Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2194 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Friedrichshain (31.03.20

*****rah Frau
186 Beiträge
Serira und ich erscheinen trotz Wetter, allerdings nicht vor 19:45 Uhr... Bis gleich *wink*
wir....
Kommen etwas später ( Avamoon muss sich noch schick machen )
*****AJO Mann
72 Beiträge
Silver
Sammelt mich auch gleich ein... und dann gehts ab zu euch
Auch wenn es nur ein kurzer abend war
War es doch ein sehr interessanter abend. Danke fürs organisieren und noch viel Spaß den noch feiernden...
*zwinker*
Bis zum nächsten mal...
*****AJO Mann
72 Beiträge
Danke sehr!
Schön das diese party organisiert wurde.
Location und leute waren super.
tut mir leid....
Das ich gestern nicht mehr gekommen bin, war erst spät Zuhause und war fix und fertig. Hab mich relativ schnell in si-fix gelegt.
Tut mir leid.
Liebe grüße
Und wunderschönen guten Morgen. *g*
Ich ...
... fand es auch sehr schön mit euch *wink* Vielen Dank an die Frau "Veranstalterin" *zwinker*

lg Torsten
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Schön wars...
*freu**freu2*

Gern wieder...

*knicks* danke für das lob...aber ohne euch hätte das nix werden können ...
****y77 Frau
126 Beiträge
ja...
... es war schön *g*

nur irgendwann war dann auch genug mit der qualmüberdosis, und spät wars ja dann auch...
aber es ist ein wunder geschehen - ich hab mir tatsächlich ein paar namen gemerkt *g*
hat spaß gemacht mit euch *g*
und latte, ey, das nächste mal biste aber dabei!
****nis Paar
108 Beiträge
Jaaa..
....wunderbar war es!
Hast Du super organisiert Fräulein Lucky!!!!!
DANKESCHÖN!
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei!
*****rah Frau
186 Beiträge
Zugabe
Ein sehr gelungener Abend! Und wieder ein paar Namen und Gesichter mehr *zwinker*

Für alle die nicht bei sein konnten und sich fragen ob es sich lohnt das nächste Mal zu erscheinen: mein persönliches Fazit - ja es lohnt sich! Chillige Atmosphäre, super Gastgeber (aaaahhh, da waren sie wieder meine Probleme mit den Namen) und eine wirklich lockere Runde in der sich jeder wohlfühlen kann. *top*
Da schließe ich mich diekt an...
Das war ein wirklich entspanter und gelungener Abend mit bekannten und (noch) unbekannten Gesichtern *g*

Freu mich schon aufs nächste mal.

Und natürlich auch Danke an Luckey für die Umsetzung der Idee :*
Klasse
Schöne, angenehme und entspannte Runde. Die Location passt gut zum "jungen" Publikum, ein wirklich rundum schöner Abend.

Ein liebes Danke an Luckey die die Idee so gut umgesetzt hat und auch ein Dank an das Team des Sanatorium, die sich sehr große Mühe gegeben haben und uns gut versorgt haben!
**********erMan Mann
15 Beiträge
Jetzt bin ich zu spät dran.
Habt ihr doch noch Platz für mich und NOCH einen Nicht-Joyler? Er ist auch Berliner und 28 Jahre alt.
Wir würden uns sehr freuen *g*

In Erwartung einer positiven Nachricht
WasAuchImmerMan
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Klar...meld dich doch einfach beim aktuellen stammi an...
den link findeste in meinem profil...
einen nicht joylerr mitbringen ist auch kein problem...


lg luckey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.