Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Friedrichshain (31.03.20

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Friedrichshain (31.03.20
U40 Stammi der Hauptstädter
Durch die Idee im Forum enstanden > der neue Stammtisch U40 *zwinker* betrachtet dieses erste Treffen als lockeres Zusammentreffen und ersten Austausch miteinander...

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Bar um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

NEU > Der Ort steht fest....Die Bar heißt Sanatorium23...wir haben den rechten Bereicht für uns...


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Friedrichshain, Berlin
31.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



******d83 Mann
18 Beiträge
Schade, nicht in der Stadt...
Viel Spaß!
*********os_81 Mann
233 Beiträge
eine rechtzeitige
Ortsangabe wäre aber schön. Hängt davon ab wie ich da hin komme aus dem weiten Potsdam.
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
um den Ort für alle ein wenig klarer einzugrenzen...
es wird zwischen Ostkreuz, Warschauerstr und FrankfurterAlle irgendwo sein...
konkrete Infos gibts das Wochenende *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@luckey - *bravo* zu dieser Idee
diesen Gedanken hatte ich gleich zu Beginn einer meiner ersten Stammi-Besuche.

Das Durchschnittsalter der Stammigäste ist schon etwas "hochlastig" - und fragte mich, warum es eigentlich keinen Youngster-Stammi gibt.

Tolle Initiative - Ich hoffe, dass Dein Engagement mit Erfolg gekrönt wird und IHR ALLE VIEL FREUDE haben werde.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen Beitrag als "Oldie"; meine Freude über diese Intiative wollte ich Euch nicht vorenthalten *freu*

Euch ALLEN ein zauberhaften ersten Treff und ein farbenfrohes Osterfest *blumenschenk*

JEDEM DAS LIEBCHEN, DAS ER VERDIENT *top*
und was ist...
wenn der eine Partner u40 und der andere ü40 ist- ich aber wenn nicht alleine gehen wollen würde?!

LG Anja
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
ich seh die 40 gar nich soooo sehr als direkte grenze...
mehr als anpeilung...
aber es kann durchaus schon vorkommen das auch vereinzelte leute oder halt auch partner knapp drüber sind...

aaaaaaber...wenn es dann an die 70 geht hat man nix mehr auf nem u40 Treffen zu suchen *headcrash*
*********es67 Mann
606 Beiträge
hallo luckey !
ich bin ü40 und wollte mal fragen ,ob ich auch erscheinen darf lg.frank . *g* *wink*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Toleranz
*********es67:
hallo luckey !
ich bin ü40 und wollte mal fragen ,ob ich auch erscheinen darf lg.frank . *g* *wink*
Ich würde mal sagen: Ganz knapp drüber. *zwinker*

Hinweis zum Thema und Event:
U40 Stammi der Hauptstädter
*ja*


LG Pierce
*undwech*
*****rah Frau
186 Beiträge
...
Ich hätte gern ne Beschilderung aller Anwesenden *lol* kann mir so schlecht Gesichter und Namen merken *rotwerd*
Beschilderung
lach....

stell ich mir lustig vor...
na überhaupt mal sehen wo das stattfindet

freu mich schon und bin gespannt...als "alter" mann *gg*
*********dchen Frau
26 Beiträge
Find ich Gut
Ich find es Klasse und etwas Jungvolk ist auch super.

Ich würde auch gerene kommen, weiß aber noch nicht ob ich es von Arbeit her schaffe.

Ich wünsche Euch ansonten viel Spaß *kuss2*
******s36 Paar
2 Beiträge
Finden wir auch top
Wir können uns der Meinung nur anschließen: Tolle Idee!

Leider können wir morgen wahrscheinlich auch nicht.
Aber der Titel "Stammtisch" lässt uns hoffen, dass das Treffen mehr oder weniger regelmäßig stattfindet. Und dann kommen wir auch!
Weg mit dem schneeflug ich will *sonne*
*****AJO Mann
72 Beiträge
schnee und regen
sollte uns nichts antun heute abend, so rutschen wir nah zusammen und dann machen wir es uns gemütlich.
freu mich schon *party*
*****rah Frau
186 Beiträge
Zani freut sich...
... und ist schon ganz aufgeregt! *smile*

Noch sieben Stunden *zwinker*
*****AJO Mann
72 Beiträge
auch
ich bin aufgeregt und super gespannt.. euch zu treffen!

also bis später....
******Ben Mann
431 Beiträge
Hoffe es sind noch welche zu 22 uhr da.
*****rah Frau
186 Beiträge
@BigBoyBen
Schreib mir doch ne Nachricht oder ruf durch bevor du los machst, dann sag ich dir ob es sich noch lohnt
******Ben Mann
431 Beiträge
okii süßee mach ich.
*****AJO Mann
72 Beiträge
hmmmm
und wen kann ich fragen im falle dessen?
*****rah Frau
186 Beiträge
@bln_majo
Du bist halt einfach pünktlich! *baeh*
*****AJO Mann
72 Beiträge
Na...
Wenn du das sagst *knuddel*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Alsooooooo....ich bin auch zeitig da...und freu mich übe jede gesellschaft...und drauf euch kennenzulernen....
*********os_81 Mann
233 Beiträge
andere fangen
bei so nem wetter an zu arbeiten. ich kann wetterbedingt nicht. melde mich ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.