweile seit fast 6 Jahren kenne. Er ist eine Internetbekanntschaft und aus verschiedensten Gründen haben wir uns vorher nie treffen können.
Wenn wir chatten und telefonieren flirten wir immer wieder miteinander, ich weiß, dass er mich heiß findet und ich finde ihn heiß. Außerdem knistert es zwischen uns immer und wir nehmen auch bei Sex-Themen kein Blatt vor den Mund.
Deswegen weiß ich auch, dass er (22) noch Jungfrau ist. Ich würde schon gerne mit ihm ins Bett, aber irgendwie ist es für mich auch merkwürdig. Ich bin jünger als er, habe aber auch mehr Erfahrung - und trotzdem wäre er die erste Jungfrau, die ich im Bett hätte. Und das macht mich schon ein wenig nervös.
Ich will eigentlich nichts planen, denn so etwas geht meistens in die Hose. Und Erwartungen sollte ich auch keine stellen.
Soll ich, wenn es soweit ist, die Initiative ergreifen? Sollte ich vielleicht mal mit ihm drüber reden?

Über Antworten und Anregungen freue ich mich. *g*
hi..
...ich erinner mich zurück wie es war als ich (w) noch jungfrau war...
ich habs auf mich zu kommen lassen...nähert euch einfach langsam an und wenns passt dann passts...lass ihm einfach soviel zeit wie er braucht...wenn es was ernstes werden sollte....ansonsten solltest du dich an einen erfahrernern wenden wenn es nur um eine affäre gehen sollte..(meine meinung halt)

Alles Gute, gruß die Siedlerin
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Worüber willst Du mit ihm reden?
Willst ihm weiteren Druck auferlegen?
Das tust Du, indem Du mit ihm dieses Thema anschneidest.
Erwarte einfach nichts - übernimm die Initiative und sieh zu, dass er nicht in eine Position gerät, in der er meint, irgendwelche an ihn gestellten Erwartungen erfüllen zu müssen.
Zeige und sage ihm, während ihr euch gegenseitig entdeckt, was Du magst und was er tun soll.
Männer mit nicht allzuviel Erfahrung mögen für gewöhnlich, wenn Frauen etwas die Führung übernehmen und nicht unbeteiligt im Bett liegen.
Viel Spaß!

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was besseres....
kann ihm doch garnicht wiederfahren als eine einfühlsame junge Frau die ihn in die Welt der Sexualität einführt.

Ein Teil der Verantwortung liegt nun auch in deinen Händen ihn einfühlsam zu zeigen was Frauen gerne haben und es wird ihm sicher dazu verhelfen später mal bei einer eventuell anderen Partnerin die gröbsten Anfängerfehler zu vermeiden.

Wie und wann ihr nun Sexuell zusammenfindet sollte sich aus der Gelegenheit ergeben und so kann es genauso sein das gar nichts daraus wird, denn Internet ist die eine Sache und die Chemie, die ja auch stimmen muss, eine andere Sache.


*zwinker* vom Frenchlover
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aller anfang ist schwer...
aber da du ja schon einige erfahrung hast, kannst ihm ja a bissi auf die sprünge helfen
stresst euch da net rein, des ist des schlimmste denk ich
einfach hop und los *g*
liebe grüße

ps. er braucht sich a keine sorgen machen, hat ja ne lehrerin G
******_HH Mann
2.194 Beiträge
DU musst die Initiative übernehmen
Hi,

ich stimme zu.
Du hast die Erfahrung und solltest die Führung übernehmen und Ihn einfach verführen. Sei ruhig deutlicher in den Zeichen. Wir Männer sind, gerade wenn etwas schüchtern, etwas übervorsichtig. Du wirst sehen wenn das Eis erst gebrochen ist versucht er vielleicht auch nur vorsichtig auch mal die Initiativer zu überneheme. Und wenn Ihr euch schon so intensiv unterhalten habt. Weis er ja auch evtl. was Du magst und probiet es aus.
***ug Mann
72 Beiträge
Ich denke gerade an mein erstes Mal.
Auch ich war ein Spätstarter, ich war 21 und mir war es oberpeinlich, dass ich es noch nicht "gebracht" hatte. Erschwerend kam hinzu, dass keine Frau etwas mit einer männlichen Jungfrau wollte, die wollten lieber einen erfahrenen Mann! Das war eine schlimme Zwickmühle für mich, zumal es mit meinem Selbstbewusstsein nicht zum besten stand. Schließlich fand ich meine "Meisterin", es war nicht toll, aber das Eis war gebrochen und ich war froh, den Jungfrauenstatus endlich hinter mir gelassen zu haben - fortan ging es bei mir besser und lockerer zu.

Ich denke, wenn die Chemie stimmt und Du Spaß daran hast, die Lehrerin zu sein, dann nur zu - ihm kann nichts besseres passieren! Ich weiß nicht, wie die jungen Leute heutzutage so ticken, aber ich halte es für sinnvoll, wenn Du die Führung übernimmst und auch die Verhütungsfrage vorher eigenständig und verbindlich klärst, sodass es nicht auch da noch schwierig für ihn wird und erst diskutiert werden muss.

Auch denke ich, dass Du nicht zu viel erwarten kannst, denn er ist unerfahren und steht unter einer enormen Anspannung. Das ist keine Idealvoraussetzung für ausdauernden, phantasievollen Sex, der Dich zu multiplen Orgasmen treibt. Aber Du hast einen (hoffentlich) gelehrigen Schüler, dem Du etwas beibringen kannst. Falls es beim ersten Mal nicht toll ist, dann gib ihm eine zweite Chance. Vielleicht reicht eine kurze Pause, wenn er vorzeitig fertig sein sollte.
ich würd dir einfach nur raten.... red vielleicht vorher etwas mit ihm über sex... und nach ner weile kannst du dich ja an ihn ran machen,die initiative ergreifen... und ihm was zeigen....
und denk dran immer positiv denken und nit zu vordernt sein!
Ich war mit 19 auch noch Jungfrau,der erste richtige Freund (23 damals)zum Glück auch *gg* Naja,wenn ich du wäre,würde ich,wenns noch funkt (weil real is immer was anderes wie Telefon und Internet)einfach mal sehen,was sich ergibt...
also in erster linie stellt sich uns schon die frage, wie du darauf kommst, das nur weil ihr kein blatt vor den mund nehmt, das er dann immernoch jungfrau ist, oder hat er es dir gesagt? wenn das wirklich so ist, ist der sex nicht gleich anders, außer das es deutlich länger dauern könnte und das du die zügel in die hand nehmen müsstest, um ihm die scheu zu nehmen... ich kann mich noch an mein erstes mal erinnern... die frau hatte auch deutlich mehr erfahrung... ich fand es nicht schlimm... das einzige war das es eben wahnsinnig viele eindrücke waren die auf mich herab prasselten.
sie hatte viel erfahrung
hi,

mein erstes mal hatte ich (damals 17) mit einem mädel das fast 6 jahre älter war als ich und schon viel erfahrung hatte. sie war richtig attraktiv und wusste was sie wollte. ich denke das ist auch der grund warum es dann richtig gut war. so wie sich der aben damals entwicklet hat war es nicht gelpant sonder hat sich so ergeben. für mich eine wirklich schönes erlebnis mit einer tollen frau (die leider nie meine freundin wurde *snief* )

mein tip: treft euch, seht wie es sich entwickelt (man kann ja einbischen nachhelfen wenns stockt) und geniest es ohne druck. wenn ihr eh über alles reden könnt dann auch darüber was wem gefällt.

viel spaß und ein schönes erlebnis
dirk
gehen lassen
einfach den abend oder tag seinen lauf lassen. du als "erfahrene frau" kannst doch den tag (abend) derigieren *rotwerd* ohne direkt den angriff zu starten.
zwing dich zu nichts, dass bringt nichts............wenn du es willst mach es............
lg
****al Mann
522 Beiträge
laufen lassen
lass den Abend einfach laufen, wenn Du willst ergreife die Initiative.
Ich war auch ein Spätzünder mit 23 Jahren, und war froh das Sie anfing, denn ich fühlte mich sehr unsicher, von wegen schon 23 Jahre alt und noch ohne Erfahrung. Für mich war es gut, das Sie die Initiative übernahm und mich führte. Vielleicht geht es Deinem Bekannten heute auch so, wie mir damals.
Also laß Dir Zeit, Du wirst es merken was angebracht ist.
Vielleicht berichtest Du mal wie es Dir ergangen ist.
Ich bin jünger als er, habe aber auch mehr Erfahrung - und trotzdem wäre er die erste Jungfrau, die ich im Bett hätte. Und das macht mich schon ein wenig nervös.

CarissimyFelicity,

erstens: Die Nervosität ist ganz Seinerseits - lass Dich bloss nicht anstecken *g* und wenn doch - sofort mit ihm zusammen eine Selbsthilfegruppe gründen *gg*

zweitens, ein Tip: Sag ihm, dass er bei Dir übernachten darf - dass Du aber nur Lust auf Kuscheln hast ... Du nimmst ihm so den Druck, dass er das "volle Programm" inklusive Zugabe "bringen muss" ... Ob sich dann im konkreten Fall die horizontale Umarmung zu einem längeren Powerkuscheln entwickelt, bleibt offen ... *zwinker*
*******ity Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die hilfreichen Tips. *g*
Ich erwarte eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit haben. Ob mit oder ohne Sex, werden wir dann sehen. Dass er nicht der perfekte Liebhaber sein wird, ist mir klar, immerhin musste ich ja auch erst lernen und lerne immer noch.

@*******_DWT: Er hat mir selber gesagt, dass er noch Jungfrau ist. Von daher ist es keine reine Vermutung meinerseits.

@*****lut: Er wird eh bei mir übernachten - die Frage ist nur wie lange. Als Azubi kann er sich hier kein Hotel leisten und meine Wohnung, bzw mein Bett sind groß genug, dass man hier zumindest zwei, drei Tage und nächste zusammen verbringen kann.

Ich denke, ich werde die Sache jetzt zumindest ein klein wenig lockerer angehen.
das hoffen wir doch mal... und wenn es wirklich so weit sein sollte und es geht schief... dann lacht ihr sicher selber drüber... beim 2. mal wird es dann eh besser...
*****982 Frau
103 Beiträge
hatte auch mal ne männliche jungfrau als freund.hab ihm zeit gelassen aber es ging trotzdem ruck zuck.es war für ihn sehr schön und danach wollte er auch mehr ausprobieren und wurde immer sicherer.vom sex konnte er damals nicht genug bekommen
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
HAllo

also ich würde ihn nicht darauf absorecgeb, Was sollte er wohl dazu sagen können. Nun ich denke nicht sehr viel. Ich finde wenn du ihn triffst. zeig ihm dass dass er dir wichtig ist und dass du keine grossen Erwartzbgen hast, Nimm ihm einfach seine Nervosität und lass ihn Zeit. Er wird schon dir zeigen, was er mag und wann er es mag. Und wenn du den ersten Schritt machen magst, dann sag ihm doch zb wo du zb berührt werden möchtest.

Wünsche dir viel Spass und GLück.

LG
soft
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ich war beim ersten mal 21
ich war nervös und trotzdem hats wunderbar geklappt

mach dir keinen Kopf und mach einfach. evtl übernimmst du einfach die führung und schaust halt was bei rauskommt
Fragt
mich doch mal.

Bei meinem ersten Mal war ich auch noch Jungfrau. Nervös ist kein Ausdruck, aber meine Partnerin hat mich wunderbar an die "Sache" heran-verführt. Dafür bin ich ihr bis heute dankbar.

Es kommt doch darauf an, dass beide wissen was sie wollen und vieles ergibt sich durch probieren. Denn...

Probieren geht über Studieren. *grins*
********n_nw Mann
75 Beiträge
Auch noch Jungfrau
leider kann ich keine Tips geben bin ja selbst noch Jungfrau.
Bin 51 Jahre.
Was sagt Ihr dazu?

Gruß
Jungfrau
Ich bin vor 5 Jahren entjungfert worden. Der Typ war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Es wr einfach klasse
*****ier Mann
988 Beiträge
less talking ... more doing...
also wenn es wirklich darauf hinjausläuft, dass ihr sex miteinander haben wollt, würde ich dir auch empfehlen, einfach die initiative zu ergreifen. vorheriges gerede über seine jungfräulichkeit setzt ihn eher unter druck, als dass es ihm hilft. ein paar antörnende worte, wie heiß du ihn findest und dass du dich auf diesen moment gefreut hast können natürlich nicht schaden. wenn ihr in der vergangenheit offen über sex geredet habt, weißt du ja auch vlt. was ihn anmacht, auf was er steht...
je entspannter du bist, desto entspannter wird auch er sein.

so oder so wünsche ich euch viel spaß und (im wahrsten sinne des wortes) einen guten rutsch... *zwinker*
Du solltest es versuchen!
HI Nique hier also ich finde du solltest auf ihn zugehen langsam und vorsichtig aber du solltest die initiatieve ergreifen.

Und wenn es soweit ist das du merkst er will das auch, dann würde ich ihn vorsichtig in das Sexleben hin einführen und es wird für ihn dann bestimmt auch schön!
*********erf14 Mann
3 Beiträge
Vergiss....
einfach, dass er noch nie ewtas mit einer Frau hatte. Bei einer - sexuellen - Beziehung kommt es darauf an, sich darauf einlassen zu können. Nur dann könnt ihr euch gemeinsam genießen. Ich schreibe das hier nicht hin, weil ich es in einem schlauen Buch geschrieben habe. Ich habe es selbst erlebt.

Vor etwas mehr als 11 Jahren lernte ich nach einer ziemlich schlimmen Erfahrung eine junge Frau kennen und habe mich nach sehr kurzer Zeit heftig in sie verliebt.

Als ich mitkriegte, dass sie mit ihren 24 Jahren keine sexuellen Erfahrungen hatte, war ich zunächst etwas überrascht. Allerdings führte das nicht dazu, dass ich mich geschockt zurückzog. Ich bin sehr behutsam mit ihr umgegangen und habe sie den "richtigen Zeitpunkt" bestimmen lassen.

An "unser erstes Mal" erinnern wir uns heute noch sehr gerne. Mit einem Satz: Es war umwerfend!!!

Inzwischen sind wir über 9 Jahre verheiratet und immer noch sehr, sehr glücklich miteinander.

Ich wünsche Euch beiden, eine tolle Zeit und viele liebevolle Momente.

freundliche Grüße und einen guten Rutsch
md
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.