Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Lust und Spass - Hamburg (19.03.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Lust und Spass - Hamburg (19.03.2015)
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.
***Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest euch links im Profil "Dresscode - " und "Anmeldungen im LustundSpass" durch. Dankeschön *smile* ***

Für all'diejenigen , die den Donnerstag zum Freitag machen wollen, entspannt frivole und sexy Stunden erleben möchten und ihren Phantasien freien Lauf lassen wollen und dies in der Woche auch können .

Einfach für alle, die den kurzen Spaß zwischendurch suchen *grins*

Wir öffnen schon um 21 Uhr, überlassen euch, wie lange ihr bleiben möchtet ( wie immer "openend") und bieten euch den "Freiraum", um euch auch schon vor dem Wochenende auszuleben.

Und weils' dann doch noch nicht wirklich Wochenende ist, können einige Dinge ja vielleicht schneller und heftiger "starten", wies' in den langen Nächten manchmal üblich ist *grins* ?!

Sexy Thursday.. macht euer "Ding" und ertragt den Freitag im Büro mit einem frechen und entspannten Grinsen über ALLE Backen !!!


Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Afterwork Lust und Spass
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.

Hamburg
19.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Lust und Spass



Nicht zu empfehlen
29 Personen angemeldet und um 21:30 wird man nicht mehr rein gelassen. Schade ums Taxi Geld.
Der nächste Mann wurde ohne öffnen der klappe rein gelassen. Hier wird willkürlich entschieden, einmal und nie wieder.
also wir drei jungs haben vorher mal ne mail geschrieben und anja hat uns ohne probleme reingelassen. danke anja :* ... schöne brüste übrigens :*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
guck doch mal ...
... was der aufmerksame solomann alles in unseren profiltexten lesen kann ... hier nur mal ein paar auszüge aus den texten :

"Solomänner haben keine Einlaßgarantie!
Sich persönlich an der Tür vorzustellen, oder sich evtl. vorher telefonisch anzumelden, ist ratsam.
Anmeldungen über Joyclub können nur in seltenen Fällen berücksichtigt werden, weil wir VOR Beginn des Abends nicht wissen, welche Paare erscheinen und welche Solomänner- und wie viele- "benötigt" werden *zwinker* .
Anmeldungen von uns persönlich unbekannten Einzelmännern sehen wir erfahrungsgemäß leider immer ein bißchen kritisch.
Weil zu viele Männer( oder die falsche Mischung) den Abend kaputt machen, da die Stimmung dann nicht so ist, wie sie in so einer Location sein soll *anmach* .
... etc., etc., etc."


man(n) sollte besser nicht nur adresse und öffnungszeiten lesen , sondern alles , was einen als uns persönlich unbekannten solomann betrifft ?! dann spart man(n) sich vielleicht auch das lehr/taxigeld *zwinker* .
und ja - überraschung - wir meinen das auch wirklich so , wie wirs' im profil schreiben *ja* ...


und @ BiK6jaP9 :
ihr seid ja 1. keine wirklichen solomänner gewesen , sondern habt euch was charmantes und seeehr spielfreudiges "mitgebracht" und 2. bist du ein persönlich bekannter solomann ( sogar eingetragener stammgast *g* ) .

so klappts' dann natürlich auch ohne irgendwelche probleme *zwinker* und ohne , dass man die klappe in der tür öffnen muss *g* ...
Qualität
....heißt vor allem auch, eine "gute Tür" zu haben, denn der schönste Laden und der beste Service taugen nichts, wenn das Publikum ein Schlechtes ist.
Wir jedenfalls sind froh, dass bei euch selektiert wird und ihr uns (auch) dadurch ein für uns angenehmes Ambiente und eine nette Atmosphäre mit so vielen anderen, in jeder Hinsicht interessanten, Mitgästen schafft.
Lasst euch also durch solche Kritiken auch weiterhin nicht stören. Die Anzahl eurer Gäste spricht für sich, bestätigt die Richtigkeit eures Konzeptes. Der Gute hat ja auch niemandem gefehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.