Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen auf einmal

blasen auf einmal
Wieviel schwänze habt ihr schon sio auf ienmal "gleichzeitig " bearbeitet ??

Sprich geblasen , gewichst usw..!! und wo habt ihr sie dann hin spritzen lassen??
Und wo ist das ganze passiert
*********re_bw Paar
63 Beiträge
2 und das war bei mir daheim *zwinker*
Und du?????
LEIDER noch garnicht!!WIe war das den so geht das denn gut und wo haben sie hin gespriztz
Nur einen.

Ich steh nich auf 3 er mit zwei Herren...

Ein Schwanz langt mir...
Sonst binsch überfordert *ggg*
*******sch Mann
429 Beiträge
tolle Sache !
Hallo,

noch gar nicht heißt noch nie ???

Oder noch nie mehrere gleichzeitig ??

Für dich und YoungDesire würde ich meinen ... auch gerne mal zur Verfügung stellen.

Ich könntet dann machen was ihr wollt und ...

Gruß Lycrafisch
*********re_bw Paar
63 Beiträge
@*******sch: Haha klar ... das könnte dir so passen ! *zwinker*
Geil wars und auf meine Titten *zwinker*
Waren...
...deutlich mehr als 2 *ggg*

...und ging alles auf die Titten. War supergeil... *freu*
*******ick Mann
158 Beiträge
jetzt bin ich aber neugierig: was heißt denn "deutlich mehr als 2"???

müssten ja mind. 4 sein... und das auf einmal (also nicht hintereinander)??? [b]wunder[/b]
Naja...
...so ne große Klappe hab ich nicht, das die alle auf einmal Platz finden *lol*

Da die Frage aber wie folgt gestellt wurde :

Wieviel schwänze habt ihr schon sio auf ienmal "gleichzeitig " bearbeitet ??

...gehe ich davon aus, es ist ein Date / Abend / Treffen etc. gemeint... *baeh*

Und das waren deutlich mehr als 2 an dem Abend *engel*
*******ick Mann
158 Beiträge
ich hatte die frage eher so verstanden, dass die schwänze schon durchaus zeitgleich bearbeitet worden sein sollten (also z.b. 2 im mund, jede hand einen und zusätzlich noch die beiden anderen öffnungen = 6 auf einmal *zwinker*
Genau...
...das wollte ich damit sagen *lol*
*******ick Mann
158 Beiträge
also 6 zeitgleich? respekt! *zwinker*
*******7435 Mann
13 Beiträge
So so ,
na da habt Ihr ja ein Thema aufgegriffen,
aber ich muß da mal ein Lob ausprechen an
YoungDesire,auf deinem Fotoalbum hast du
sehr schöne High Heel Bilder,kann man schon sagen...


gruß spass *baeh*
Hallo allerseits

Naja mehrer gleichzeit hört sich gut an, doch bin ich der Meinung
das mir einer reicht.
Und der spritz mir auf den Bauch, Po.
Gruppensex ist nicht so mein Ding.
Aber jedem so wie Er/ Sie es mag.


Lieben Gruss Golden
nur
leider nur 2 auf einmal. aber was nicht ist....
einer geht noch;-)
zwei auf einmal reicht doch alles andere ist nichts für mich
mhh
3 wären aber besser *g*
Hab öfter mal 2 Schwänze geblasen und gewichst. Das war mit meinem Ex und sein Kumpel. Meistemns haben sie auf die Titten, Mund oder ins gesicht gespritzt. War schon geil *g*
****unz Paar
409 Beiträge
Ich hatte bis jetzt immer nur einen.
Reicht mir auch, um den kann man sich dann umso besser kümmern *lol*
Und Schatzi ist auch glücklich damit.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Zwei Männer und die zugehörigen Körperteile. *crazy* Und wohin mit dem ganzen Sperma? Logisch! In die "Lümmeltüte - da gehört es ja beim Swingen hin, oder?
Oder eben zwei Dildos und meinen Mann. *zwinker*
Tja, auf einer Party als es hoch her ging , war da eine ziemlich sexhungrige mit dabei, die wollte schier allen Kerls an Leder. Ich denke die dürfte ca. 8 Schwänze gut im Mund gehabt haben.

Naja, irgendwann ist es ja keine Erotik mehr. Ich persönlich halte nicht viel davon
8? na das würden wir gern sehen.
können uns das platztechnisch nicht vorstellen
Natürlich meinte ich auch ca. 8 nacheinander ( teilweise vielleicht 2 gleichzeitig).
ok das ist schon eher glaubwürdiger
Interesse ist da
Also ich wäre auch gerne mal dabei, wenn eine Frau mehrere Schwänze "bearbeitet". Hat sich irgendwie durch die Pornos bei mir in meiner Phantasie eingebrannt *g* und macht mich irgendwie sehr an...

@ sweettanja: also ich wäre gerne auch der Kumpel gewesen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.