Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2074 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen97
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Bondage

*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Bondage
Von der künstlerischen Inspiration an der Erotik getrieben,
durch faszinierenden Bondagebilder in Bann gezogen.
Erste künstlerische Versuche die Faszination die Bilder / Fotos
mit Bleistift auf Papier festzuhalten, mit …. Resultat. *oh*

Bleistift und Bundstifte am Werk

Durch der Leidenschaft zur Sinnlichen Magie,
der Wunsch des eigenen Erlebens geweckt.
Faszination und Leidenschaft war der Schritt,
die sich über Jahre wie einzelne Puzzleteile zusammen fügten.

Neue Blickwinkel und Inspirationen
schließen den Kreis, es erneut im Künstlerischen versuchen festzuhalten.

Bleistifte versuchen die Stille festzuhalten.

Beides, sei es das Bondage oder das Malen, werden meisten geprägt von dem sinnlichsten Werkzeug, was wir haben *zwinker*

Entstanden durch Bleistift der von der Hand den sinnlichen Werkzeug geführt wurde

P.S.
Klar freue ich mich über Lob, *zwinker*
doch genauso gerne höre ich auch Kritik, denn diese ist hilfreich, um sich weiter zu entwickeln. *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es gäbe sicher das eine oder andere zu bekritteln.....das habe ich aber erst auf dem 2ten Blick gesehen....so sehr hat mich bei den letzten beiden Bildern der Gesichtsausdruck fasziniert...
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja die Bilder sind sicherlich noch nicht fehlerfrei *zwinker*
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .

Ja das mir den Gesichtsausdruck ist mir erst durch das lesen deines Kommentar wirklich bewusst geworden , doch muss ich auch sagen das er für mich den Genuss der seile wieder spiegelt wenn man selber Seile genießen darf . *g*
Wenn die Seil mit dem Körper eins werden ist es ein Genuss
Shibari
Bild aus meiner Serie "Erotisches Schwarz-Weiß"
"Shibari", Acryl auf Leinwand (24x30 cm)
CMNF
Auftragswerk für eine liebe Freundin
"CMNF"
Acryl auf Leinwand (30x40 cm)
super schön......... gefällt mir sehr gut
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
@ Nice_Butterflys klasse Arbeiten *top*

So etwas habe ich auch schon gemacht allerdings auf dem PC mit Artrage Studio Pro.


Doch muss ich bei deinen Bildern genauso wie bei meinem Bild feste stellen , das für mich , das eigentlich bindende Glied zwischen den Partnern , die Seile welche alle Emotionen auslöst etwas untergeht .

Daher bevorzuge ich für Bondage Bilder Bleistifte *zwinker*
@Dat_Sexy_69
Bleistiftzeichnungen mache ich meistens "nebenbei" und das werden irgendwie immer Blumen o.ä.! *zwinker*
Acryl auf Leinwand ist mein bevorzugtes Medium. Lege mich aber niemals fest. Aquarell, Pastellkreide...
alles je nach Lust und Laune.
Was Motive anbelangt... alles, außer Portraits und Tiere. Da versagt mein Können komplett!
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Nice_Butterflys im bereich der Künste geht es bei mir meisten nach dem Motto Probieren geht über studieren , ab und an bekommt man ein klasse Resultat *zwinker* und andere mal geht es dann in die Tonne *gr*

Das mit den Bleistift zeichnen hat für mich auch etwas meditatives einfach Entspannung pur , wenn dann noch ein ansehnliches Resultat raus kommt um so besser *zwinker*
Dark Angel
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine recht aufregende Kombination von erotischen und mystischen Elementen in einer insgesamt ansprechenden Zeichnung. Die Flügel werden sehr gelungen dargestellt, finde ich.
Verleihen dem ganzen Werk eine luftige Note. Super.
@DasSexyDuo
... in der Art habe ich auch eins geschaffen.
Wieder Acryl auf Leinwand.

"Caught Angel"
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln verleihen einem die Leichtigkeit - und man wird doch still und starr wie ein Stein, das war die künstlerische Inspiration zu diesem Bild .

Gemalt mit Artrage Studio Pro am PC
.
Fesseln wie Stein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.