Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Striptease und Musik9
Ich hab hier im FORUM schon gesucht. und nichts gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was anziehen bzw. ausziehen beim Striptease?

******han Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Was anziehen bzw. ausziehen beim Striptease?
Hallo,

mein Freund wünscht sich gerne einen Striptease von mir und ich bin der Sache auch nicht wirklich abgeneigt.

Musik habe ich schon.

Aber ich scheiter (typisch Frau :-P) an der Kleidungsfrage XD
Unterwäsche habe ich schon schöne und dazu einen Strapsgürtel mit Strümpfen.
Aber was ziehe ich drüber....?
Hat jemand Ideen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
durchsichtigen schwarzen
Umhang (Langer Mantel)...
bzw noch besser: frag deinen Freund!
Besonders schön und imposant beim Strip finde ich als Mann Netzstrümpfe die die Frau sich langsam von den Beinen streift. Aber auch Korsetts zum knöpfen (nicht zum schnüren) erzielen meiner Meinung nach ihre Wirkung da sie etwas von Entblätterung haben. Ist aber für ungeübte Damen wohl etwas schwierig wie sich gezeigt hat *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Subs
mussten das zu Beginn alles selbst leisten. Das heißt, es durfte niemand anwesend sein, die Musik wurde auf 30 Minuten eingestellt. Sie bauten sich über die Sekundenunterbrechungen von Titel zu Titel Eselsbrückchen, wie weit der Fortschritt der Dramaturgie sein dürfte. Sie hatten nur eine Grobvorgabe des Themas, zum Beispiel Küche. Und danach wählten sie aus, was passte. Es kommt auf jeden Fall kaum auf die Kleidung an. Für die ist nur zu beachten, dass sie sich erotisch lockern und abstreifen lässt. Viel wichtiger ist das Handeln im Takt der Musik. Und bitte niemand nachahmen. Bleibe authentisch!
****un Mann
219 Beiträge
Ganz einfach...
Anziehen: was Dir/ihm gefällt und was, wo Du gut raus kommst
Ausziehen: alles
*lol*
******han Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
ich meinen Freund frage, was genau ich anziehen soll klappt die Überraschung nicht mehr..^^

aber danke für die Tips bisher.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Eine enggeschnittene Bluse die man langsam aufknöpfen kann, einen knielangen Rock dazu....

Ich finde es ganz witzig, von ganz züchtig bis verrucht überzugehen.

Eine Strickjacke über der Bluse würde das noch betonen...Oder einfache Accessoires wie Satinhandschuhe, Schal o.ä..
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"ˈstrɪptiːz"
Am besten Wählst du Kleidung die du vorne aufknöpfen kannst, wie z.B. Blusen und kombinierst sie mit einem Wickelrock der vorne gebunden werden kann. Wähle einfach Kleidung in der du dich elegant und mühelos bewegen kannst und die sich einfach und Unkompliziert wieder ausziehen lässt. Wenn du dich für Kleidung mit einem Reißverschluss entscheidest, achte darauf, dass du sie selbst öffnen kannst. Ist dies nicht der Fall, kannst du es aber auch als heiße Einlage mit einbauen und dir helfen lassen! *zwinker*

Aber egal was du trägst, ziehe auf keinen Fall etwas an, dass du beim Ausziehen über den Kopf ziehen musst, da sonnst evtl dein Make-Up oder deine Frisur daran glauben muss...

Bei der Schuhauswahl solltest du auf jeden Fall beachten, dass sie nicht zu hoch sind, du sicher darin laufen und dich ohne Probleme darin bewegen kannst. *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Reizverschluss
Am Besten ein Kleid mit einem durchgehenden Reissverschluss, wobei hinten noch reizvoller sein kann als vorne.

Und darunter natürlich Strumpfhalter und Strümpfe....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hier ein Beispiel...
Passend für Striptease ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.