Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ohne meinen Schlafanzug!? (Hotel-)Bettmode

Nicht ohne meinen Schlafanzug!? (Hotel-)Bettmode
Hallo ihr Lieben,

darf der Schlafanzug in eurem Reisegepäck auch nicht fehlen? Die Deutschen können einer Umfrage zufolge angeblich selbst im Hotelbett nicht von ihm trennen.

Anders die Franzosen, die lieber auf nackte Haut setzen, oder die Japaner, die sich im Hotel gleich mal im Bademantel ins Bettlein kuscheln.

Und wie ist das bei euch - im Urlaub *liegestuhl* oder in heimischen Gefilden? Welche Bedeutung messt ihr eurer Nachtkluft zu?


Sonnige Grüße
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
also
Also ich schlaffe eigentlich immer nackt zu hause aber in einem Hotelbett ich weis nicht da würde ich lieber nicht drauf verzichten nach dem ich einen Bericht im Ersten gesehen habe über Krankheitsüberträger die man mit nach Hause schleppt aus dem Hotelbett darum würde ich einen nehmen aber nicht mit nach hause und den Koffer 4 tage in die Badewanne stellen den immer mehr holen sich aus den Hotels Bettwanzen mit nach Haus

in form von Eiern also S-Anzug an und vor abreise in den Müll
********mite Mann
2.369 Beiträge
da bin ich ja genau richtig ;-)
Hallo,
das ist ja ein gutes Thema. Da ich viel Unterwegs bin, denke ich einen Beitrag leisten zu können.

Ich nehme immer einen Schlafanzug mit. Wobei dieser modern aussieht und auch als Freizeitbekleidung zu sehen ist. Also ohne Knopfleiste und Pofach *zwinker*

Aber ich hab noch nie nackt geschlafen und kann mir das auch aus hygienischen Gründen vorallem in Hotel nicht vorstellen.

Gut wenn ich eine Partnerin hätte dann vielleicht. Ist ja ein schönes Gefühl von Körper an Körper *g*

TNT
*******1976 Mann
130 Beiträge
Handhabe das ähnlich wie meine Vorposter.
Zuhause wird eigentlich nackig geschlafen, im Hotelzimmer in der Regel immer im Schlafanzug. Wobei jetzt nicht (bewusst) aus hygienischen Gründen, bzw. wegen anscheinend irgendwelchen Sachen.
Irgendwie unterscheide ich da zwischen eigenem Bett und fremdem Bett.

Was jetzt die Freizietaktivität im Hotelbett angeht, so kommt dem Ergebnis sicherlich zu Gute, dass oft der Beruf der Grund für die Übernachtung ist. Und da man da alleine unterwegs ist, kommt der Sex zu kurz und Internet/Fernseh haben die Oberhand.

Stefan
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich schlafe immer mit Schlafanzug, egal ob zu Hause oder unterwegs.
Ich bin eine Frostbeule. Ganz ohne wäre mir zu kalt.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Also...
Bei uns schläfte ER immer nackt (evtl. wenn es kühl ist im T-Shirt), SIE ist aber auch ne kleine Frierkatze und braucht ihr Schlafanzügle...bis auf bestimmte Momente. *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Im Hotel
immer mit Schlafanzug
wobei
*******oy68:
n form von Eiern also S-Anzug an und vor abreise in den Müll

so was auf die dauer doch etwas teuer werden kann.*zwinker*

Zu haus *nein* da wird nur bei extremen minusgraden im Schlafanzug geschlafen.
Sonst reicht die Decke vollkommen.
Egal wo ich schlafe, schlafe ich nur mit ein T-shirt. Weil ich mich so am wohlsten fühle.
Ich mag
sportliche Pyjamas ganz gerne und die paar Male, die ich in einem Hotel übernachte, schlafe ich oft in Unterwäsche (kein Pyjama -> spart Gepäck *zwinker*).

Was ich in fremden (Hotel) Betten aber fast immer benutze, ist ein Handtuch auf dem Kopfpolster. Schon der Gedanke, wieviele Leute vor mir in dieses Kissen gesabbert haben, macht mich *panik*
Hä Schlafanzug???
Also, gerade wenn man im Hotel ist und diese denn auch sauber sind, dann genießt man doch eher das Frivole und spannende.
Frau dann doch eher was nettes, sexy kleines (weniger ist meist mehr) und Männer, hmmm, maximal die Shorts.
Mal ganz ehrlich, was bleibt denn davon schon lange an?

in diesem Sinne.....
Wieso sollte man im Hotel anders schlafen als daheim?
Diese Hygieneargumente halte ich für Panikmache, wobei ich natürlich nicht weiß in was für Hotels ihr so unterwegs seid...

Ich kann nicht gut schlafen, wenn irgendetwas drückt und da reichen auch schon bequeme Klamotten, jedes Textil ist zu viel.
********ragd Mann
379 Beiträge
Also im Hotel schlafe ich immer angezogen. Stellt euch mal vor es ist Feueralarm und ihr müsst schnell aus dem Hotelzimmer.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Aus Erfahrung, kann ic sagen auch gute Hotels sind nicht immer die saubersten http://www.joyclub.de/my/2264280.valexi.html

Aber jeder wie er mag. Man sollte sich nciht erkälten, wenn man nackisch schläft *g*
******Bee Mann
344 Beiträge
Schlafe im Hotel zumeist Nackt. Da ich in Hotelzimmern sowieso zumeist Nackt bin *grins* ziehe ich mir zum schlafen nicht extra was an.
Hallo Ihr lieben ich bin hoch Allergisch gegen Milben und Hausstaub und so kommt für mich nackt schlafen nicht in Frage, weder zu Hause noch in einem fremden Bett. Aber Schlafe ich im Hotelzimmer oder im Urlaub in einem fremden Bett, trage ich im Winter einen kuscheligen Hausanzug und im Sommer lange dünne Hose und dünnes Shirt. Schlafanzüge können aber für viele das wichtigste sein, auch im Urlaub.
Wir schlafen beide immer nackt - ob zu Hause, im Hotel oder im Zelt!

Wir besitzen Schlafanzüge nur für den Krankenhausaufenthalt.
Aus Erfahrung, kann ic sagen auch gute Hotels sind nicht immer die saubersten.
Der Satz ist so sinnvoll wie "Teure Notebooks sind nicht immer die besten", "Günstige Badreiniger sind nicht immer schlecht".

= Nonsense.
Weißes bequemes (Herren) TShirt und Slip. Plus dicke weiße Kuschelsöckchen im Winter.
Egal ob zu Hause oder auf Dienstreise.

Okay, falls ich mal nicht alleine schlafe, habe ich auch ein paar sexy Teile - allerdings frage ich mich dann immer wozu, ich behalte sie eh nur zwei Minuten an. *zwinker*
*****ich Mann
581 Beiträge
Hotels
bei ca 180 Hotelnächten immer Nackt (daheim auch)

Wegen der Hygiene hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, gehe halt morgens Duschen
Höchstens meine Boxershort. Ich habe auch im Winter nicht mehr an.
immer nackt...
****pi Paar
127 Beiträge
ich kann nicht anders
ich schlafe seit 40 Jahren immer nackt
ich fühle mich eingeengt wenn ich was anhabe...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich schlafe immer nackt.... seit frühster jugend schon.....
Ich schlafe meist im kurzen "Nachthemd" oder Shorty.
Ungern nackt, selbst im Sommer nicht.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Zuhause wird jeweils nackt geschlafen,
auf Geschäftsreise in Unterwäsche
und bei Urlaubsreisen schlafen wir zusammen nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.